Seite 840 von 1814 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #12586
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von DaCondor666 Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand nachgezählt wie viele Innenverteidiger Hoffenheim hat...?
    8?

  2. #12587
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    6! Da sie aber öfter mal 3er Kette spielen, nicht ungewöhnlich.

  3. #12588

    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    6! Da sie aber öfter mal 3er Kette spielen, nicht ungewöhnlich.
    Plus Hoogma und Akpoguma, die von ihren Leihen zurück kehren. Also Stand jetzt viel zu viele, sag ich mal so.

  4. #12589
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Zuber nicht kreativ? Würde euch mal empfehlen einige Spiel von ihm zu sehen. Für mich wäre das der perfekte Kruseersatz. Wühler, schussgewaltig, technisch extrem beschlagen und trotzdem noch ein gutes Auge für den Nebenmann. Der Typ ist mal sowas von unterbewertet und würde bei uns von Tag 1 funktionieren
    Seine Spielweise passt wirklich extrem gut zu dem Fussball den Flo spielen will!
    Hab ihn eher als technisch maximallimitiert in Erinnerung
    Das ist unfug. Technisch war Zuber schon immer ganz große Klasse. War halt lange eher der Tempodribbler, der auf Außen geklebt ist und sonst eher eindimensional und uneffektiv war. Hab da auch zugegebenermaßen nicht so viel Potential in ihm gesehen. Aber der hat sich echt enorm weiterentwickelt die letzten Jahre. Würde ich sofort holen, wenn der zu guten Konditionen zu haben ist.

  5. #12590
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von DaCondor666 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    6! Da sie aber öfter mal 3er Kette spielen, nicht ungewöhnlich.
    Plus Hoogma und Akpoguma, die von ihren Leihen zurück kehren. Also Stand jetzt viel zu viele, sag ich mal so.
    Akpo würde ich nehmen.
    Geändert von Wümme Wiese (24.06.2019 um 21:46 Uhr)

  6. #12591

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Alle Mann rüber in den Grujic Thread!!!

  7. #12592
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    417
    Es ist ja schön, wie hier der Hoffenheimer Kader analysiert wird. Ein Bremer Auto vor der Sinsheimer Geschäftsstelle bedeutet für mich aber eher, dass ein Bremer Spieler kurz vorm Abflug ist. Wenn ein fremdes Auto vorm Weserstadion parkt, ist es in der Regel eher ein Spieler/Berater und selten ein fremder Verantwortlicher, der mit Baumi ums Kleingeld feilscht. Dafür reichen dann auch Telefon & Co.... jetzt wäre für mich lediglich noch die Frage, welcher Bremer einen derart bescheidenen Lebensstil pflegt, dass er neben dem Dienst-VW nicht noch einen Ferrari in der Garage hat. Könnte auf einen Nachwuchs-Kicker hindeuten - auch wenn Ludde nach dem Schulz-Abgang und den WIPs naheliegend wäre.

  8. #12593
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Grujic leihen und Amiri kaufen. Ich wäre sehr happy. Wie wir das finanzieren sollen? Keine Ahnung

  9. #12594

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön, wie hier der Hoffenheimer Kader analysiert wird. Ein Bremer Auto vor der Sinsheimer Geschäftsstelle bedeutet für mich aber eher, dass ein Bremer Spieler kurz vorm Abflug ist. Wenn ein fremdes Auto vorm Weserstadion parkt, ist es in der Regel eher ein Spieler/Berater und selten ein fremder Verantwortlicher, der mit Baumi ums Kleingeld feilscht. Dafür reichen dann auch Telefon & Co.... jetzt wäre für mich lediglich noch die Frage, welcher Bremer einen derart bescheidenen Lebensstil pflegt, dass er neben dem Dienst-VW nicht noch einen Ferrari in der Garage hat. Könnte auf einen Nachwuchs-Kicker hindeuten - auch wenn Ludde nach dem Schulz-Abgang und den WIPs naheliegend wäre.
    Nachwuchs Kicker mit Touareg glaub ich wiederum nicht

  10. #12595
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Grujic leihen und Amiri kaufen. Ich wäre sehr happy. Wie wir das finanzieren sollen? Keine Ahnung
    Das wäre so ein Traum!!

  11. #12596
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön, wie hier der Hoffenheimer Kader analysiert wird. Ein Bremer Auto vor der Sinsheimer Geschäftsstelle bedeutet für mich aber eher, dass ein Bremer Spieler kurz vorm Abflug ist. Wenn ein fremdes Auto vorm Weserstadion parkt, ist es in der Regel eher ein Spieler/Berater und selten ein fremder Verantwortlicher, der mit Baumi ums Kleingeld feilscht. Dafür reichen dann auch Telefon & Co.... jetzt wäre für mich lediglich noch die Frage, welcher Bremer einen derart bescheidenen Lebensstil pflegt, dass er neben dem Dienst-VW nicht noch einen Ferrari in der Garage hat. Könnte auf einen Nachwuchs-Kicker hindeuten - auch wenn Ludde nach dem Schulz-Abgang und den WIPs naheliegend wäre.
    Evtl Kruse? Die Fener-Fixmeldung nur, damit die mehr Gehalt bieten.

  12. #12597
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Kruse fährt keinen Touareg

  13. #12598

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Hier sind echt welche für Zuber oder Rupp

    Holy Shit. Die machen unsere Truppe überhaupt nicht besser. Für die Breite im Kader , na gut vielleicht.
    Aber das sollte Offensiv z.B. bei Zuber absolut überflüssig sein
    Rupp würde Möhwald nur Minuten klauen. Auch unnötig
    Ich verstehe das auch nicht. Ich krieg das blanke grauen bei zuber oder rupp. Von Hoffenheim würde ich gar keinen wollen außer amiri oder grillo. Aber die sind unrealistisch.
    Zuber würde uns auf ein ganz neues Niveau heben das würde mich wahnsinnig überraschen

  14. #12599
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Grujic leihen und Amiri kaufen. Ich wäre sehr happy. Wie wir das finanzieren sollen? Keine Ahnung
    Ohne einen schweren Verkauf unmöglich
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #12600
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Zuber nicht kreativ? Würde euch mal empfehlen einige Spiel von ihm zu sehen. Für mich wäre das der perfekte Kruseersatz. Wühler, schussgewaltig, technisch extrem beschlagen und trotzdem noch ein gutes Auge für den Nebenmann. Der Typ ist mal sowas von unterbewertet und würde bei uns von Tag 1 funktionieren
    Seine Spielweise passt wirklich extrem gut zu dem Fussball den Flo spielen will!
    Stimme dir voll zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •