Seite 805 von 1814 ErsteErste ... 755 785 795 804805806815 825 855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.061 bis 12.075 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #12061
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich will wirklich keinem WIPper ans Bein pinkeln, aber: Ist eine PC-WIP schon einmal eingetreten? Ich erinnere mich an Möh und Kohfeldt, aber da war die Gerüchtelage mMn jeweils schon so, dass sich das ohne Fallhöhe gut raten ließ. Also wirklich nix für ungut, ich lese die Hinweise ja auch immer mit Interesse, aber auch das ist irgendwie schon wieder so ein „plausible Dinge behaupten, ohne konkret zu werden“. Santos und fünf Millionen für Ludde klänge natürlich nicht so schlecht, aber das lese ich da so oder so noch nicht raus.

  2. #12062
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bei Möhwald wusste er schon im Winter Bescheid.
    Die war schon stark.

    Ansonsten? :


    E: Kruse noch.

  3. #12063
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich will wirklich keinem WIPper ans Bein pinkeln, aber: Ist eine PC-WIP schon einmal eingetreten? Ich erinnere mich an Möh und Kohfeldt, aber da war die Gerüchtelage mMn jeweils schon so, dass sich das ohne Fallhöhe gut raten ließ. Also wirklich nix für ungut, ich lese die Hinweise ja auch immer mit Interesse, aber auch das ist irgendwie schon wieder so ein „plausible Dinge behaupten, ohne konkret zu werden“. Santos und fünf Millionen für Ludde klänge natürlich nicht so schlecht, aber das lese ich da so oder so noch nicht raus.
    Bei Möhwald gab es vorher nur vage Gerüchte und auch den Kruse-Abgang hat er bereits im Frühjahr sehr offensiv vorausgesagt. Halte ihn für sehr seriös.

  4. #12064

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei Möhwald wusste er schon im Winter Bescheid.
    Die war schon stark.

    Ansonsten? :
    Hat den Kruse-Abgang vorhergesagt und angemerkt, dass Soucek nicht kommt (obwohl er sagte, er würde zum FC wechseln).

  5. #12065
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    glaube nicht, dass werder auf der position soviel geld ausgeben will wie der hsv für santos haben wollen würde, zumal da nicht mehr viel steigerung drin ist.

    würde eher mit jemandem wie pedersen rechnen, der hat nur noch ein jahr vertrag, mal sehen wie es nach der u21 em weitergeht
    Geändert von cluseau (23.06.2019 um 15:42 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #12066

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    glaube nicht, dass werder auf der position soviel geld ausgeben will wie der hsv für santos haben wollen würde, zumal da nicht mehr viel steigerung drin ist.

    würde eher mit pedersen rechnen, der hat nur noch ein jahr vertrag, mal sehen wie es nach der u21 em weitergeht
    Scheint mir auch realistisch, dann ein Wettkampf zwischen ihm und Friedl.

    Denke aber auch, dass dann noch ein Innenverteidiger kommen muss.

  7. #12067
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Pedersen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Geht Ludde, kommt ein klarer Stammspieler.

  8. #12068
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    glaube nicht, dass werder auf der position soviel geld ausgeben will wie der hsv für santos haben wollen würde, zumal da nicht mehr viel steigerung drin ist.

    würde eher mit pedersen rechnen, der hat nur noch ein jahr vertrag, mal sehen wie es nach der u21 em weitergeht
    @berndwerder


    Bei Soucek ist es leider am finanziellen gescheitert.

    @cluseau:

    Puh, weiß nicht so recht. Denke bei einem Ludde Ersatz wird man nicht sparen wollen.

  9. #12069
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Sollte Ludde gehen tippe ich auf Friedl als LV und einen neuen IV als Moisander Back up. Würde auch zu den Baumgartl und Anton Gerüchten passen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #12070

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Sollte Ludde gehen tippe ich auf Friedl als LV und einen neuen IV als Moisander Back up. Würde auch zu den Baumgartl und Anton Gerüchten passen.
    Es wurde von PC ja "Ersatz aus dem Norden" angekündigt. Denke schon, dass ein Linksverteidiger kommt und wenn auch erstmal hinter Friedl angesiedelt.

    MUSS meiner Meinung nach auch, wir haben sonst nur Friedl hinten links.

  11. #12071
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Sollte Ludde gehen tippe ich auf Friedl als LV und einen neuen IV als Moisander Back up. Würde auch zu den Baumgartl und Anton Gerüchten passen.
    Nö, würde nicht passen, weil sowohl Baumgartl als auch Anton Rechtsfüße sind.

    E: da würde man dann wohl eher an z. B. Kempf baggern statt an Baumgartl.


  12. #12072
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    @Bernd: Es wird ja ein Backup für beide Seiten gesucht, wenn ich das richtig verstanden habe. Zumindest wäre Tejero ein solcher.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #12073
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Wenn jemand 15mion für Ludde bietet, ohne wenn und aber verkaufen.

  14. #12074
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zu Geld machen können wir ja nur Jiri, Milot und Ludwig. Von den drei MUSS Jiri als Stabilisator unserer Defensive bleiben und Milot nach der Rückrunde und der starken Form sowie dem Potential ebenfalls. Also Ludwig zu Geld machen, als Ersatz Sosa vom VfB holen und dann ist noch genügend Spielraum für eine Leihgebühr bei Grujic und Kruse-Ersatz (hoffentlich Vlap) drin. Mit Friedl und Sosa haben wir dann zwei Spieler die diese Position gut bekleiden können. Vlap ist der bestmögliche Ersatz für Kruse und dann mach ich mir vor der kommenden Saison keine Sorgen
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #12075

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Zumal mal auch klar raushört, dass Friedl als IV vorgesehen ist. Natürlich kann er aufgrund seiner Flexibilität auf den Außen einspringen und somit in der kommenden Saison nicht nur Moisanders, sondern zugleich auch Luddes Back-Up sein. Aber vorgesehen ist er für innen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •