Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 118 von 118

Thema: Stimmen zum Spiel!

  1. #106
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Quelle: https://www.werkself.de
    Das sagen die Leverkusener-Fans:

    Was ne Uhrzeit für Bundesligafussball.....
    Ich muss wohl die Woche zu Hause bleiben um mir das frühe Trinken anzugewöhnen.

    13:30 Uhr. Der DFB hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich finde die Anstoßzeit gut. Assi ist 21 Uhr an einem Mittwoch- oder Donnerstagabend - vor allen Dingen für Nicht-Büromenschen.
    Drei Punkte sind ein Muss.
    Gegen Bremen müssen wir gewinnen, gerade wenn man sich die Parallelspiele der Konkurrenz anschaut.

    Leipzig muss nach Gelsenkirchen.

    Gladbach hat mit Freiburg daheim eine lösbare Aufgabe.

    Frankfurt muss gegen Nürnberg ran.

    Und Wolfsburg gegen Düsseldorf.

    Da haben wir vermutlich die schwerste Aufgabe, aber lösbar ist Bremen auf jeden Fall.
    Perfekte Anstoßzeit für alle, die den Amateurfussball nicht lieben (dfb,dfl) :LEV11
    Dennoch sind 3 Punkte Pflicht
    Was ne Uhrzeit für Bundesligafussball.....
    V.a. wiesooo? Wieso 3 Sonntagsspiele, wenn nur Frankfurt unter der Woche EL spielt? Und dafür nur 4 Bundesliga-Spiele in der Konferenz.
    Auch dass Frankfurt jetzt am Montag spielen muss verstehe ich nicht. Die spielen doch bereits am Do wieder EL. Aber mit Logik kommt man da eh nicht so weit, da es am Ende ja eh bloß um mehr TV-Einnahmen geht.
    Was ne Uhrzeit für Bundesligafussball.....
    V.a. wiesooo? Wieso 3 Sonntagsspiele, wenn nur Frankfurt unter der Woche EL spielt? Und dafür nur 4 Bundesliga-Spiele in der Konferenz.
    Auch dass Frankfurt jetzt am Montag spielen muss verstehe ich nicht. Die spielen doch bereits am Do wieder EL. Aber mit Logik kommt man da eh nicht so weit, da es am Ende ja eh bloß um mehr TV-Einnahmen geht.
    Das ist ja vorab so verkauft. Und da muss man in der Planung natürlich auf Nummer sicher gehen bzgl. Europaleague Teilnehmer.
    warum wird wieder unser spiel auf eine beschissene zeit gelegt?
    mit dem kommenden hoffenheim spiel sind wir dann bei 6 freitag/sonntag mittag/montag spielen.

    hieß es nicht am anfang, dass jede mannschaft auf ungefähr dieselbe zahl an im Eurosport übertragenen spielen kommt?
    warum wird wieder unser spiel auf eine beschissene zeit gelegt?
    mit dem kommenden hoffenheim spiel sind wir dann bei 6 freitag/sonntag mittag/montag spielen.

    hieß es nicht am anfang, dass jede mannschaft auf ungefähr dieselbe zahl an im Eurosport übertragenen spielen kommt?
    Es dürfte doch einleuchten das gerade die EL-Teilnehmer öfters Sonntags/Montags ran müssen als andere.
    Da die Terminierung schon vor Monaten erfolgte, mussten wir halt trotz Ausscheiden gegen Hannover und Werder sonntags ran.
    Bezüglich der Anstoßzeit...als Heimfan hat man doch nun wirklich keinerlei Nachteil. Beschweren können sich hier eigentlich nichtmal die Gästefans, den die sind auch früher zuhause.
    Der Konflikt mit Amateurspielen ist doch auch nicht mehr oder weniger gegeben, als würde um 15:30 angepfiffen. Da muss man unabhängig von der BL-Anstoßzeit dann Prioritäten setzen.
    Ja. Ist eine doofe Anstoßzeit!
    Verstehe aber nicht, dass sich einige nun darüber wundern, ist doch schon bei anderen Mannschaften so gewesen und lange bekannt.
    Zumm Spiel.....wird ein ganz harter Brocken!!! Rechne trotzdem mit einem 4:2 fürn Bayer!
    Gibt es die Aufregung jetzt nur wegen des Amateurfußballs oder warum genau stört euch diese Anstoßzeit? Wo ist der große Unterschied zu 15.30 Uhr?
    Es ist doch ganz einfach. Fussball ist eben nicht nur die Anstoßzeit, Fussball ist mehr. Viele (ich auch) haben gewissen Rituale am Spieltag und die kommen mit solchen Anstoßzeiten einfach nicht klar. Nur mal ein Beispiel für das 13:30 Spiel: Blocköffnung ist um 11:30 Uhr damit würde mein Spieltagsritual bereits um 10 Uhr beginnen. Das man sowas am Sonntag nicht so cool findet ist doch verständlich oder? So ist es für jeden individuell eine Herrausforderung. Vielleicht gehen Familienväter Sonntagsmorgen erst mit dem Junior zum Bolzplatz oder wollen sich erst ein Spiel vom Dorfclub anschauen. So findest du viele Muster und Abläufe für Leute denen es eben nicht nur um die 90 Minuten Fussball geht. Verstehen aber sicher nicht alle und können sowas wie "Ich bin zur Blocköffnung im Statdion" nicht nachvollziehen.
    "Warum kriegen wir ein beschi**enes Sonntagsspiel und warum gibt es 3 am Sonntag?"
    Ganz einfach: Weil keiner bei der DFL gedacht hat, dass wir unfähig genug sind gegen Krasnodar auszuscheiden und die für uns ein EL-Spiel eingeplant haben.


    Ich sehe kein Problem darin, mich an einem Sonntag um 10 Uhr auf ein Fußballspiel vorzubereiten. Aber wie du sagst, ist es natürlich eine persönliche Sache. Ich habe Kinder, bin deshalb schon deutlich früher auf den Beinen, egal an welchem Tag. Und wenn das Spiel um 13.30 Uhr ist, dann hat man sogar noch etwas vom Nachmittag. Die Auswärtsfahrer müssen einerseits natürlich früher aufstehen, andererseits kommen sie auch früher nach Hause, was gerade an einem Sonntag ganz praktisch sein kann. Und sonntags um 13.30 Uhr ist doch allemal besser als am Montagabend, oder?
    Wir machen aus der Not eine Tugend und treffen uns schon um 10 zum Frühsaufen in unserer Fanclubkneipe...
    Ich mag Spiele gegen Bremen nicht ganz egal zu welcher Uhrzeit
    Der hats begriffen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir

    a) deutlich mehr Qualität auf dem Platz haben als Bremen

    und

    b) diese Qualität auch auf den Platz bringen werden.


    Von der Spielanlage könnte uns Bremen liegen. Ein Team was mit spielen will, mit löchriger Abwehr und wenigen schnellen Spielern.


    Ich tippe auf ein 4:1 Heimsieg.


    Zumindest dürfte das Spiel gegen Bremen einfacher sein als die beiden folgenden gegen Hoffenheim und Leipzig.


    Gegen Bremen tun wir uns zu Hause "traditionell" schwer. An einen hohen Sieg glaube ich nicht. Hauptsache es gibt keine Punktverluste.


    Sechs Fische ins Netz der Werderaner und hinten steht die Null!
    ...nein, nicht Skibbää...

  2. #107
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.795
    Zitat Zitat von "Werkself"-Forum
    Wie ich diese Fischköpfe hasse....
    Was haben die nur, das wir immer wieder an den scheitern
    Eier?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #108

  4. #109

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    absolut bahnbrechende Jubelpose von Friedl

  5. #110
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.662
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von "Werkself"-Forum
    Wie ich diese Fischköpfe hasse....
    Was haben die nur, das wir immer wieder an den scheitern
    Eier?
    Ne, essen mehr Fisch und schlucken weniger Pillen.

  6. #111

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    absolut bahnbrechende Jubelpose von Friedl
    Neymar Style?

  7. #112
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    absolut bahnbrechende Jubelpose von Friedl
    Danach hat er sich an der Bande gedehnt

  8. #113

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    PK von Düsseldorf, der Link führt direkt zu Funkels Statement zu uns

    https://www.youtube.com/watch?v=Ecp8XSGT3OY&t=600s

  9. #114
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Macht die Fortuna dann doch wieder ein klein wenig sympathischer

  10. #115
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Klares Bewerbungsvideo. Leider aktuell keine Stelle vakant
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #116
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.827
    Funkel ist doch eh ein Guter.
    Social Distortion

  12. #117
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.662
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Klares Bewerbungsvideo. Leider aktuell keine Stelle vakant
    Wenn du dich irgendwo bewirbst und beim Vorstellungsgespräch dein Gegenüber mit falschem Namen ansprichst, wirst du sowieso nicht genommen...

  13. #118
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Christian Streich
    Gegen Bayern München waren sie gegen den Ball und auch immer wieder mit dem Ball sehr gut. Sie hatten ihre Umschaltmomente beim Stand von 0:1 und hätten den Ausgleich machen können. Ihr Spiel ist darauf ausgelegt, die Räume zu verdichten und hart gegen den Ball zu arbeiten. Dazu kommen mit Ducksch und Füllkrug zwei sehr gute Stürmer vorne drin. Es kommt eine komplizierte Aufgabe auf uns zu
    transfermarkt.de
    Mich würde nicht wundern, wenn man gegen Füllkrug und Ducksch die Physis von Sildillia über die Stärken von Kübler stellen würde.
    Höfler ist für mich Pflicht, da man einfach eine bessere Struktur mit Ball hat, wenn er spielt und ich ein Spiel erwarte, in dem man mehr Ballbesitz haben wird als der Gegner.
    Last but not least, die Offensivbesetzung. Sallai und Grifo werden mit Sicherheit spielen. Aus dem Trio Doan, Höler und Gregoritsch würde ich die spielerische Lösung mit Doan und Höler wählen, könnte aber auch mit jeder anderen Variante leben.

    Tipp: Mühsames, aber letztlich verdientes 2:1 für den SC.
    Füllkrugs Kopfballstärke wurde betont, was man auch als Indiz für Sildillias Startelf Einsatz werten kann (was ja @scfsince1904 vor der PK schon als Möglichkeit angesprochen hat). Andererseits wurde Küblers Sprungkraft bei Kopfbällen gelobt und er war gegen Hoffenheim offensiv mehrmals gefährlich vorm Tor, was ich Sildillia (noch) nicht so zutraue.
    [...]gegen Bremen wird es noch stärker drauf ankommen, im eigenen Ballbesitz Chancen herauszuarbeiten, was die Hoffenheim-S11 wirklich sehr gut macht hat.
    fanforum-deutschland.de
    Für mich ein Heimsieg der Breisgauer, die keine Freistöße in ihrer Tornähe zulassen sollten. Das Duo Duksch/Füllkrug macht da einen wirklich guten Job!
    Der Form und der Sympathie nach kann ich nur für einen Freiburger Sieg stimmen. Aber halt, Sympathien habe ich auch für Werder. Nur wird es schwer im Breisgau. Und der SC ist so ein toller Klub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •