Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 150

Thema: Aufstellungen und Tipps: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wird ein interessantes Ding, 1 Punkt nehme ich.
    Ich - vor Begutachtung des Spiels - nicht.

  2. #32
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Wird ein gemütlicher Sieg, ohne große Anstrengung. Der SV Werder ist für eine Mannschaft wie Hertha mindestens eine Nummer zu groß.
    BSC 1:5 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #33
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    @Eliawhatever

    Wessen Zweitaccount bist du eigentlich? Bisher hast du mich nicht einmal zum Schmunzeln gebracht. Meld' dich doch einfach ab. Danke.

  4. #34
    Apollon
    Gast
    Hertha hat Probleme, wenn das Zentrum dicht ist, daher rechne ich nicht mit einem 4-3-3 - entweder Raute oder wie zuletzt im Pokal gegen Dortmund. Eigentlich liegt uns Hertha, daher rechne ich mit einem Sieg.

  5. #35

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    @Eliawhatever

    Wessen Zweitaccount bist du eigentlich? Bisher hast du mich nicht einmal zum Schmunzeln gebracht. Meld' dich doch einfach ab. Danke.
    Ich falle auf sowas auch ganz gerne mal rein. Aber es gibt hier ja die Weisen unter den Worumianern, die haben mir mal verraten, das der das gerne schon seit Jahren so macht, der braucht sowas wohl gerne zur Selbstbestätigung und hat wohl sowas wie ein Abo auf, na ich sag mal, nicht mainstreamige Aussagen. Das ist wohl sowas wie Ironie, Spaß, Blenden, such dir was aus.
    Ergo: Lass ihn sein "Ding" machen und wir brauchen nur gechillt zuschauen und uns zu amüsieren (Oder auch eben nicht).

  6. #36
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    No shit Sherlock?

    Mir sind Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts doch Latte, solange sie Für Spaß sorgen oder etwas zur Diskussion beitragen. Elia ist halt so gewollt (un)witzig, das es bemitleidenswert ist.

  7. #37
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hab noch nie einen Hertha-Sieg gesehen wenn ich da war (7 Spiele), hoffe nicht, dass sich das jetzt ändert.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #38
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    No shit Sherlock?

    Mir sind Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts doch Latte, solange sie Für Spaß sorgen oder etwas zur Diskussion beitragen. Elia ist halt so gewollt (un)witzig, das es bemitleidenswert ist.
    Es gibt da so eine Funktion, nennt sich Ignore-Liste. Dafür brauch man dann auch kein renommierter Meisterdetektiv sein.

    BTT: Hoffe auf einen Sieg. Denke es wird ein knapperes Spiel, als letztes Wochenende. Tippe mal auf ein 3:2 für Werder. Ich hoffe wir können jetzt eine kleine Serie starten, um uns da oben gut zu positionieren. Das letzte Saisondrittel wird hart genug.

  9. #39
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Hab noch nie einen Hertha-Sieg gesehen wenn ich da war (7 Spiele), hoffe nicht, dass sich das jetzt ändert.
    Das nenn ich mal eine Serie. Dann punkten wir auf jeden Fall!

  10. #40

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich finde, dass hier einige auf einer ganz schönen Arroganzwelle schweben.
    Wir spielen am Samstag gegen eine Mannschaft, die vor uns steht und seit vier Spieltagen einen Lauf hat. Man sollte etwas Demut aufbringen und hoffen, dass wir in diesem 50-50 Spiel die Punkte mit nach Hause nehmen können.

  11. #41
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass hier einige auf einer ganz schönen Arroganzwelle schweben.
    Wir spielen am Samstag gegen eine Mannschaft, die vor uns steht und seit vier Spieltagen einen Lauf hat. Man sollte etwas Demut aufbringen und hoffen, dass wir in diesem 50-50 Spiel die Punkte mit nach Hause nehmen können.

    ich wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Ich hoffe allerdings und bin mir eigentlich auch sicher, dass Kohfeldt und Co. das anders sehen werden - ohne natürlich vollständig die Demut zu verlieren.

  12. #42
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    @Eliawhatever

    Wessen Zweitaccount bist du eigentlich? Bisher hast du mich nicht einmal zum Schmunzeln gebracht. Meld' dich doch einfach ab. Danke.
    der versucht seit einiger Zeit, einen auf Werderino zu machen. nur in unlustig.

  13. #43
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Wenn es 3 werden wäre mega. Gegen starke Gegner sehen wir meist gut aus.Und Berlin is eh ein gutes Pflaster für uns.Wann haben wir zuletzt gegen die verloren.glaube vor 3 Jahren mit 3:2.Also ich bin positiv gestimmt.Das wird gut

  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
    1 Punkt hilft allerdings überhaupt nicht weiter, das muss jedem klar sein.

    Werder wird, um die EL über die Liga zu erreichen, bis Saisonende noch etwa sechs Siege benötigen. Und das dürfte in Berlin einfacher sein als z.B. in Gladbach.
    Geändert von BartS. (13.02.2019 um 09:53 Uhr)

  15. #45

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass hier einige auf einer ganz schönen Arroganzwelle schweben.
    Wir spielen am Samstag gegen eine Mannschaft, die vor uns steht und seit vier Spieltagen einen Lauf hat. Man sollte etwas Demut aufbringen und hoffen, dass wir in diesem 50-50 Spiel die Punkte mit nach Hause nehmen können.
    Ich gebe dir recht, dass man Hertha natürlich nicht unterschätzen darf. So leicht wie Augsburg werden die es uns nicht machen.
    Aber übermäßig starkreden muss man den Gegner auch nicht.
    Sie stehen zwar vor uns, aber nur 1 Punkt. Und von den letzten 4 Spielen haben sie eines gewonnen - einen Lauf erkenne ich da nicht.

    Wenn wir eine starke Leistung wie gegen Frankfurt abrufen, haben wir ganz gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
    Geändert von ChrisKoe82 (13.02.2019 um 10:14 Uhr)
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •