Seite 1316 von 1814 ErsteErste ... 1266 1296 1306 1315131613171326 1336 1366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.726 bis 19.740 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #19726
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Höre bitte auf, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen! Was Du behauptest stimmt in keinster Weise, vielleicht mal besser lesen und nicht ohne Sinn und Verstand so unsinniges Zeug schreiben. DANKE!
    Da muss ich dir recht geben . bei allen Emotionen doch bitte sachlich bleiben.

  2. #19727

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Einfach mal in Ruhe die nächsten zwei Wochen abwarten. Sollte dann weiterhin keine weitere Verpflichtung in Sicht sein, können wir uns gerne aufregen.

  3. #19728

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Baumann und FloKo einen schlechten Job machen, ganz im Gegenteil, die arbeiten an 3-4 richtig geilen Spielern im Hintergrund!
    Diese Transe ist für uns Fans allerdings verdammt frustrierend, weil absolut NICHTS passiert. Außerdem waren viele Buli Teams schon aktiv auf dem Transfermarkt und das macht es nicht gerade besser.
    Das fasst die Situation denke ich sehr gut zusammen.
    Das nichts passiert bedeutet auch das wir viele Spieler mit sehr viel Qualität und Potenzial zu halten scheinen. Finde ich nicht frustrierend.

  4. #19729

    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    604
    Gibt es endlich wieder neue Gerüchte? Fühle mich irgendwie wie in einem Winterschlaf im Juli

  5. #19730
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Werder hat sich in der abgelaufenen Saison ein sehr gutes Fundament erarbeitet und jetzt im Sommer bisher keine signifikanten Abgänge außer Max Kruse. Man muss sich also "nur" punktuell verstärken. Das geht aber nur, wenn man in Regale greift, in denen es für Werder im Normalfall (noch) knifflig ist, Transfers dingfest zu machen. Wenn der Spieler nicht die passende Qualität hat, wird ja schließlich auch wieder gejault.

    Also: gut Ding will Weile haben.

  6. #19731
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schreiber13 Beitrag anzeigen
    Joelinton für 55 Mio. zu Newcastle. Diese Summen sind einfach krank. Hat gerade mal eine gute Saison in der Bundesliga mit 7 Toren gehabt..
    Wieviel ein Gregoritsch wohl bringen würde, wenn ein englischer Verein ernstes Interesse hätte?
    Oder Milot.

  7. #19732
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Einfach mal in Ruhe die nächsten sechs Wochen abwarten. Sollte dann weiterhin keine weitere Verpflichtung in Sicht sein, können wir uns gerne aufregen.
    Ich korrigiere

  8. #19733
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schreiber13 Beitrag anzeigen
    Joelinton für 55 Mio. zu Newcastle. Diese Summen sind einfach krank. Hat gerade mal eine gute Saison in der Bundesliga mit 7 Toren gehabt..
    Wieviel ein Gregoritsch wohl bringen würde, wenn ein englischer Verein ernstes Interesse hätte?
    Oder Milot.
    Das wird man vermutlich nächsten Sommer sehen. Mir ging es darum, dass solche Transfers wie der von Joelinton die Arbeit von Werder ja nur noch weiter erschweren. Wer weiß, ob Augsburg Gregoritsch gedanklich nicht schon abgeschrieben hat, aber eben auf ein völlig überzogenes Angebot aus England wartet...? Möglich wäre es ja.

  9. #19734
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Es müsste nicht mal aus der PL kommen. Sowohl FRA als auch SAP könnten evtl. in den Gregoritsch-Poker einsteigen. Beide könnten sich finanziell mit den Puppen sehr schnell einigen. Nach den Abgängen von Haller und Joeliton könnte es so kommen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #19735
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Es müsste nicht mal aus der PL kommen. Sowohl FRA als auch SAP könnten evtl. in den Gregoritsch-Poker einsteigen. Beide könnten sich finanziell mit den Puppen sehr schnell einigen. Nach den Abgängen von Haller und Joeliton könnte es so kommen.
    Ja wohl wahr. Langsam kommt der Markt ins Rollen.

  11. #19736

    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    8
    Jetzt ist laut Bild auch noch Schlacke an Henrichs dran, das macht diese eh schon unwahrscheinliche Verpflichtung nicht leichter.
    Kann mir bei denen aber finanziell auch nur ein Leihe vorstellen, wenn überhaupt was dran ist.

  12. #19737
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Wir sollten uns auch mal vor Augen führen, das wir noch vor einigen Jahren Spieler wie die Eggesteins gar nicht hätten halten können. Und Spieler wie Pavlas, Milot, Klaassen etc. erst gar nicht bekommen hätten. Das ist eine gute Entwicklung, welche die Spieler auch registrieren und nicht weg wollen.
    Ja die Transe ist im Moment frustrierend, aber hinten kackt die Ente. Lieber warte ich noch ein paar Wochen und es kommt Qualität (und danach sieht es im Moment ja aus wenn die Gerüchte stimmen), als wenn man nur Spieler holt um was gemacht zu haben und den Kader aufbläht.

  13. #19738
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schreiber13 Beitrag anzeigen
    Joelinton für 55 Mio. zu Newcastle. Diese Summen sind einfach krank. Hat gerade mal eine gute Saison in der Bundesliga mit 7 Toren gehabt..
    Wieviel ein Gregoritsch wohl bringen würde, wenn ein englischer Verein ernstes Interesse hätte?
    Oder Milot.
    Das wird man vermutlich nächsten Sommer sehen. Mir ging es darum, dass solche Transfers wie der von Joelinton die Arbeit von Werder ja nur noch weiter erschweren. Wer weiß, ob Augsburg Gregoritsch gedanklich nicht schon abgeschrieben hat, aber eben auf ein völlig überzogenes Angebot aus England wartet...? Möglich wäre es ja.
    Ja. Wir haben es sowieso schon schwer bei den vielen zahlungskräftigeren Clubs. Die Kohle entscheidet meistens am Ende dann doch. Aber am Ende fällt für Werder evtl. doch noch nen dicker Fisch ab.

  14. #19739
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    das heisst hoffenheim und Frankfurt haben jeweils 100 mio eingenommen. Das heißt bis jetzt zwar gar nichts aber sollten wir an ein und dem selber spieler dran sein wird es schwer. Hertha ist ja auch noch flüssig. Sportlich alles direkte konkurenz.

  15. #19740
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    112
    Das ist schon Wahnsinn, Joelinton für 55 Mios, im Vergleich dazu haben wir Diego und Özil am Wühltisch verscherbelt
    #mamba4life

    100% werder
    werder bremen ist größer als jeder spieler
    "say queensbridge !!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •