Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 118

Thema: Stimmen zum Spiel!

  1. #1
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264

    Stimmen zum Spiel!

    Ich hab mal rausgesucht, was die Nürnberger-Fans so sagen:

    Nix zu holen, 5000 Dauerkartenplätze bleiben frei, 0:2 wenn es die Bremer gnädig machen!
    3:0 FCN!
    wir gwinnen, weil der VB alle mm Entscheidungen gegen Bremen korrigiert <3

    2-1 Bremen haut sich die Tore selbst rein <3


    Ich rechne mir nix aus, gehen aber ins Stadion, jetzt erst recht, für Liga 2 werden auch wieder zwei DK bestellt...... Punkt
    Klarer Sieg. Was sonst?
    Häts gegen Mainz ne Klatsche gegeben und wir wären Chancelos gewesen hätte ich gesagt ich fahr nur zum Saufen rein!!


    Aber ich denke das man mit einer guten Kämpferischen Leistung durchaus gg Bremen Punkten könnte.

    Auch wenn viele etwas anderes sagen,mir hat dieser Auftritt in Mainz gefallen.

    Man sieht das es noch stimmt in dieser Truppe,obwohl ich ehrlich gesagt schon Gedacht hatte das gegenteil sei der Fall.


    Naja Mal Guggn!!
    Wird laufen wie immer. Ist Bremen im Schongang unterwegs wirds ne knappe Geschichte, aber wir verlieren trotzdem und wenn Bremen nen guten Tag hat, gibts was auf die Finger für uns. Ist so und das muss man in dieser Saison so hinnehmen, unsere Mannschaft ist weder psychisch und physisch in der Lage gegen einen Gegner dagegen zu halten. Das wird sich gegen Bremen, gegen Hamburg und dann auch in Hannover zeigen. Anschliessend beginnt dann sowieso das Schaulaufen.
    Mein Tipp
    Mit Trainer Köllner 1:4
    Ohne Trainer Köllner 1:3
    Wer Bremen in den beiden Rückrundenspielen gesehen hat weiß, dass es eine Heimniederlage gibt...
    bremen ist aktuell bockstark und wird für uns ein brutal dickes brett zu bohren sein.
    Die tun mir ein bisschen leid


    Wird wohl leider wieder nix. Das wird eine ganz grausig anzusehende Rückrunde.

    Ich weiß nicht, gegen wen außer Hannover wir überhaupt noch gewinnen können?

    Da fehlt's schlichtweg an Qualität und mir fehlt inzwischen der Glaube, dass das noch irgendwas wird.

    Ich glaube generell nicht, daß wir in der Liga überhaupt noch einmal gewinnen, ich rechne mit 3-4 Remis, das war's.

    Wenn ich den Satz"...jetzt erst recht...!" ,egal in welcher Situation auch immer, höre oder lese, dann könnt ich kotzen. Hat noch nie was gebracht, zeugt nur von totaler Verzweiflung. Und:

    15 Endspiele !!! So ein Arschgschmarre !

    War denen nicht klar, dass es sich für uns um 34 Endspiele handelte?

    Dieses mal werden diese Kellerasseln beim "Siegtor" des Club eine Abseitsstellung um die breite der Fußzehe feststellen. Diese "Unparteiischen" warten doch nur drauf, irgend etwas an der Haaren herbeizuziehen um zu beweisen, das sie außer den Club aus der Liga zu pfeifen, nichts Anderes vorhaben.

    Man muss die Spieler bewundern, das sie nicht schon langen von dem Reden, was hier abläuft:

    Betrug auf der ganze Linie.

    Na guuuut! Auf vielfachen Wunsch werde ich meinen exklusiven Glubbtraum mit euch teilen.

    Ich hab geträumt, wir haben gegen Werder 3:1 gewonnen! Mit einem Spiel, dass an das Frankfurt Spiel erinnert hat! Als wir zur Halbzeit 2:0 führten sind in der Mannschaft all die Blockaden der letzten Wochen weggefallen und man hat gespürt, wie sie von min zu min wieder an sich glaubten! Mit jeder gelungenen Aktion kam das Selbstvertrauen zurück....mit jeder Spielminute in Führung spürte man wie es ihnen wieder Spass machte miteinander Fussball zu spielen. Mit der Freude kam die Sicherheit für spielerische Lösungen und mit der Sicherheit die Kraft für den entscheidenden Meter! Es lag die ganze Zeit nicht am Trainer oder dem Sportvorstand! Mit dem einem Erfolgserlebnis fiel der graue Schleier der Ohnmacht und Verzweiflung von der Truppe ab und lang vergessene Tugenden wurden gezeigt! Es war alles da...es brauchte nur diesen Brustlöser!
    Trotz 5-15 Torabschlüssen : FCN 1 ,Werder 0
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube am Samstag gibt's ne riesen Überraschung. Wir gewinnen 2:1 und schaffen die Wende
    Löwen, valentini u Georg für Samstag fraglich

    Am Samstag wird die Stimmung wohl endgültig kippen... Die Mannschaft lässt sich wie üblich demütigen und abschlachten... Köllner sieht brutal starke 10. Minuten starke vor der Halbzeit und hofft auf unseren spielunfähigen Ivo aus Kasachstan und Bornemann erklärt weshalb er keinen Ladenhüter losgeworden ist und wieso man für 3 Mio keinen Spieler auf dieser Welt verpflichten kann, der geradeaus läuft.

    Das lassen sich die Fans und auch die Aufsichtsräte hoffentlich nicht mehr lange bieten!
    Würde eine Niederlage helfen, Trainer und Sportdirektor zu entlassen? Dann würde ich mir (klingt scheiße) eine Niederlage wünschen.
    Meine Aufstellung für das Spiel gegen Bremen


    -------------------------Mathenia------------------------

    - Valentini - Margreitter - Ewerton - Leibold -

    ----------------------Petrak - Mühl----------------------

    Misidjan(Behrens) -------------- Löwen(Pereira)

    -----------------------Ishak - Zrelak-----------------
    1:4, Doppelpack Pizarro...
    Die Fischköppe werden geflext und Möh wirds bereuen!


    2:0 Glubb!


    Zrelak Tor (mithilfe von VAR) und Leibold erlösen uns von den Bösen!

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Danke.

  3. #3
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088


    Dann könnte der Thread fortlaufend für die weiteren Partien genutzt werden?

  4. #4

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Danke!

    "Fichköppe" ?!?

    HA! Die Nordbayern!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  5. #5
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Seit Eröffnung des Threads sind die Quoten für einen Nürnberg Sieg in den Keller gegangen

    Danke für die Stimmen. Lese das immer wieder gerne

  6. #6
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    War es diese Saison nicht so, dass immer wenn so ein Thread aufging das Spiel für uns nicht gut lief

    Da kann ich mir ja morgen fast das ins Stadion gehen schenken


  7. #7
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Der Threadtitel und dass es ein Dauerthread werden soll, machen den Unterschied!
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #8
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    215
    Ich bin meistens nur zum Wochenende ein bisschen im worum unterwegs und freue mich immer, wenn sich einer die Mühe für solch einen Thread macht! Danke dafür!

  9. #9
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel und dass es ein Dauerthread werden soll, machen den Unterschied!
    Irgendwann muss man ja auch mit einem "Stimmen des Gegners"-Faden gewinnen. Also, behalten

  10. #10
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Danke!

    "Fichköppe" ?!?

    HA! Die Nordbayern!
    Kein Fleich, kein Fich, nur Honich? Komich!

  11. #11

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Ich mag diesen Thread eigentlich. ... Aber er ist verflucht

  12. #12
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Thread eigentlich. ... Aber er ist verflucht
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #13

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Ach was, weitermachen!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #14
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Immerhin kenne ich jetzt den Grund, warum wir am Samstag bei einem Abstiegskandidaten so unvorteilhaft ausgesehen haben.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #15
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Da es letzte Woche schon so schön geklappt hat, mach ich mal weiter.

    Quelle transfermarkt.de

    Da in dieser Saison der Meistertitel greifbar nah ist, sollte Lucy ordentlich rotieren. Ich würde v.a. Reus, Witsel und Sancho pausieren lassen.

    Ein Pokal-Ausscheiden wäre im Vergleich zu einer BuLi-Niederlage wirklich nebensächlich. Das dürfte wohl das unwichtigste Spiel der verbleibenden Saison sein, außer man hat vor dem 34. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf den 2
    Bank: Bürki, Toprak, Piszczek, Dahoud, Philipp, Sancho, Alcácer.
    Nicht dabei: Oelschlägel, Wolf, Gómez, Larsen.
    das Pokalspiel gegen Bremenn kommt zu falschen Zeitpunkt, wir müssen Dienstag ran, und Samstag gegen hoffenheim. Hoffenheim kann sich ausruhen wir nicht, das kann Samstag entscheiden sein die Kräfte. Sancho,Reus, und co sollten ne Pause bekommen
    Sehe das wie mein Vorredner, gemäßigte Rotation ist angesagt. Philipp, Pulisic und Toprak ersetzen Reus, Sancho und Weigl, die alle mal wieder ein kleineres Päuschen bekommen und je nach Spielstand erst gebracht werden.

    Delaney bleibt hoffentlich in der Startelf, er pausiert ja schon zwangsgedrungen gegen Hoffenheim, sollte aber aufgrund des CL-Spiels in der übernächsten Woche im Rhythmus bleiben. Dahoud kann man je nach Spielstand gerne Mitte der 2.Halbzeit bringen und ihm schon ein wenig Spielpraxis für Samstag bietet (wenn Favre dann dort nicht eh mit Weigl im Mittelfeld plant).

    Bei Götze bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt, hoffe auf keinen Nasenbruch o.ä.
    Würde einige Wechsel vornehmen. Angesichts der bevorstehenden CL-Achtelfinals und der Bundesliga momentan wohl das "unwichtigste Spiel". Nichtsdestotrotz muss das Ziel der Einzug ins Viertelfinale sein, weshalb ich einige Stützen wie Diallo, Hakimi, Delaney und Reus in der Elf belassen würde. Gerade bei einer recht durchgemischten Elf fände ich Reus als "Leader" sehr wichtig. Reus hatte eh schon zum Rückrundenauftakt seine unfreiwillige Pause und muss derzeit eher noch in den Rhythmus finden und Delaney muss eh gegen Hoffenheim pausen wenn ansonsten eine gefestigtere Elf auf dem Platz steht.

    Mit Sancho, Guerreiro, Philipp und Alcacer hätte man einige Wucht um von der Bank eine enge Partie noch in unsere Richtung zu lenken.
    Mal so herum gefragt: Wenn du Witsel und Reus nicht gegen Bremen schonen möchtest, wann dann?
    Sie werden nicht Pokal, BuLi, CL, BuLi, CL, BuLi alles hintereinander spielen können.
    Geht ihr wirklich alle davon aus, dass Favre am Dienstag im Tor rotiert? Ich glaube nicht, dass man im Pokal-Achtelfinale und gegen Werder Bremen auf Bürki verzichtet, so ganz egal, wie es hier manche abtun, ist der DFB-Pokal nun auch wieder nicht. Das Double am Ende um den Borsigplatz zu fahren, ist immernoch das i-Tüpfelchen auf einer Saison.
    Hab den Post zuvor aufgrund der Sperre von Delaney am kommenden Wochenende schon etwas abgeändert und würde Witsel entsprechend doch schon gegen Bremen pausieren lassen. Ansonsten hätte ich ihn wie geschrieben erst gegen Nürnberg mal rausgelassen. Und wie gesagt, Reus hat zum Rückrundenauftakt schon gefehlt, da sehe ich jetzt noch nicht die Notwendigkeit einer Pause. Da Witsel bei mir jetzt pausieren würde, würde ich auf Reus dann gegen Nürnberg verzichten. Zumal dann ja nach Nürnberg sogar ne ganze Woche Pause folgt und nicht direkt wieder CL wie in deiner Auflistung
    Bürki
    Piszczek-Weigl-Diallo-Schmelzer
    Delaney-Witsel
    Pulisic-Philipp-Bruun Larsen
    Alcacer

    Bank:Hitz-Hakimi-Toprak-Dahoud-Guerreiro-Sancho-Reus

    Ich würde Hakimi, Sancho, Reus und Guerreiro eine Pause gönnen, sollte es knapp werden, kann man noch nachlegen.

    Die Liga sollte absolute Priorität haben und in einem Heimspiel sollte man es auch mit ein paar Änderungen gegen Werder schaffen.
    Zum Start der schwierigen englischen Wochen ist Rotation angesagt. Ob und in welchem Ausmaß diese kommt finde ich schwierig zu beurteilen, ich kann mir auch vorstellen, dass Favre vorerst gar nicht rotiert. Ich persönlich würde es schon relativ deutlich tun, das Spiel gegen Bremen ist klar das "unwichtigste" der nächsten Wochen. Wenn es für Schmelzer reicht, dann rückt er für Piszczek ins Team, Hakimi geht nach rechts. Weigl bekommt nochmal eine Chance im Mittelfeld, Toprak geht wieder in die Innenverteidigung. Vorne würde ich sehr gerne Gomez mal eine Chancen geben, am liebsten auf der Reus-Position, meinetwegen aber auch auf dem Flügel. Es erscheint mir aber als extrem unrealistisch, dass er von bisher keiner einzigen (?) Kadernominierung direkt in die Startelf rutscht. Man muss dann allerdings davon ausgehen, dass das kein wirklich vergnügungssteuerpflichtges Spiel wird, denn gerade Witsel und Sancho sind eigentlich nicht zu ersetzen.
    1:0 für uns
    Bremen ist keine Laufkundschaft, deshalb würde ich unsere Stützen (Witsel, Delaney, Reus) spielen lassen. Hitz hütet das Tor, weil ich ihn auch für den besseren Elfmetertöter halte. Schmelle kommt rein für Piszczek, der auch mal ne Pause benötigt. Darüber hinaus sollen die Winger, die zuletzt wenig Spielzeit erhielten, erneut eine Bewährungschance bekommen, namentlich Bruun Larsen und Pulisic.

    Bank: Bürki, Piszczek, Weigl, Dahoud, Philipp, Sancho, Alcacer
    Der Kader gibt ja wirklich viel her.

    Auf den Flügeln haben wir 2 die auch Stammspieler sein könnten, die endlich mal wieder ran dürften. Götze und Paco wechseln sowieso.
    Reus und Witsel würde ich schonen und Philipp und Weigl bringen. Delaney muss in der Liga wegen Gelbsperre aussetzen und spielt damit im Pokal. Weigl rückt für Witsel nach vorne wodurch Toprak wieder in den Rhytmus kommt. Schmelle gönnt Hakimi ne Pause, Pischu muss dieses mal durchbolzen.

    Normalerweise bin ich gegen große Rotation, aber die Chance in der Liga ist historisch und der Kader gibt wirklich viel her, immerhin hab ich Dahoud und Wolf sogar trotzdem draußen gelassen!!

    Ich denke diese Mannschaft kann gegen Bremen bestehen und selbst wenn sie nur die 0 hält bis kurz vor Schluss kann Favre ordentlich Turbos zünden wenn er dann Sancho, Paco und Reus bringt die Vollgas geben können.

    Sollten wir ausscheiden würde ich das als Opfer an die sehr sehr seltene Meisterschaftschance aber schlucken können. Auch wenn das Wort "Double" auch nicht so schlecht klingt
    Mein Tipp: Rotation an und ein Weiterkommen nach der regulären Spielzeit.
    Favre ist nicht blöd, er wird schon rotieren und einige Spieler schonen.
    Und wenn er das macht und wie gegen Düsseldorf in die Binsen geht (und ich schätze Werder aktuell deutlich stärker ein als die Düsseldorfer), wird er hier im Forum gesteinigt.

    Rotation ist ja schön und gut, wird wahrscheinlich auch passieren, aber nicht in dem Umfang wie es hier manche darstellen. Eher auf 2 oder 3 Positionen anstatt auf 5 ....
    -Hitz für Bürki

    -Pause für Hakimi oder Pischu und Diallo

    - Die handzahme Dreierreihe vom Fortuna Spiel mit Larsen UND Pulisic UND Götze vorne würde ich gerne vermeiden und wenigstens einen aus Guerreiro/Sancho ranlassen. Pulisic und Larsen fallen mir einfach zu sehr ab.

    Wunschszenario: Reus kann man hoffentlich irgendwann schonen und Philipp bringen,ebenso Dahoud für Witsel. Delaney bekommt den Auftrag wenn nötig 120 Minuten zu pflügen und sich dann am WE auszuruhen
    Ich denke eine leichte Rotation wird sich nicht vermeiden lassen. Dahoud sollte sich schon mal für das Hoffenheim Spiel "einspielen". Ich muss sagen, in dieser Saison ist mir der Pokal bisher recht egal, weil wir in den anderen Wettbewerben so gut dastehen. Hoffentlich sehen die Spieler das anders und wir gewinnen.
    Wenn man jetzt groß rotiert und z.B. mit Bruun Larsen und Pulisic auf den Außen startet (Worst Case), dann könnte das ähnlich böse enden wie gegen Düsseldorf.

    Oder einfach Sancho und Paco ab der 65. Minute einwechseln? Hat zu Beginn der Saison doch prima geklappt stark

    Schwere Aufgabe für Favre, bin gespannt auf die Aufstellung. Abschenken wird man den DFB-Pokal sicher nicht
    2-1 Fur den BVB, Aber auch eine niederlage wäre ok, Der DFB Pokal ist mir dieses jahr nicht so wichtig.
    Wir sind Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung vor Gladbach! Wir haben 2 Heimspiele in Folge im Tempel. Hier muss man mit breiter Brust aufspielen und gleich zeigen, das es für die Gegner in Dortmund einfach NIX zu holen gibt. Gegen Hoffenheim wird man eh umbauen müssen, weil Delaney dann eh gesperrt ausfallen wird. Aber gegen Bremen ist er einsatzbereit und sollte von Beginn an ran.
    Hoffenheim und Tottenham ist wichtiger. Davon ab sollte auch eine um 5-7 Positionen geänderte Startelf gegen Bremen zuhause gewinnen.

    Da Delaney am Wochenende fehlt, sollte man das mal nutzen und Witsel die Pause geben und Dahoud beide Spiele geben.

    Reus würde ich gegen Bremen schönen, Sancho dann gegen Hoffenheim von der Bank.

    Und fehlt momentan etwas der Impact von draußen, von daher wäre es nicht verkehrt Pulisic oder Larsen - gerne auch beide - mal endlich in Form zu kriegen. Gleiches gilt für Dahoud, da wir im ZMF unbedingt eine Alternative brauchen zum rotieren.

    Pische und Hakimi sollten jeweils einmal pausieren, mit Schmelzer und Diallo hätte man ja zwei Optionen dafür.

    Hitz im Tor wäre nett, vllt wäre aber ein WK Bürki der durchspielt besser.
    Reus ist mMn einfach zu wichtig für das Spiel, wie man auch gegen Union gesehen hatte, würde daher eher mit ihm starten und ggf zur 60 min rausnehmen, als ihn bringen zu müssen.
    Bei Toprak weiß ich einfach nicht, wie weit er aktuell schon ist, wenn er wirklich fit und eingespielt ist, kann ich mir auch ihn mit Diallo und Weigl dann ggf im Mittelfeld vorstellen.

    Aufgrund der Spielweise der Bremer, denke ich nicht, dass wir ein Spiel wie gegen Düsseldorf erwarten müssen. Bremen will immer das Spiel machen und versteckt sich nicht in der Abwehr um zu kontern.

    Da Bremen bisher in jedem Spiel getroffen hat, tippe ich auf ein 3:1.

    Die Frage "welchen Sieg man lieber hätte" ist doch ziemlich klar, die Meisterschaft ist deutlich anspruchsvoller zu Gewinnen, jeder würde den Sieg gegen Hoffenheim nehmen.
    Aber niemand bei uns wird einfach eine Trophäe abschenken wollen, auch wenn ggf rotiert wird.
    Das erste mal seit langer Zeit wieder in Dortmund und natürlich auch beim Spiel, zwar mit 2 Werder Fans aber ich werde hoffentlich trotzdem meinen Spaß haben.
    Ich denke nicht das all zu viel rotiert wird, letztendlich geht es auch hier um einen Titel und Werder ist zumindest so stark das man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen will.
    Lieber Frühzeitig 2 Tore schießen dann kann man immer noch Leute raus nehmen und diese schonen.
    Ich würde definitiv Reus eine Pause geben, da eine Verletzung in einem Pokalspiel gegen Werder fatal wäre. Geurreiro würde ich definitiv spielen lassen, da er momentan seine Form gefunden hat und auch noch nicht so viele Einsätze diese Saison hatte. Pulisic auf RA und Dahoud für Witsel. Delaney kann ruhig spielen, da er gegen Hoffenheim eh gesperrt ist und da pausieren muss. Pischzu würde ich definitiv pausieren lassen, da er nichtmehr der jüngste ist und eine Pause ihm definitiv gut tun würde und er so fitter ins Hoffenheim Spiel gehen könnte. Bürki the Wall ist ein muss Cool

    Später dann Gomez für Philipp, Götze für Paco und eventuell je nach Spielstand-> Sancho für Pulisic oder Wolf für Pulisic.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, das manche hier so stark die Rotation anschmeißen - Pokal ist der schnellste Weg zu einem Titel .. sollen wir ab März dann Däumchen drehen, falls es gegen Bremen und später Tottenham schief geht? Wir haben noch Beginn der Rückrunde und in der Folge Di - Sa - Mi - Mo - So immer mind. 3 bis teils 4 Tage zwischen den Spielen zur Regeneration.

    Reus würde ich nach dem letzten Spiel unbedingt wieder aufstellen, er wird brennen das Thema Chancentod vom Tisch zu bekommen. Ansonsten vielleicht Sancho und Paco eher von der Bank - vor allem wenn Pulisic nichts auf die Kette bekommen sollte. Je nachdem wie Dahoud im Training drauf ist könnte er auch für Witsel beginnen oder diesen bei passendem Spielstand früh ersetzen. Hinten links für mich das größte Fragezeichen - da ich Weigl im Flow halten würde und Toprak vielleicht wieder fit ist könnte ggf. auch Diallo gegen den offensivfreudigen Gebre Selassie gut passen. Wichtig wird sein den Rückraum / Sechzehner gut abzudecken auf Grund von Kruse und Eggestein.

    Freu mich auf das Spiel! Hoffe unsere Serie setzt sich fort.
    Beim Fußball kann immer alles passieren. Sollten wir früh führen und diese Führung ausbauen können, würde ich Sancho nicht bringen sondern Wolf, da er auf seiner Position Hakimi hinten aushelfen könnte, der ohnehin eine absolute Laufmaschine ist und daher gegen Ende ermüden könnte. Qualität wäre genug vorhanden um auch so gegen Bremen zu gewinnen.

    Ich wohne ja momentan in Bremen bzw. Bremerhaven und muss mir heute schon den ganzen Tag auf der Arbeit anhören, dass es morgen ein Spaziergang für uns seien wird, weil Bremen gegen Nürnberg wohl eine katastrophale Leistung gezeigt haben soll und sie befürchten, dass das am Anfang der Saison nur ein kleiner Aufwind war.
    Zitat Zitat von Lucien Favre auf der PK
    #Favre: "Wir müssen rotieren. Im Herbst haben wir es nicht gemacht - da gab es Verletzungen. Rotation ist obligatorisch." #BVBSVW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •