Seite 711 von 1814 ErsteErste ... 661 691 701 710711712721 731 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.665 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #10651
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    FETT wäre doch mit Tejero & Grujic erledigt
    ZOM/kreativer Stürmer wird mit Gregerl besetzt

    der letzte Punkt entscheidet ein anderer Verein , weil dazu müsste erstmal jemand verkauft werden.

    Bin da entspannt. Baumi ist ja dran
    Ja, ich hab halt Zweifel daran, dass wir noch 3 Spieler holen. Dazu müsste es schon Schnapperl und Leihgeschäfte geben.
    Wir werden dann Leihen müssen. Ganz klar
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #10652
    Avatar von Doloris
    Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Investitionsvolumen wie vor einem Jahr wird es vor der kommenden Saison nicht geben. Es sei denn, dass noch Leistungsträger wie Pavlenka oder der Schwede den Klub verlassen. Der neue Sechser wird wohl kommen - mit Grujic ist man schon recht weit. Noch ist nix fix, aber es sieht ganz gut aus. Stand heute. Die Frage ist, was noch im offensiven Mittelfeld passiert. Wie man Kruses‘ Weggang auffängt. Da habe ich derzeit keine Info. Ist recht still derzeit alles. Aber es ist ja auch noch Zeit.
    Was man nicht vergessen sollte:

    - DFB Pokal Halbfinale = höhere Einnahmen
    - Bessere Buli-Platzierung = höhere TV Einnahmen

    Außerdem werden Transfermodelle, in denen Transfers in mehreren Tranchen gezahlt werden und/oder mit erfolgsabhängigen Zusatzzahlungen versehen werden, immer populärer.

    Ich denke wir sollten uns bzgl. des finanziellen Spielraums einfach überraschen lassen

  3. #10653
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Es gibt minimal weniger TV-Einnahmen. Die Berechnung erfolgt meines Wissens über mehrere Jahre hinweg, RBL und ich meine auch Frankfurt sind vorbeigezogen.

  4. #10654
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Ich weiß Pizza Toni hat eine Seite vorher schon eine ähnliche Rechnung aufgemacht, ich wiederhole es jetzt einfach mal, mit allen Infos vom Captain und auf Grundlage der Kaderstruktur der letzten Saison. Wen es nervt bitte ich schon jetzt um Verzeihung.

    Kohfeldt will ja nach eigener Aussage einen Kader mit 22 Spielern haben (ohne Torhüter). Im Moment sehen die Planungen meiner Meinung nach so aus, wenn man für jede Position die gleiche Anzahl an Spielern annimmt, wie im letzten Jahr:

    Abwehr7: Langkamp, Veljkovic, Moisander, Friedl, Gebre Selassie, Augustinsson, X1 (Tejero?) + U23 (Riekmann, Beste,...) Beijmo am besten verleihen

    Mittelfeld6: Möhwald, Sahin, M. Eggestein, Klassen, (Bargfrede), X2 (Grujic?), X3 (kreativer Mittelfeldspieler aus BL, wartet noch die Konkurrenzsituation im Verein ab) + U23 (Mbom, Philipp, Straudi, Gruev), Bargfrede und X2 als ein Spieler

    Sturm9: Rashica, Füllkrug, J. Eggestein, Harnik, Sargent, Bartels, Pizarro, Osako, X4 (Gregoritsch?) +U23 (Goller, Ihorst)

    Soweit der jetzige Stand. Veljkovic und Harnik dürfen bei Angebot gehen, dafür würde dann Ersatz besorgt werden müssen (Anton?) Augustinsson oder Pavlenka bei sehr gutem Angebot auch, was neben dem benötigten Ersatz möglicherweise auch Auswirkungen auf andere Kaderplätze haben könnte.

    Korrigiert mich, wenn da etwas fehlerhaft ist oder ich etwas übersehen habe.

  5. #10655
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Der "Schwede" heißt übrigens Augustinsson.

  6. #10656
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Investitionsvolumen wie vor einem Jahr wird es vor der kommenden Saison nicht geben. Es sei denn, dass noch Leistungsträger wie Pavlenka oder der Schwede den Klub verlassen. Der neue Sechser wird wohl kommen - mit Grujic ist man schon recht weit. Noch ist nix fix, aber es sieht ganz gut aus. Stand heute. Die Frage ist, was noch im offensiven Mittelfeld passiert. Wie man Kruses‘ Weggang auffängt. Da habe ich derzeit keine Info. Ist recht still derzeit alles. Aber es ist ja auch noch Zeit.
    Danke KNB, nach der Nullnummer mit Ayhan glaube ich jetzt an Grujic nicht mehr. Danke KNB.
    Love Football - Hate Racism

  7. #10657
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande:

    Wär ein Andre Schürrle so abwegig bei Systemumstellung? (Sry bin ein wenig Fanboy). Der kann auch mal gut einen lassen. Der dürfte doch relativ günstig zu haben sein. Vllt kann man den auch mit KO leihen. Also mit etwas weniger Risiko. Vllt kriegt FK grade so jemanden wieder hin. 28 und gutes alter um verantwortungzu übernehmen.

    Edit: Okay grade gelesen: Gehalt 7-8 Mio. Ciao.
    Fanboy bin ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Dennoch kommt Schürrle hier oft deutlich zu schlecht weg. Ich denke schon, dass er eine Verstärkung wäre. Die Frage ist aber auch, oder finanziell zu vernünftigen Konditionen zu haben wäre.
    Lazio hat wegen der Gehaltsvorstellung abgewunken. Schürrle will angeblich keine Einbußen akzeptieren.

    Ich hoffe, dass dieser Name damit hier endgültig verschwindet (ich mag den überhaupt nicht )
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #10658
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Investitionsvolumen wie vor einem Jahr wird es vor der kommenden Saison nicht geben. Es sei denn, dass noch Leistungsträger wie Pavlenka oder der Schwede den Klub verlassen. Der neue Sechser wird wohl kommen - mit Grujic ist man schon recht weit. Noch ist nix fix, aber es sieht ganz gut aus. Stand heute. Die Frage ist, was noch im offensiven Mittelfeld passiert. Wie man Kruses‘ Weggang auffängt. Da habe ich derzeit keine Info. Ist recht still derzeit alles. Aber es ist ja auch noch Zeit.
    Damit kann man Grujic schonmal streichen.

  9. #10659
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Der "Schwede" heißt übrigens Augustinsson.
    Dachte er meint Bejimo .

  10. #10660
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Grujic ist Schwede ?
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #10661
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    In 2,5 Wochen ist der Vorbereitungsstart und es wurde noch nicht ein einziger Spieler für das Mittelfeld fix gemacht
    Was hast du bitte erwartet? Dass sich das Grujic-Thema lange ziehen kann, war doch von Anfang an klar und nach Kruses Abgang war es genauso klar, dass erstmal kein neuer, teurer Mittelfeldspieler kommen wird.

    Und damit hat man auch noch 2,5 Wochen Zeit, bevor man überhaupt anfangen darf, ungeduldig zu werden.
    naja, man muss hier glaube ich auch nicht jeden user, der bereits jetzt angst um die neue saison hat immer und immer wieder daraufhinweisen, dass ja noch soooooo viel zeit ist. denn wie oft hat sich das in der vergangenheit als falsch erwiesen, weil werder es eben nicht hinbekommen hat ordentliche transfers zu tätigen (sonst stünde man nicht da, wo man eben steht und vor allem vor 2 jahren noch stand)?

    eine gewisse skepsis, ob das alles optimal läuft, ist also durchaus auch jetzt schon angebracht. natürlich steht werder damit nicht allein da und natürlich sind es vorallem die faktoren geld und geld die werder und baumann ausbremsen. andererseits war schon seit mindestens 6 monaten damit zu rechnen, dass kruse geht und dafür ist die aktuelle gerüchtelage doch eher dünn. gleichwohl kann das auch nur bedeuten dass alle beteiligten tatsächlich mal die klappe halten - das werden wir erst in den nächsten wochen erfahren.
    Es gibt bzw. gab doch für jede Position bereits Gerüchte und es ist doch weitestgehend bekannt, wen Baumann und Kohfeldt noch verpflichten wollen. Da Werder aber kein Geld hat, ziehen sich solche Verhandlungen eben.
    Ist ja alles ganz richtig, was in dem zitierten so geschrieben wurde. Nur nachdem man Kruse ein Ultimatum gesetzt hatte, schien es so als sei man schon für den Fall des Abgangs (Kruse) bestens vorbereitet und habe direkt jemanden. Also quasi wo nur noch die Unterschrift fehlt.

    Nun ist ein Monat rum und was ist passiert? Nichts!

    Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich jedenfalls ehr skeptisch, ob überhaupt noch jemand zum Vorbereitungsstart neu dazu kommt.

    Zwei enorm wichtige Positionen müssen zwingend neu ersetzt werden. Die von Bargfrede und die von Kruse. 6er und 10er. Nicht gerade unwichtig das ganze.
    I'm going out to take over the world.

  12. #10662
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    In 2,5 Wochen ist der Vorbereitungsstart und es wurde noch nicht ein einziger Spieler für das Mittelfeld fix gemacht
    Was hast du bitte erwartet? Dass sich das Grujic-Thema lange ziehen kann, war doch von Anfang an klar und nach Kruses Abgang war es genauso klar, dass erstmal kein neuer, teurer Mittelfeldspieler kommen wird.

    Und damit hat man auch noch 2,5 Wochen Zeit, bevor man überhaupt anfangen darf, ungeduldig zu werden.
    naja, man muss hier glaube ich auch nicht jeden user, der bereits jetzt angst um die neue saison hat immer und immer wieder daraufhinweisen, dass ja noch soooooo viel zeit ist. denn wie oft hat sich das in der vergangenheit als falsch erwiesen, weil werder es eben nicht hinbekommen hat ordentliche transfers zu tätigen (sonst stünde man nicht da, wo man eben steht und vor allem vor 2 jahren noch stand)?

    eine gewisse skepsis, ob das alles optimal läuft, ist also durchaus auch jetzt schon angebracht. natürlich steht werder damit nicht allein da und natürlich sind es vorallem die faktoren geld und geld die werder und baumann ausbremsen. andererseits war schon seit mindestens 6 monaten damit zu rechnen, dass kruse geht und dafür ist die aktuelle gerüchtelage doch eher dünn. gleichwohl kann das auch nur bedeuten dass alle beteiligten tatsächlich mal die klappe halten - das werden wir erst in den nächsten wochen erfahren.
    Es gibt bzw. gab doch für jede Position bereits Gerüchte und es ist doch weitestgehend bekannt, wen Baumann und Kohfeldt noch verpflichten wollen. Da Werder aber kein Geld hat, ziehen sich solche Verhandlungen eben.
    Ist ja alles ganz richtig, was in dem zitierten so geschrieben wurde. Nur nachdem man Kruse ein Ultimatum gesetzt hatte, schien es so als sei man schon für den Fall des Abgangs (Kruse) bestens vorbereitet und habe direkt jemanden. Also quasi wo nur noch die Unterschrift fehlt.

    Nun ist ein Monat rum und was ist passiert? Nichts!

    Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich jedenfalls ehr skeptisch, ob überhaupt noch jemand zum Vorbereitungsstart neu dazu kommt.

    Zwei enorm wichtige Positionen müssen zwingend neu ersetzt werden. Die von Bargfrede und die von Kruse. 6er und 10er. Nicht gerade unwichtig das ganze.
    Schien es denn so? Ich hatte den Eindruck, als hätte man klare Vorstellungen, was man tun möchte. Deswegen war es wichtig, dass man eine Entscheidung von Kruse bekam. Mit dieser Entscheidung konnte man das Thema dann konkreter angehen.

  13. #10663

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Moin moin, lese hier meistens nur mit, bin gerade aber auf einen Artikel gestoßen der ziemlich zu der WIP vom Captain passen würde.

    http://www.fussballtransfers.com/nac...zukunft_105354

    „Das Beste ist, dass wir schauen, wie es in der Vorbereitung läuft und dann nach der besten Lösung suchen.“ Jörg Schmadtke über u.a. Bazoer.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen das Bazoer der kreative MF ist aber würde theoretisch passen..

  14. #10664
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Hmmm

    Das passt zumindest mal gut zum Profil, welches der Captain zeichnet

    Grujic -> 2 Jahre leihen
    Bazoer -> mit KO Leihen
    Gregoritsch kaufen

    Fertig ist die Werder Laube
    Geändert von paff (17.06.2019 um 14:09 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #10665
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Bazoer galt doch mal als absolutes Toptalent, wenn ich mich nicht irre Der ist ja mal komplett untergetaucht
    Nur der SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •