Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 168

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

  1. #31

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Knapper Sieg mit einem Tor Unterschied.

  2. #32
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Na gut. 10:0.

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.148
    Vielleicht können die Mods den Thread zum VfB wieder aufmachen, dann kann man sich dort wieder über den Gegner austauschen.

  4. #34
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Diese überheblichen Tipps und Aussagen haben uns noch nie gut getan.
    Ja, ich bin auch dafür, dass die Spieler hier nicht mitlesen dürfen und schon gar nicht die Überheblichkeit auf ihr Spiel übertragen. Aber auf mich hört ja keiner! Dabei sind wir mit dem Gejammer aus den letzten Jahren so viel besser gefahren

  5. #35
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Rache für das Hinspiel, was wir eigentlich 12:0 hätten gewinnen müssen.

  6. #36

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Glaub hier lassen sich einige von der Tabelle blenden was den VfB angeht!
    Die Reschke Entlassung hat die schon gegen Leipzig gepusht. Erwarte ein enorm enges Spiel. Knapper Sieg oder Unentschieden

  7. #37

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Die Stuttgarter feiern sich momentan allerdings auch ganz schön für die 1:3 Niederlage gegen Leipzig, keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht für Werder ist.

  8. #38
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Stuttgart ist derzeit zu stark, hat einen Lauf der seinesgleichen sucht. Wenn Werder weniger als 3 Tore kassiert, wäre ich schon sehr zufrieden. Man muss auch mal sehen wo wir herkommen.
    SVW 1:4 VFB
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Diese überheblichen Tipps und Aussagen haben uns noch nie gut getan.
    Ja, ich bin auch dafür, dass die Spieler hier nicht mitlesen dürfen und schon gar nicht die Überheblichkeit auf ihr Spiel übertragen. Aber auf mich hört ja keiner! Dabei sind wir mit dem Gejammer aus den letzten Jahren so viel besser gefahren
    Ich für meinen Teil bin nicht überheblich, sondern ich erwarte von der Mannschaft einfach eine entsprechende und deutliche Reaktion. 3 Punkte sind Pflicht, egal wie, da gibt es keine Ausreden.

  10. #40
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist derzeit zu stark, hat einen Lauf der seinesgleichen sucht. Wenn Werder weniger als 3 Tore kassiert, wäre ich schon sehr zufrieden. Man muss auch mal sehen wo wir herkommen.
    SVW 1:4 VFB

  11. #41
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Etwas zu euphorisch bzw sehr viel Erwartung an einen klaren Sieg hier. Das hat dann mehrfach nicht geklappt.
    Was wenn Stuttgart uns überrascht...? Dann ganzes WE Vollfrust. Von daher nehm ich auch ein 2-1.
    Zwar 2019 noch nicht verloren, und Fortsetzung der Serie erwartet man ja auch (berechtigt, Heimspiel) gegen Stuttgart, nur wer weiss wie es aussieht wenn Stuttgart 1-0 in Führung geht und dann wirds nervös.
    Schön wär es wie gegen Augsburg. Koan Gomez-Button
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #42

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Etwas zu euphorisch bzw sehr viel Erwartung an einen klaren Sieg hier. Das hat dann mehrfach nicht geklappt.
    Was wenn Stuttgart uns überrascht...? Dann ganzes WE Vollfrust. Von daher nehm ich auch ein 2-1.
    Zwar 2019 noch nicht verloren, und Fortsetzung der Serie erwartet man ja auch (berechtigt, Heimspiel) gegen Stuttgart, nur wer weiss wie es aussieht wenn Stuttgart 1-0 in Führung geht und dann wirds nervös.
    Schön wär es wie gegen Augsburg. Koan Gomez-Button
    Glaube auch , dass gerade Freitag eine Führung extrem wichtig wäre!

  13. #43
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Bin mal gespannt, mit welcher Taktik die beiden Mannschaften das Spiel angehen. Werder ist mit der Kontertaktik gegen Augsburg ja extrem gut gefahren und Stuttgart kenne ich nicht gut genug, um sagen zu können, inwieweit die immer noch den unangenehmen Korkut-Stil von den beiden Niederlagen in 2018 draufhaben. Klar ist aber auch, daß wir gegen solch einen angeschlagenen Gegner gewinnen müssen, um weiter im Geschäft zu bleiben. Das galt allerdings auch schon für Nürnberg und wir wissen ja noch, wie das ausgegangen ist...

  14. #44
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Natürlich wird das ein enges Spiel, welches man aber am Ende gewinnen MUSS, wenn man noch weiter über Europa nachdenken möchte. Stuttgart ist diese Saison auch einfach zu schwach, als dass man mit nur einem Punkt zu Hause leben könnte. Selbst hochtaxierte "Weltklassespieler" wie Pavard rennen derzeit deutlich Ihrer Form hinterher (oder ist der einfach nicht so gut, wie er gemacht wird? ;-)) Ich kann heute noch nicht glauben, wie wir in der Hinrunde gegen die verlieren konnten. Ich hoffe das schwirrt auch noch in den Köpfen der Spieler herum.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  15. #45
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Habe wie vor fast jedem Spiel wieder Angst, einfach weil wir keine Konstanz reinbekommen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •