Seite 712 von 1814 ErsteErste ... 662 692 702 711712713722 732 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.666 bis 10.680 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #10666
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Bazoer galt doch mal als absolutes Toptalent, wenn ich mich nicht irre Der ist ja mal komplett untergetaucht
    WOB hat für den 12 Mio bezahlt
    Junge Spieler von Ajax sind nicht billig
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #10667

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Es gibt bzw. gab doch für jede Position bereits Gerüchte und es ist doch weitestgehend bekannt, wen Baumann und Kohfeldt noch verpflichten wollen. Da Werder aber kein Geld hat, ziehen sich solche Verhandlungen eben.[/QUOTE]

    Ist ja alles ganz richtig, was in dem zitierten so geschrieben wurde. Nur nachdem man Kruse ein Ultimatum gesetzt hatte, schien es so als sei man schon für den Fall des Abgangs (Kruse) bestens vorbereitet und habe direkt jemanden. Also quasi wo nur noch die Unterschrift fehlt.

    Nun ist ein Monat rum und was ist passiert? Nichts!

    Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich jedenfalls ehr skeptisch, ob überhaupt noch jemand zum Vorbereitungsstart neu dazu kommt.

    Zwei enorm wichtige Positionen müssen zwingend neu ersetzt werden. Die von Bargfrede und die von Kruse. 6er und 10er. Nicht gerade unwichtig das ganze.[/QUOTE]

    Schien es denn so? Ich hatte den Eindruck, als hätte man klare Vorstellungen, was man tun möchte. Deswegen war es wichtig, dass man eine Entscheidung von Kruse bekam. Mit dieser Entscheidung konnte man das Thema dann konkreter angehen.[/QUOTE]


    Sehe ich genauso.
    Der Kandidatenkreis war schon lange bekannt - es geht lediglich um die zu verhandelnden Ablösen (sowie Gehälter).
    Immer diese Panikmache......
    Grade wenn das Geld fehlt (durch fehlende Transfers und damit generierte Ablösesummen) ist jeder rational verhandelte Euro weniger Gold wert.
    I trust in Baumi ..... und nicht in emotionaler Ungeduld.
    Ma sag'n

  3. #10668

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen

    Schien es denn so? Ich hatte den Eindruck, als hätte man klare Vorstellungen, was man tun möchte. Deswegen war es wichtig, dass man eine Entscheidung von Kruse bekam. Mit dieser Entscheidung konnte man das Thema dann konkreter angehen.
    zumindest hätte man sich das ultimatum sonst einfach sparen können. ich sehe weder für kruse noch für werder einen vorteil, die trennung öffentlich zu machen, wenn weder der eine noch der andere etwas festes in der hand hat. jetzt steht kruse in der presse als dude, der sich verzockt hat und werder steht auf dem transfermarkt mit runtergelassenen hosen da.

    dementsprechend ist die schlussfolgerung, dass werder einen ersatz an der angel hat und nägel mit köpfen machen muss oder will nicht allzu weit hergeholt finde ich.

  4. #10669
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Bazoer passt doch so gar nicht. Der ist eher 6er/8er als 10er/8er.

  5. #10670
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen

    Schien es denn so? Ich hatte den Eindruck, als hätte man klare Vorstellungen, was man tun möchte. Deswegen war es wichtig, dass man eine Entscheidung von Kruse bekam. Mit dieser Entscheidung konnte man das Thema dann konkreter angehen.
    zumindest hätte man sich das ultimatum sonst einfach sparen können. ich sehe weder für kruse noch für werder einen vorteil, die trennung öffentlich zu machen, wenn weder der eine noch der andere etwas festes in der hand hat. jetzt steht kruse in der presse als dude, der sich verzockt hat und werder steht auf dem transfermarkt mit runtergelassenen hosen da.

    dementsprechend ist die schlussfolgerung, dass werder einen ersatz an der angel hat und nägel mit köpfen machen muss oder will nicht allzu weit hergeholt finde ich.
    Sehe ich anders. Es kommt nun mal irgendwann der Punkt, an dem du eine Entscheidung treffen musst. Bei Kruse war es das Saisonende. Ab diesem Punkt konzentriert man sich dann auf die Alternativen, finde es völlig logisch und würde es genauso machen

    E: Wie Kruse dabei in der Presse dasteht, liegt doch an der Presse selbst und ist deren Problem. Nur weil die keine Infos haben, heißt es doch nicht, dass Kruse nicht konkret in Verhandlungen steht.
    Geändert von chester (17.06.2019 um 14:25 Uhr)

  6. #10671
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Moin moin, lese hier meistens nur mit, bin gerade aber auf einen Artikel gestoßen der ziemlich zu der WIP vom Captain passen würde.

    http://www.fussballtransfers.com/nac...zukunft_105354

    „Das Beste ist, dass wir schauen, wie es in der Vorbereitung läuft und dann nach der besten Lösung suchen.“ Jörg Schmadtke über u.a. Bazoer.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen das Bazoer der kreative MF ist aber würde theoretisch passen..
    Der hat allerdings in einer höheren Liga genau noch gar nichts nachgewiesen.

  7. #10672
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Moin moin, lese hier meistens nur mit, bin gerade aber auf einen Artikel gestoßen der ziemlich zu der WIP vom Captain passen würde.

    http://www.fussballtransfers.com/nac...zukunft_105354

    „Das Beste ist, dass wir schauen, wie es in der Vorbereitung läuft und dann nach der besten Lösung suchen.“ Jörg Schmadtke über u.a. Bazoer.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen das Bazoer der kreative MF ist aber würde theoretisch passen..
    Der hat allerdings in einer höheren Liga genau noch gar nichts nachgewiesen.
    Liest sich eher so, dass die Aussage von Bruma stammt.

  8. #10673
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Moin moin, lese hier meistens nur mit, bin gerade aber auf einen Artikel gestoßen der ziemlich zu der WIP vom Captain passen würde.

    http://www.fussballtransfers.com/nac...zukunft_105354

    „Das Beste ist, dass wir schauen, wie es in der Vorbereitung läuft und dann nach der besten Lösung suchen.“ Jörg Schmadtke über u.a. Bazoer.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen das Bazoer der kreative MF ist aber würde theoretisch passen..
    Der hat allerdings in einer höheren Liga genau noch gar nichts nachgewiesen.
    Liest sich eher so, dass die Aussage von Bruma stammt.
    Steht ja auch dort so.

    Bruma sieht das gelassen: [Zitat, dass er die Vorbereitung abwarten wird]

  9. #10674
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Glaubt hier einer ohne weitere Abgänge an Grujic + Gregoritsch + den Captain WIP ZM/OM (Bittencourt/Kagawa/Dahoud etc.)?
    Kagawa Ablösefrei, Grujic Leihgebühren, RV für 3-5 Mio und Gregoritsch 12 Mios. Ja, halte ich für möglich, aber nicht wahrscheinlich.

  10. #10675

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen

    Schien es denn so? Ich hatte den Eindruck, als hätte man klare Vorstellungen, was man tun möchte. Deswegen war es wichtig, dass man eine Entscheidung von Kruse bekam. Mit dieser Entscheidung konnte man das Thema dann konkreter angehen.
    zumindest hätte man sich das ultimatum sonst einfach sparen können. ich sehe weder für kruse noch für werder einen vorteil, die trennung öffentlich zu machen, wenn weder der eine noch der andere etwas festes in der hand hat. jetzt steht kruse in der presse als dude, der sich verzockt hat und werder steht auf dem transfermarkt mit runtergelassenen hosen da.

    dementsprechend ist die schlussfolgerung, dass werder einen ersatz an der angel hat und nägel mit köpfen machen muss oder will nicht allzu weit hergeholt finde ich.
    Sehe ich anders. Es kommt nun mal irgendwann der Punkt, an dem du eine Entscheidung treffen musst. Bei Kruse war es das Saisonende. Ab diesem Punkt konzentriert man sich dann auf die Alternativen, finde es völlig logisch und würde es genauso machen

    E: Wie Kruse dabei in der Presse dasteht, liegt doch an der Presse selbst und ist deren Problem. Nur weil die keine Infos haben, heißt es doch nicht, dass Kruse nicht konkret in Verhandlungen steht.
    ich sehe halt den Nutzen nicht. man hätte das dann ja auch einfach intern abhandeln können und alle wären ohne öffentlichen druck gewesen. einzig der abschied von max im weserstadion ist da sinnvoll gewesen

  11. #10676

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Glaubt hier einer ohne weitere Abgänge an Grujic + Gregoritsch + den Captain WIP ZM/OM (Bittencourt/Kagawa/Dahoud etc.)?
    Kagawa Ablösefrei, Grujic Leihgebühren, RV für 3-5 Mio und Gregoritsch 12 Mios. Ja, halte ich für möglich, aber nicht wahrscheinlich.
    Shinji kagawa ablösefrei??
    Der wird schon mindestens 2-3 Mio Euro Ablöse kosten.
    Für BU von Theo schätze ich max. 3 Mio Euro ... eher weniger.
    Bei Gregerl würde ich auf 8-10 Mio Euro + evtl. Nachzahlungen tippen und bei Grujic 2-3 Mio. Euro Leihgebühren pro Jahr.
    Weiß nicht ob werder mit weit über 20 Mio Euro Transferminus durch die Saison gehen will bzw. wird.
    Tippe leider auch auf mindestens einen Abgang eines Stammspielers, der Geld reinspülen wird.
    Obwohl das Timing nicht soo gut ist, da man evtl. im nächsten Sommer nach der EM mehr Ablöse für einen Stammspieler generieren könnte.
    Geändert von Zetti (17.06.2019 um 16:00 Uhr)

  12. #10677
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    @ Zetti: sorry, hab mich bei tm.de verlesen. Da steht 30.06.2019 als Vertragsende, aber eben die Leihe nach Istanbul. Ich hab ans Ende beim BVB gedacht. Dann macht meine Rechnung nur noch bedingt Sinn.

  13. #10678
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Kagawa ist doch zu alt für die WIP? Sollte doch ein Spieler zwischen 25 - 28 sein oder nicht?

  14. #10679

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Kagawa ist doch zu alt für die WIP? Sollte doch ein Spieler zwischen 25 - 28 sein oder nicht?
    Der war doch für den Kruse-Ersatz vorgesehen, oder?

    Ich komm durcheinander bei den ganzen WIPs

  15. #10680
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Kagawa fänd ich gut. Der hat 17/18 beim BVB noch ne gute Rolle gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •