Seite 4 von 1814 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #46

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Tippe auf Chabot. Moisander wird ja auch nicht jünger. Ein Verkauf von Veljkovic wäre auch begrüßenswert. Dafür dann noch Tomiyasu und die IV hätte ein Upgrade bekommen.

    Im Sturm glaube ich irgendwie noch nicht an eine Neuverpflichtung. Sargent, Eggestein, Harnik, Rashica, Osako plus evtl eine weitere Saison mit Pizarro.
    im sturm wird man nur etwas machen, wenn josh und egge nicht wie gewünscht performen und man osako verkauft. alles andere wäre eine sinnlose ansammlung von zu vielen spielern und gleichzeitig das blocken der entwicklungsmöglichkeiten unserer 2 jungspunde.

    dazu sehe ich in der defensive, besonders der iv, die wichtigste baustelle. aber auch das abhängig von ggfs. schmerzhaften abgängen, die das ganze wieder in ein anderes licht rücken könnten.

  2. #47

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Tippe auf Chabot. Moisander wird ja auch nicht jünger. Ein Verkauf von Veljkovic wäre auch begrüßenswert. Dafür dann noch Tomiyasu und die IV hätte ein Upgrade bekommen.

    Im Sturm glaube ich irgendwie noch nicht an eine Neuverpflichtung. Sargent, Eggestein, Harnik, Rashica, Osako plus evtl eine weitere Saison mit Pizarro.
    Chabot wäre gut ja, aber ist gerade erst bei Groningen eingestiegen, ob die den wieder sofort ziehenlassen?
    Tomiyasu wäre super und auch eine Stufe weiter als Chabot, jedoch sicher auch wesentlich teurer, weil an dem auch andere Interessenten dran sind. Na ja und Veljkovic verkaufen, du kennst meine Meinung zu ihm, geht garnicht.

    Ich tippe eher auf Dimitrios Kourbelis, weil der "noch" erschwinglich ist, recht flexibel einsetzbar ist, schon ziemlich gut ist, aber noch Potential nach oben hat und er passt meines Erachtens am Besten neben Tomiyasu, in unsere Spielweise.

  3. #48

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Die Transe ist tot.

  4. #49

  5. #50
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Ganz klar marko marin wird beobachtet soll ein riesen Talent sein
    Spass bei seite das sind genau wie in Griechenland die grossen Derbys Pflicht Termine um zu scouten

  6. #51

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Bei Partizan laufen ja einige 16, 17 und 18 jährige rum die da schon spielen.

  7. #52
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Mensch Baumi endlich aufwachen! Frühjahrsmüdigkeit ist kein Argument!

  8. #53
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Eichin hat Stojkovic damals zu 1860 München geholt. Hat er eventuell schon zu Werder Zeiten scouten lassen und man verfolgt seitdem seine Entwicklung. Ansonsten tatsächlich diverse Talente, die interessant sein könnten.

    Edit: Sehe gerade, Stojkovic ist regelmäßig Kapitän, dann ist ein Interesse seitens Baumi ja quasi sicher
    Geändert von Muti Bacon (01.03.2019 um 14:04 Uhr)

  9. #54

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Die Egge Millionen nehmen, dann Kruse ziehen lassen und dafür Pavlenka einen Monstervertrag geben.

    Dann Augustinson verkaufen und die Millionen noch aus dem Egge Transfer die Abwehr komplett neu aufbauen!!!!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #55
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Kruse bleibt! In der Form nicht zu ersetzen.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #56
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Was ist eigentlich mit Gosens? Sein Traum ist die Bundesliga und Augustinsson kriegen wir bestimmt für 15 + Mio. irgendwohin. Wäre das ein Update? Verfolgt jemand die Serie A genauer?

  12. #57
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Gosens? Sein Traum ist die Bundesliga und Augustinsson kriegen wir bestimmt für 15 + Mio. irgendwohin. Wäre das ein Update? Verfolgt jemand die Serie A genauer?
    In welcher Währung?
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  13. #58
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wenn jemand Bundesliga guckt, kriegen wir nicht mal 10.

  14. #59

    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    37
    Weil ich scheinbar zu selten in die Domäne fahre. Offtopic


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]

    Da war ich hingegen schon öfters [/QUOTE]

    Ich auch...

    Zum Kaffee
    Geändert von Le Chef (09.03.2019 um 01:42 Uhr)

  15. #60
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die Egge Millionen nehmen, dann Kruse ziehen lassen und dafür Pavlenka einen Monstervertrag geben.

    Dann Augustinson verkaufen und die Millionen noch aus dem Egge Transfer die Abwehr komplett neu aufbauen!!!!
    Velikovic (23 - Vertrag bis '22) und Augustinsson (24 - Vertrag bis '22) sind für mich aufgrund ihres Alters und den langfristigen Verträgen weiterhin gesetzt. Nur weil beide gerade in der Entwicklung stagnieren sollte man sie sich nicht wegwünschen. Moisander ist für unser Spiel nach vorne und 90% Passquote einfach zu wichtig. Ich würde mich nach einem IV und RAV umsehen - Langkamp und/oder Theo wegen ihres Alters aussortieren. Wir brauchen eine zuverlässige Kante mit Stärken in der Spieleröffnung. Für unter 10 Millionen wird dieser mit Sicherheit nicht zu haben sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •