Seite 12 von 1814 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #166
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von transfermarkt
    Wenn der FC Liverpool ihn im Sommer erneut ausleihen wolle, würde er gerne beim Berliner Bundesligisten bleiben, betonte der defensive Mittelfeldspieler erneut. Er wolle allerdings nicht immer weiter ausgeliehen werden, sondern „fester Teil“ eines Vereins werden. Auch eine langfristige Zukunft in Berlin sei sowohl für Grujic als auch für die Hertha denkbar ... Als Problem könnte sich allerdings der finanzielle Aspekt herausstellen: „Ich weiß nicht, ob Hertha die Ablöse bezahlen könnte. Ich denke, da reden wir über 15 oder 20 Millionen Euro", so Grujic.
    Wenn man es in die EL schaffen sollte, und Klopp ihn nochmal verleihen möchte statt ihn direkt ziehen zu lassen wäre das doch auch ein ordentlicher Bargfrede-Ersatz und mit einer guten EL-Saison wäre im Folgejahr ja vielleicht auch eine KO im genannten Bereich möglich.


  2. #167
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Grujic ist und wird eine Granate, allerdings höchstwahrscheinlich leider nicht in Bremen.

  3. #168
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Grujic darf man mal in den Raum stellen, gehört aus meiner Sicht aber auch in die Kategorie "völlig unrealistisch".
    Dass der grandioses Potential hat, ist mindestens der ganzen Bundesligawelt und in der PL aufgefallen.

  4. #169

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Grujic darf man mal in den Raum stellen, gehört aus meiner Sicht aber auch in die Kategorie "völlig unrealistisch".
    Dass der grandioses Potential hat, ist mindestens der ganzen Bundesligawelt und in der PL aufgefallen.
    Wäre wohl so ein typischer Leverkusen Transfer. Ansonsten sollte es doch Engländer geben, die ihm sportlich und finanziell eine gute Perspektive bieten

  5. #170

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    für grujic ist der bremer zug längst abgefahren. wir sollten es dann eher bei den 456 spielern ohne perspektive der pl-top6 versuchen, klaasen war ja schon ein ganz netter move. vielleicht rennt da noch ein sancho oder so rum, in werder bremen werden city und co nicht die konkurrenz a la bvb oder fcb sehen, und wenn wir da einen ergattern könnten, gern auch mit spannender rko (also 30+ mio), dann wäre das ne tolle sache.

    da aber gerade gefühlt halb europa auf talente der pl-clubs und franzosen schielt, macht es für werder wohl mehr sinn woanders nach spielern ausschau zu halten. mit dem balkan ist die eintracht ja nicht so schlecht gefahren...

  6. #171
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Vor allem: er fühlt sich in Berlin wohl - ergo, bei weiterer Ausleihe nochmal Berlin oder in der PL (wenn er sich an die englische Liga gewöhnen soll)
    Und Berlin hat uns bei Selke - mit dem wir uns wohl schon einig waren, locker ausgeboten. Die können ihn sicher eher kaufen als wir, wahrscheinlich ist er aber für beide zu teuer.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  7. #172
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Toljan dürfte beim BVB keine Chance mehr haben. Der würde gut passen.

  8. #173
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Grujic wäre bei nem Eggenstein-Verkauf doch durchaus finanzierbar

  9. #174

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Toljan dürfte beim BVB keine Chance mehr haben. Der würde gut passen.
    Ich weiß nicht...
    Der würde bei uns so viel Spielzeit bekommen wie in Dortmund. Brauchen wir ein weiteres RV-Talent für die Tribüne?
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #175
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Hab mal ein bisschen in einem Celtic-Forum gelesen. Die wären alle nicht traurig, wenn Toljan nach der Saison wieder weg ist...

    Bei Interesse:
    http://www.talkceltic.net/forums/thr...149781/page-32
    Geändert von Muti Bacon (29.03.2019 um 14:12 Uhr)

  11. #176

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Wobei ich das nicht überraschend finde, immerhin spielt Celtic mit Viererkette... Toljan ist so ein Typ offensiver Außen bei einer Fünferkette.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #177
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wobei ich das nicht überraschend finde, immerhin spielt Celtic mit Viererkette... Toljan ist so ein Typ offensiver Außen bei einer Fünferkette.
    ... also auch nur bedingt für unseren Spielstil geeignet

  13. #178
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ich weiß nicht wie Toljan sich aktuell präsentiert und beim Bvb ist´s für ihn auch unglücklich verlaufen.
    Ich weiß aber, dass er vorher bei Hopp und auch beim Confed-Cup überzeugt hat. Ich fand ihn zu dieser Zeit wirklich stark. Idealerweise sollte er die RV-Position schon eher offensiv spielen. Ähnlich wie es Theo grade macht.

    Also wenn man Toljan für den Preis eines Beijmo bekommen könnte, fände ich das einen guten Vorschlag.
    Der muss halt wieder aktiv in die Spur gebracht werden. Genau dafür wurde doch unser Trainer ausgezeichnet...

    Edit: Hahaha - Sehe grade, dass er die U21-EM gespielt hat, nicht Confed.
    Dann erinnere ich mich wohl daran.
    Geändert von Southside (29.03.2019 um 14:28 Uhr)

  14. #179

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Toljan war doch in Hoffenheim zwischenzeitlich Stammspieler. Da kann man nicht mehr vom "RV Talent" sprechen, finde ich. Er wäre sicher ein guter Herausforderer für Theo.

  15. #180
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    Boetius von Mainz finde ich bockstark. Der war gegen uns schon bester Mainzer. Nun ein Tor gemacht, eins vorbereitet. Der ist stark am Ball, scheint nicht langsam zu sein und sein Passspiel sehr präzise. Baumi sollte mal anfragen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •