Seite 1 von 1814 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #1
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

    Da immer noch im Winterthread diskutiert wird (wir im Raum Göttingen hatten gestern knapp 20 Grad...), habe ich mir mal erlaubt, einen passenderen Thread zu eröffnen.

  2. #2
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Mods bitte schließen. Wir haben alle im Winter gesehen wohin das führt...
    I'm going out to take over the world.

  3. #3

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Wie kann es sein, dass K.N.E.I.S. im Threadtitel ausgeschrieben ist?
    Wie geht denn sowas durchs Worum-Threaderstellungs-Kommitee?

    Der Laden geht echt zunehmend vor die Hunde hier! :
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #4
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Ich finde es auch zu früh für diesen Thread!!! Bitte schließen!

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch zu früh für diesen Thread!!! Bitte schließen!
    Zu früh?! Das Winter-Transferfenster ist zu! Oder willst du einen "Zwischenthread" eröffnen? Das halte ich ehrlich gesagt für überflässig (und das hatten wir m.W. noch nie). Denn wenn Werder jetzt die Verpflichtung eines Spielers bekannt gibt, ist dieser frühestens im Sommer spielberechtigt.

  6. #6
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass K.N.E.I.S. im Threadtitel ausgeschrieben ist?
    Das war nicht ganz unbeabsichtigt. Wider dem Abkürzungswahn!

  7. #7
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Es gibt doch reichlich Threads um über Spieler zu diskutieren, warum jetzt schon einen Gossip-Thread? Man hat Vorschlags-Threads, den Diskussion über Infopool, Transferpolitik, einen Kader-Thread wird es auch bald wieder geben. Muss dann der Gossip-Thread wirklich schon sein? Nur um sinnlos posten zu können?
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #8
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Es gibt doch reichlich Threads um über Spieler zu diskutieren, warum jetzt schon einen Gossip-Thread? Man hat Vorschlags-Threads, den Diskussion über Infopool, Transferpolitik, einen Kader-Thread wird es auch bald wieder geben. Muss dann der Gossip-Thread wirklich schon sein? Nur um sinnlos posten zu können?
    Bisher wurde ja im Winterthread gepostet. Und die Gerüchte für Sommerverpflichtungen werden ab jetzt ja nicht weniger. Hinter den Kulissen arbeiten längst alle Vereine mit Hochdruck.

    Ich beuge mich selbstverständlich allen Entscheidungen. Mir ist nur völlig schleierhaft, wieso die Eröffnung dieses Thread auf Kritik stößt.

  10. #10
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Kommt noch einer?

  11. #11
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    @BartS

    Weil man dafür eben noch nicht den Gossip-Thread braucht. Wenn Gerüchte aufkommen gibt es da doch den passenden Thread für, wer Spieler vorschlagen will hat da auch Threads für. Der Winterthread kann eigentlich auch zu, der Gossip-Thread war doch vor allem dazu da, den ganzen "Quatsch" in der heißen Transferphase zu bündeln. Jetzt sind wir aber noch weit genug davon entfernt, man kam doch auch in der Hinrunde ohne Gossip-Thread aus, der wurde auch erst Anfang Dezember wieder aufgemacht. Wirkliche Gerüchte über Sommer-Zugänge gibt es doch auch noch nicht, man weiß doch noch nicht wer geht, wer bleibt und wo man am Ende landet.
    Buffalo Right Seven Heaven

  12. #12
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Ich verstehe wie man sich an so einem Thread stören kann. Früher oder später kommt er sowieso und Lesepflicht gibt es meines Wissens nach auch nicht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #13
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wie man sich an so einem Thread stören kann. Früher oder später kommt er sowieso und Lesepflicht gibt es meines Wissens nach auch nicht.
    Danke
    Buffalo Right Seven Heaven

  14. #14
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Immerhin passt es hier rein.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #15

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Es gibt doch reichlich Threads um über Spieler zu diskutieren, warum jetzt schon einen Gossip-Thread? Man hat Vorschlags-Threads, den Diskussion über Infopool, Transferpolitik, einen Kader-Thread wird es auch bald wieder geben. Muss dann der Gossip-Thread wirklich schon sein? Nur um sinnlos posten zu können?
    Bisher wurde ja im Winterthread gepostet. Und die Gerüchte für Sommerverpflichtungen werden ab jetzt ja nicht weniger. Hinter den Kulissen arbeiten längst alle Vereine mit Hochdruck.

    Ich beuge mich selbstverständlich allen Entscheidungen. Mir ist nur völlig schleierhaft, wieso die Eröffnung dieses Thread auf Kritik stößt.
    Willkommen im Club, die Diskussionen und die Kommentare kommen mir irgendwie bekannt vor, als wären sie gestern.
    Ich hoffe wirklich und wünsche es dir, das dies hier nicht so ausartet wie ich es erfahren "durfte"........Horror.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •