Seite 369 von 1814 ErsteErste ... 319 349 359 368369370379 389 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.535 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #5521
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    also:
    Füllkrug 6,5
    Gregoritsch 13
    Tejero 2?
    Friedl 5
    Grujic (leihe)
    Phillip (leihe)

    Sind 26,5 Millionen + Leihgebühren. Ich kann mir nicht vorstellen das Werder 30 Millionen ausgeben kann. Raten hin oder her. Da müsste schon noch einer gehen.
    Warum? Durch die gesamten Gehatseinsparungen und den Abgängen der Tribünengäste (Kainz,Petsos,Caldirola etc) + TV Einnahmen + DFB Pokal, dazu noch das ein oder andere Millönchen als Vorgriff. Denke es passt, sogar locker!

  2. #5522

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Worum als Quelle für einen Transfermarkt.de Artikel find ich geil

  3. #5523

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Worum als Quelle für einen Transfermarkt.de Artikel find ich geil
    Ich finde es schon interessant, dass plötzlich jede WIP bei Transfermarkt erwähnt wird. Oder lädt da jmd alle Gerüchte in deren Gerüchteküche hoch und die werden dadurch aufmerksam ?

  4. #5524
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Da guckt man mal einen Abend nicht ins Worum und die Ereignisse überschlagen sich

    Ich bin gespannt, wer Recht behält

  5. #5525
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Worum als Quelle für einen Transfermarkt.de Artikel find ich geil
    Der Capitain hat ja auch sehr verlässliche Infos und somit ist es in der Gerüchteküche schon gut aufgehoben.
    Ob es sich so realisieren lässt ist immer fraglich, aber er ist ein richtiger Insider.

    Ich bin überrascht in welche Richtung Werder denkt.
    Gregoritsch als Kruse Nachfolger, zudem noch ein gestandener OM+ Grujic als 6er.
    Zudem ein talentierter AV und ggf. ein IV bei Velkjovic-Abgang.

    Ich weiß gar nicht, wo die alle zum Einsatz kommen sollen, aber wenn der Kader in der Breite qualitativ gut aufgestellt ist, mir solls recht sein.
    Geändert von malcom3 (23.05.2019 um 09:06 Uhr)

  6. #5526

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Worum als Quelle für einen Transfermarkt.de Artikel find ich geil
    Der Capitain hat ja auch sehr verlässliche Infos und somit ist es in der Gerüchteküche schon gut aufgehoben.
    Ob es sich so realisieren lässt ist immer fraglich, aber er ist ein richtiger Insider.

    Ich bin überrascht in welche Richtung Werder denkt.
    Gregoritsch als Kruse Nachfolger, zudem noch ein gestandener OM+ Gruljic als 6er.
    Zudem ein talentierter AV und ggf. ein IV bei Velkjovic-Abgang.

    Ich weiß gar nicht, wo die alle zum Einsatz kommen sollen, aber wenn der Kader in der Breite qualitativ gut aufgestellt ist, mir solls recht sein.
    Wenn es nur in der Gerüchteküche wäre, wäre es ja noch harmlos. Aber die haben ja direkt nen ganzen Artikel bei den Headtopics drin

  7. #5527

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    also:
    Füllkrug 6,5
    Gregoritsch 13
    Tejero 2?
    Friedl 5
    Grujic (leihe)
    Phillip (leihe)

    Sind 26,5 Millionen + Leihgebühren. Ich kann mir nicht vorstellen das Werder 30 Millionen ausgeben kann. Raten hin oder her. Da müsste schon noch einer gehen.
    Warum? Durch die gesamten Gehatseinsparungen und den Abgängen der Tribünengäste (Kainz,Petsos,Caldirola etc) + TV Einnahmen + DFB Pokal, dazu noch das ein oder andere Millönchen als Vorgriff. Denke es passt, sogar locker!
    Außer Kruse geht kein Topverdiener, die Pokaleinnahmen dürften durch N.F. ziemlich aufgebraucht sein.
    Und dann sollen laut der Auflistung ja noch einige Spieler kommen.
    Da Werder niemals soviel Rücklagen für Transfers hat, müssten sie sicher einen Zweistelligen Betrag leihen und das werden sie sicher nicht tun.
    Dafür sind sie zu sehr, besonnene Hanseaten und das ist auch gut so.
    Auch mit Millionen Ausgaben ist der Erfolg nicht garantiert.

  8. #5528
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich sehe Werder auch nicht mal ansatzweise rund 30 Mio. ausgeben bei nach aktuellem Stand auszugeheneden Transfereinnahmen im einstelligen Millionenbereich. Nicht annähernd! Ein Transferminus von 20-25 Mio. halte ich für vollkommen illusorisch.

  9. #5529

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Mmmh, alle Wips haben andere Infos. Mal sehen wer es denn am Ende wird.
    Aber man sucht Qualität und das nach Position und nicht nach Gelegenheit.
    und das ist auch gut so...

  10. #5530
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich sehe Werder auch nicht mal ansatzweise rund 30 Mio. ausgeben bei nach aktuellem Stand auszugeheneden Transfereinnahmen im einstelligen Millionenbereich. Nicht annähernd! Ein Transferminus von 20-25 Mio. halte ich für vollkommen illusorisch.
    Was issn von den Delaney-Fantastilliarden noch im Pott?
    Back again.

    FIGHT!

  11. #5531
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Grujic wäre soooo geil!
    Dazu dann Gregerl und das MF und die Offensive sind astrein aufgestellt. Ein weiterer Spieler wird für die Positionen dann, denke ich, trotz möglicher WIPs dazu, nicht kommen. Macht einfach wenig Sinn, außer es gibt noch den ein oder anderen Abgang.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #5532
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich sehe Werder auch nicht mal ansatzweise rund 30 Mio. ausgeben bei nach aktuellem Stand auszugeheneden Transfereinnahmen im einstelligen Millionenbereich. Nicht annähernd! Ein Transferminus von 20-25 Mio. halte ich für vollkommen illusorisch.
    Was issn von den Delaney-Fantastilliarden noch im Pott?
    Also ein Nachschlag ist noch gar nicht eingerechnet worden!

    Quelle Sportbuzzer:

    „24 Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen Euro Bonus, wenn sich der BVB in der kommenden Saison für die Champions League qualifiziert“

  13. #5533

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich sehe Werder auch nicht mal ansatzweise rund 30 Mio. ausgeben bei nach aktuellem Stand auszugeheneden Transfereinnahmen im einstelligen Millionenbereich. Nicht annähernd! Ein Transferminus von 20-25 Mio. halte ich für vollkommen illusorisch.
    Was issn von den Delaney-Fantastilliarden noch im Pott?
    Also ein Nachschlag ist noch gar nicht eingerechnet worden!

    Quelle Sportbuzzer:

    „24 Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen Euro Bonus, wenn sich der BVB in der kommenden Saison für die Champions League qualifiziert“
    am ende ists alles eine milchmädchenrechnung. 3 mio für kainz, da köln aufgestiegen ist gibts bestimmt noch einen bonus on top. 3 mio für delaney, ~5 mio pokal, x mio höhere tv-einnahmen, 3 mio gesparte signingfee kruse, gesparte gehälter petsos, caldi, ajo, 1-2 mio für bauer vielleicht noch - da kommen sicher an die 20 mio zusammen. davon sind rund 10 schon wieder ausgegeben, bleiben noch 10 plus das transferbudget das wir vielleicht haben, meine milchdame meint, dass wir sicherlich 15 mio im köcher haben ohne irgendwelche verrückten risiken einzugehen.

  14. #5534
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Es wird sich alles in einem akzeptablen Rahmen abspielen, ein Transfer zwischen 10-15 Mios sollte drin sein. Dass wird man aber nur machen, wenn man 100% vom Spieler überzeugt ist.
    Es wird möglicherweise wieder auf eine Leihe mit KO oder Spieler hinauslaufen, die eine Delle in der Vita haben kreative Lösungen, wie immer.
    Nachdem man für Lücke 6,5 Mios rausgehauen hat, könnte ich mir vorstellen, dass man falls im Sommer nichts brauchbares zu finden ist, ggf. in der Winterpause nochmal tätig wird.
    Geändert von hugo0484 (23.05.2019 um 09:38 Uhr)
    etwas anbieten.......

  15. #5535
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Außerdem gibts anstatt 40, nun 52Mio. an TV Geldern, also nochmal 12Mios on top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •