Seite 367 von 1814 ErsteErste ... 317 347 357 366367368377 387 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #5491

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NORDSTERN Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos! Wie sieht es denn mit Tejero aus? Man hat ja schon länger nichts mehr gehört leider..
    Kohfeldt will ja schonmal Spanisch lernen. Das macht er sicher nicht nur für Claudio.
    Alejandro Galvez kommt zurück, als Veljkovic-Ersatz.

  2. #5492
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Bei den paar Hertha-Spielen die ich gesehen habe stand er neben Maier in der Startelf und die beiden haben sich da in der Doppelsechs jetzt nicht so klar in Absicherungs- und Aufbauspieler (aka 6er und 8er) aufgeteilt. Das waren sehr fließende Übergänge zwischen den beiden Rollen. Von daher würde ich ihn da nicht so klar auf die 8 schieben, der bringt von den Fähigkeiten einfach so viel mit für einen guten 6er.

    Quasi ein Grillo 2.0 mit etwas mehr Dynamik. - Der startete ja auch deutlich offensiver und wanderte dann immer tiefer (zuletzt ja sogar aushilfsweise in die IV).


  3. #5493
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    Hassliebe bzgl. WIPs an dieser Stelle...

    Unglaublich, wie hoch die Erwartungen jetzt hier (mich mit eingegriffen) sind.. kann fast nur schief gehen..

  4. #5494
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist Grujic aber kein klassischer 6er. Der ist ein ZM. Und kreativ ist er auch.
    Ja, er ist kein klassischer Staubsauger á la Bargfrede, Kvist oder Luiz Gustavo. Und er hat in der letzten Saison auch zuweilen offensiver als ein 6er gespielt. Trotzdem bringt er vieles mit, um zu einem sehr guten 6er geformt werden zu können. Physis und Timing verleihen ihm eine erstklassige Kopfballstärke. Er ist dynamisch und (manchmal noch zu) aggressiv, hat einen hohen Aktionsradius. Ist technisch gut und im Kopf schnell genug, um pressingresistent zu sein. Er hat genug Spielverständnis und Übersicht, um das Spiel sinnvoll aufzubauen. Viel kompletter geht es nicht, da finde ich W-ampirs Grilltisch-Vergleich, was die positionelle "Umschulung" angeht, passend. Zumal sie nicht so "drastisch" wäre.

  5. #5495

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.641
    Also ich finde wenn alles so kommt, wie es sich langsam andeutet, dann wird man nächste Saison eine stabile Startelf haben .. ein Mittelfeld mit Grujic auf der 6, Klaassen und Megge auf den Halbposition, Gregoritsch oder eventuell auch Grifo auf der 10 und davor dann Fülle und Rashica .. dazu eine gute Bank und eventuell einen Sargent oder Jegge, die innerhalb der Saison versuchen Fülle den Platz schwer zu machen .. statt Anton dann eventuell Ayhan zusammen mit Mois und für Theo den Backup .. ludde sollte klar sein .. Pavlas - Ludde - Mois - Ayhan - Selassie/Tejero
    Grujic - Klasssen - Megge
    Gregoritsch/Grifo
    Rashica/ Fülle

    Wäre dann meiner Meinung nach die stabilste Startelf nach langer Zeit .. hoffen wir mal, dass wir bei allem positiv überrascht werden und nächste Saison dann richtig angreifen können oben! Persönlich wäre es ein absoluter Traum, dass man einen aus Stindl/Grifo/Götze für die 10 bekommt .. naja, Baumann macht hoffentlich das bestmögliche!

  6. #5496

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Grujic wäre der Hammer (auch per Leihe) und wäre ein waschechtes Upgrade zu Sahin.
    würde mich aber überraschen wenn wir ihn bekommen da wir ungefähr gleich attraktiv zur Hertha sind und die wohl ihn auch gerne behalten würden.
    auch größere Vereine wie Athletico sollen ja interessiert sein...
    Geändert von Werder-Soul (23.05.2019 um 04:41 Uhr)

  7. #5497

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ich bin verwirrt. @ Brain: Ist Grujic, Philipp oder Gregoritsch Südamerikaner?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #5498

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. @ Brain: Ist Grujic, Philipp oder Gregoritsch Südamerikaner?
    Der kreative zm/om der kommt ist bestimmt n Südamerikaner ..

  9. #5499
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Grujic wäre der Hammer (auch per Leihe) und wäre ein waschechtes Upgrade zu Sahin.
    würde mich aber überraschen wenn wir ihn bekommen da wir ungefähr gleich attraktiv zur Hertha sind und die wohl ihn auch gerne behalten würden.
    auch größere Vereine wie Athletico sollen ja interessiert sein...
    Bitte?

  10. #5500

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist Grujic aber kein klassischer 6er. Der ist ein ZM. Und kreativ ist er auch.

    Passt zentral wohl am besten ins 4-3-3.
    Deswegen dachte ich auch das B = C ist, aber das hat der Captain ja schon dementiert.

  11. #5501
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.556
    Grujic wäre einer, der die 6/ZM top ausfüllt. Das wäre die Möglichkeit unsere beiden 8er Davy und Maxi auch dort spielen zu lassen. Das könnte schon eine ganz miese Nummer werden dann in unserer Offensive

  12. #5502
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    So
    ich wäre dann bereit für die Grujic , Philipps, Gregerls, ParadiesBirds und oder andere Geliehene Werder Neuspieler

    aka. Baumi es kann losgehen
    Geändert von paff (23.05.2019 um 07:16 Uhr)

  13. #5503

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.952
    Wenn Liverpool Grujic für weitere 2 Jahre verleihen will, warum verkaufen sie ihn dann nicht gleich?

    Ansonsten liegt mir viel zu wenig Wert auf einen IV, dafür würde ich auf Gregoritsch verzichten.

    Sähe dann so aus:

    Pavlenka - TGS - neuer IV - Moisander - Augustinsson - Grujic - Eggestein - Klaassen - Osako - Rashica - Füllkrug

  14. #5504
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.838
    Philipp kaufen? Was Werder da wohl bietet?

  15. #5505
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    615
    Meine Gregoritsch-Quelle hat mich wissen lassen, dass an einem Interesse an Philipp wirklich rein gar nichts dran ist. Wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •