Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37 67 77 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1361

Thema: ESC 2019 in Tel Aviv

  1. #1291
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Au Mann.


    Wer beim Wort "degeneriert" als Erstes an "entartet" denkt und sich darüber empört macht sehr wohl ein Fass auf. Selbst das Wort "entartet" ist nicht ausschließlich ein Wort aus dem Nazi-Vokabular.
    Geändert von East Clintwood (22.05.2019 um 15:11 Uhr)

  2. #1292
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Au Mann.
    Buh Mann?

  3. #1293

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Ich habe den "strukturellen Antisemitismus" auch schon vermutet. Der Rant war schon unterwegs, dann hat aber doch meine grundsätzliche Betroffenheit über derartige mentale Obdachlosigkeit gewonnen und ich hab's gelöscht.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #1294
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wer beim Wort "degeneriert" als Erstes an "entartet" denkt und sich darüber empört macht sehr wohl ein Fass auf. Selbst das Wort "entartet" ist nicht ausschließlich ein Wort aus dem Nazi-Vokabular.
    In anderen Zusammenhängen (Biologie, Medizin...) ist das sicher richtig.

  5. #1295
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Kannst du bitte eine komplette Liste der verbotenen Wörter aufzählen, CrysIce? Dann können wir alle auf Nummer sicher gehen.

  6. #1296
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Ich habe den "strukturellen Antisemitismus" auch schon vermutet. Der Rant war schon unterwegs, dann hat aber doch meine grundsätzliche Betroffenheit über derartige mentale Obdachlosigkeit gewonnen und ich hab's gelöscht.
    Immer wieder schön, wenn Menschen Selbsterkenntnis erlangen und entsprechend reagieren. Glückwunsch dafür!

  7. #1297
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte eine komplette Liste der verbotenen Wörter aufzählen, CrysIce? Dann können wir alle auf Nummer sicher gehen.
    D(T)rollig.

  8. #1298

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Au Mann.
    Buh Mann?

  9. #1299
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Bin ich auch dabei.

  10. #1300
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    https://eurovision.tv/story/ebu-issu...d-final-result

    Ergebnis korrigiert (Weißrussland), Deutschland nun auf dem vorletzten Platz.

  11. #1301
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich auch einfach mal locker machen und den Esc einfach mal als netten Abend wahrnehmen und nichts wo man jährlich den Anspruch hat unter die Top 5 zu kommen. Ich meine ehrlich welche Lieder der letzten 10 Jahre kennt man da überhaupt noch. 0, 1% vielleicht. Hard Rock Halleluja und Satelite. Und Gildo Horn, wobei das schon länger her sein dürfte. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Also hinfahren. Spaß haben. Fertig.
    Zwischen "hinfahren und Spaß haben" und "sich jedes Jahr blamieren" besteht aber ein himmelweiter Unterschied - besonders für Fans, die sich mehr drei Lieder merken können.

    Oder würdest du dich freuen, wenn ein Nicht-Fußballfan sagt:

    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich auch einfach mal locker machen und die Bundesliga einfach mal als nette Unterhaltung wahrnehmen und nichts wo man jährlich den Anspruch hat unter die Top 5 zu kommen. Ich meine ehrlich welche Spiele der letzten 10 Jahre kennt man da überhaupt noch. 0, 1% vielleicht. Papierkugel gegen den HSV und Viertelfinale im Pokal in Dortmund. Und 3;1 in München, wobei das schon länger her sein dürfte. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Also zugucken. Spaß haben. Fertig.
    Wahrscheinlich auch nicht.
    zum einen finde ich gar nicht, das wir uns wirklich jedes Jahr blamieren. Ich kann mich zwar ueberhaupt nicht an das Lied vom Vorjahr erinnern, aber dass wir damals vierter wurden, wurde ja nun wirklich oft genug betont.

    Und wenn ein Nicht-Fussball-Fan deine aAussage von oben taetigen wuerde, waere das ueberhaupt kein Problem fuer mich. Wobei der Vergleich etwas hinkt. Beim Fussball kommt etwas zaehlbares heraus, es geht um Leistung, die nach Regeln gemessen werden kann. Bei Musik zaehlt halt der Geschmack. Schon was anderes. Aber hinfahren und Spass haben finde ich noch lange nicht verkehrt.

    Und, wie Stoffel auch schrieb, natuerlich kann man sich an die ein oder andere Showeinlage mehr erinnern. Aber hoert man diese Lieder im Radio, hat sie bei spotify aboniert und singt sie laut unter der Dusche? Also ich jetzt nicht.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  12. #1302
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Ich geb's auf. Du musst es ja nicht schauen.

  13. #1303
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    tu ich aber. Aber ohne Leistungsdruck, dafuer mit Sekt und Haeppchen.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  14. #1304
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    https://eurovision.tv/story/ebu-issu...d-final-result

    Ergebnis korrigiert (Weißrussland), Deutschland nun auf dem vorletzten Platz.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #1305
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach "degenerierter Musik" google, erhalte ich chronologisch folgende Ergebnisse: Entartete Musik, Entartete Kunst, Ein Hoch auf die entartete Musik, Kindheit im zweiten Weltkrieg: Die Swing-Jugend...etc.
    Wenn ich nach "degenerierter Musik" google, erhalte ich folgendes erstes Ergebnis:

    Tadschikische Musik.

    Kann am Algorithmus liegen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •