Seite 418 von 1814 ErsteErste ... 368 398 408 417418419428 438 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #6256
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Niemals holen wir den lautlosen Bentaleb

    Gefühlt hat jeder User irgendeine WIP parat...
    So gehört sich das ja auch. Meine WIP besagt, dass Werder Boli Bolingoli Mbombo verpflichten will.
    Kann der was?
    Nö, aber ich finde den Namen geil.

  2. #6257

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Bentaleb ist vom Charakter her doch ein Belfodil 2.0 (bzw. Belfodil ein Bentaleb 2.0). Typ Söldner...kann mir nicht vorstellen, dass er es wird

  3. #6258

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Erst so grujic,phillip,gregoritsch,soucek,Anton. Und dann dasa,bentaleb so schnell kann man vom grinsen ins heulen kommen. Wobei mir generell Jeder Spieler der es sich mit Schalke verscherzt lieb ist und dieser dasa ja jetzt auch kein schlechter sein muss.

  4. #6259
    FofftigMark
    Gast
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.

  5. #6260
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.
    So macht das Sinn....und 25Mios
    Слава Украине

  6. #6261

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.
    Wäre auf jedenfall ein geiler Tausch aber würde Schalke nicht mitspielen.

  7. #6262

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Könnte aber durchaus jmd sein der vom Weggang eines "Chaos-Klubs" profitiert, da er grundsätzlich schon seine Qualitäten hat.
    Was ein ruhiges Umfeld bewirken kann sieht man ja an Gregoritsch, Waldschmidt und Kostic...
    Edit: ist da bis auf seine zeitweise Degradierung denn sonst etwas vorgefallen?
    Geändert von Marco1899 (25.05.2019 um 17:37 Uhr)

  8. #6263
    Avatar von K&K-Sturm
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    137
    Bentaleb woanders weiter!

  9. #6264
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.
    Da müssten wir Schalke aber noch 10 bis 20 Mio. zuzahlen.

  10. #6265

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.
    die kriegen Kruse und wir Bentaleb

  11. #6266
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wir kriegen Bentaleb umd Schalke Rashica. Im Tausch.
    Über sowas macht man keine Witze...
    etwas anbieten.......

  12. #6267

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Könnte aber durchaus jmd sein der vom Weggang eines "Chaos-Klubs" profitiert, da er grundsätzlich schon seine Qualitäten hat.
    Was ein ruhiges Umfeld bewirken kann sieht man ja an Gregoritsch, Waldschmidt und Kostic...
    Edit: ist da bis auf seine zeitweise Degradierung denn sonst etwas vorgefallen?
    Gehörte zur sog. Frankreich/French Connection, die es Tedesco wohl extrem schwer gemacht haben. Stevens hatte eben jene bei Amtsantritt offen angezählt, weil sie die Stimmung innerhalb der Truppe unterwandert hatten...

  13. #6268
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Bentaleb, ja klar.
    Also erstmal danke für die Info, aber ich denke nicht das da was dran ist. Damit will ich auch nicht denjenigen angreifen der die Info raushaut. Vielleicht bekommt man in einigen Fällen auch einfach Blödsinn erzählt und in dem Fall kann man keinen kritisieren.
    Jedenfalls halte ich das für ausgeschlossen. Wenn Baumann in Bezug auf Gregoritsch sagt man könne keine zweistelligen Millionenbeträge investieren wird man sicher nicht Bentaleb anfragen da der genauso teuer wenn nicht sogar teurer als Gregerl werden dürfte. Halt ich von daher für mehr als unwahrscheinlich. Davon Mal abgesehen hat der mich bisher kaum überzeugt und ist doch auch charakterlich nicht so ganz einfach um es Mal vorsichtig zu sagen.
    Jedenfalls denke ich auch gerade was das angeht das Baumann und Kohfeldt im Gegenteil zu Schaaf Allofs damals schon sehr darauf achten einwandfreie Charaktere ins Team zu holen.

  14. #6269

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    #Werder und der #SCF sollen Interesse an Rechtsverteidiger Eli Dasa (26) haben. Dasa ist ablösefrei, sein Vertrag bei Maccabi Tel Aviv läuft in Kürze aus. https://t.co/egE4YoLmXt
    Ich hoffe wir sind auf solche No-Name Transfers aus einer eher unterklassigen Liga nicht mehr angewiesen. Wenn man sich schon mit Tejero beschäftigt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dasa zu diesem eine Alternative ist. Dasa ist athletisch und relativ fix, ja, aber das reicht nicht als Theo BackUp...

  15. #6270
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Skisport.langschlaefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    #Werder und der #SCF sollen Interesse an Rechtsverteidiger Eli Dasa (26) haben. Dasa ist ablösefrei, sein Vertrag bei Maccabi Tel Aviv läuft in Kürze aus. https://t.co/egE4YoLmXt
    Ich hoffe wir sind auf solche No-Name Transfers aus einer eher unterklassigen Liga nicht mehr angewiesen. Wenn man sich schon mit Tejero beschäftigt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dasa zu diesem eine Alternative ist. Dasa ist athletisch und relativ fix, ja, aber das reicht nicht als Theo BackUp...
    Pavlenka, Delaney, Augustinsson, TGS himself, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •