Seite 694 von 1814 ErsteErste ... 644 674 684 693694695704 714 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.396 bis 10.410 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #10396
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Meyer finde ich, von den bisher genannten Spielern, noch am Besten.
    Und wie Krischie schon sagt, ist er ein Spieler der im Normalfall absolut unmöglich für Werder wäre und nur aufgrund seines aktuellen Karrierestands
    machbar sein könnte.
    Wenn ich solche Namen wie Stendera & Co. hier lese, bekomme ich Augenkrebs.
    Ergo bibamus!

  2. #10397

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Für mich passt wg Konkurrenzkampf Zuber am besten. Vfb gerockt, Hoppis neuer Trainer, im Mf tut sich was. Wöre plausibel.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  3. #10398
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zuber und Bruma sind doch beide null kreativ

  4. #10399
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zuber passt irgendwie null, nada zu dem was wir brauchen

    MM würde halt zumindest mal das Profil von dem erfüllen was bei Werder gebraucht wird

    Für mich im Moment der "passenste" Tipp, wenn man die Captain Infos betrachtet

    Grujic & Meyer leihen und dann bis Transenende auf DIE Gelegenheit warten.
    Wer weiss was dann vom Nutellaglas äh Wagen fällt
    Geändert von paff (16.06.2019 um 11:06 Uhr)

  5. #10400
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Der hat doch völlig absurde Gehaltsvorstellung von daher kein Meyer.
    Klaassens Gehalt bei Everton dürfte auch sehr deutlich über dem bei Werder gelegen haben. Der kam da als holländischer Nationalspieler hin. Zudem kann sich ein Spieler im jungen Alter Meyers ausrechnen, wie viel Geld er auf die weitere Karriere verliert, wenn er seinen sportlichen Wert weiter runterrockt und dann in zwei Jahren der Vertrag ausläuft - und er dann weitaus schwieriger einen guten Verein mit gutem Geld findet. Der könnte bei Werder einen 1a Neustart machen, und dann ggf. mit Mitte 20 ein absoluter Top-Spieler sein. Gibt es natürlich keine Garantie drauf, aber das Potenzial dafür hätten er und Werder schon, denke ich.
    Meyer und Beraterteam würden sich lächerlich machen nach einer Saison aus England zurück nach Deutschland zu gehen und die Vertragsambitionen um 50% zu cutten. Kann mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen und das ist auch gut so. Einen Spieler im Team zu haben dem es in erster Linie um das eigene standing geht und außerdem einen extremen Geltungsdrang auch seitens des Beraters ("Weltklasse-Spieler Max Meyer") kann einer Mannschaft mit bodenständigen Typen wie den Eggesteins, Bargfrede oder einem Bartels nicht zuträglich sein.

  6. #10401
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Tippe auf Bittencourt

  7. #10402

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Meyer finde ich, von den bisher genannten Spielern, noch am Besten.
    Und wie Krischie schon sagt, ist er ein Spieler der im Normalfall absolut unmöglich für Werder wäre und nur aufgrund seines aktuellen Karrierestands
    machbar sein könnte.
    Wenn ich solche Namen wie Stendera & Co. hier lese, bekomme ich Augenkrebs.
    Bei stendera bekommst du augenkrebs??? Stendera wäre wenn er verletzungsbedingt nicht ständig zurück geworfen worden wäre ein klasse Spieler. Besser als dir hier genannten malli, bittencourt, Kagawa in der Gegenwart oder gar Meyer bei denen ich augenkrebs bekomme.
    Wie kann man den ernsthaft meyer gut finden?
    Dee hat niemals in seinem leben so gut gespielt, dass es den rest aufwiegt. Mit 18 eine Saison gut gespielt und dsnn niemals weiterentwickelt ausser dass die Klappe immer größer wurde

  8. #10403
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bittencourt
    Am realistischsten auch aufgrund des bereits vorhandenen Interesses, das unverändert sein dürfte, da der Spieler nur noch billiger zu bekommen sein müsste.

    Kagawa halte ich für nicht unvorstellbar, zumal Werder mit Sahin einen alten Teamkollegen und mit Osako bereits einen Landsmann im Team hat. Mit dem BVB kann man anscheinend auch gut verhandeln siehe letzten Sommer.

  9. #10404
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zuber

  10. #10405
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bittencourt
    Am realistischsten auch aufgrund des bereits vorhandenen Interesses, das unverändert sein dürfte, da der Spieler nur noch billiger zu bekommen sein müsste.

    Kagawa halte ich für nicht unvorstellbar, zumal Werder mit Sahin einen alten Teamkollegen und mit Osako bereits einen Landsmann im Team hat. Mit dem BVB kann man anscheinend auch gut verhandeln siehe letzten Sommer.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei Kagawa der Trainingsauftakt abgewartet werden soll. Hat schon vor der Leihe quasi keine Rolle gespielt und jetzt hat der BVB noch mal ordentlich eingekauft. Sehe das irgendwie als Ausschlusskriterium im Bezug auf Captains Infos.

  11. #10406
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bittencourt
    Klingt für mich auch am Realistischten, auch wenn ich insgeheim eine klitzekleine Hoffnung auf Amiri habe.

    Zuber passt gar nichts ins Spielerprofil, der ist viel zu sehr Außenbahnspieler.

  12. #10407
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bittencourt
    Klingt für mich auch am Realistischten, auch wenn ich insgeheim eine klitzekleine Hoffnung auf Amiri habe.

    Zuber passt gar nichts ins Spielerprofil, der ist viel zu sehr Außenbahnspieler.
    Sehe ich genauso, aber da er jetzt die U21 EM spielt, wird die Konkurrenz sicher nicht kleiner...

  13. #10408
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Am Ende kommen Spieler, auf die keiner hier getippt hat. Ich rechne mit Lösungen, die am Ende uns alle überraschen werden.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #10409

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Tippe auf Bittencourt
    Klingt für mich auch am Realistischten, auch wenn ich insgeheim eine klitzekleine Hoffnung auf Amiri habe.

    Zuber passt gar nichts ins Spielerprofil, der ist viel zu sehr Außenbahnspieler.
    Zuber ist nominell Außenbahnspieler, bringt aber ziemliche Allrounderqualitäten auf den Platz. Damit passt er gut in unser Spiel, bei dem sich Spieler aus dem Zentrum lösen und nach Außen ziehen und andersherum.

    Gerade wenn man aber die Option haben möchte, mit Füllkrug einen echten 9er auf das Feld zu bringen, macht es dann Sinn, auch Spieler für den Flügel zu haben. Zumal unsere anderen Transfergerüchte auch zeigen, dass andere potentielle Offensivspieler auch eher Zwischenraumspieler sind als dass sie über den Flügel kommen.

    Daneben könnte Zuber auch vor einer Dreierkette spielen, wenn zB Ludde mal fehlt. Diese Rolle wäre dann on top.


    Zuber ist also als Spielertyp eine sinnvolle taktische Option. Da Zuber aber nicht positionsgebunden, sondern variabel einsetzbar ist, bringt er diese taktische Option in einem Rahmen mit, in dem wir ihn auch in andere Ausrichtungen integrieren können.

  15. #10410
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ok, aber so richtig viel neues spricht Captain da ja nicht an.
    Na ja, er grenzt zumindest die Auswahl, was den MF angeht, ziemlich stark ein, weil er von einer “Konkurrenzsituation” spricht. Spieler wie Haberer oder Boetius, die hier ja auch diskutiert werden, werden ja wohl kaum schauen müssen, ob sie sich beim aktuellen Verein durchsetzen. Kann also eigentlich nur Kagawa sein.
    ...oder eben Bittencourt, weil: neuer Trainer.
    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •