Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: Stimmen zum Spiel!

  1. #61
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von chapelle Beitrag anzeigen
    Pal Dardai hat laut eigener Aussage eine "verrückte Idee". Das kann ja interessant werden!

    Edit: Quelle: https://fussball.news/artikel/dardai...-ueberraschen/
    Klingt nach "Hopp oder Topp" - Unentschieden wird es dann wohl nicht werden...

  2. #62

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chapelle Beitrag anzeigen
    Pal Dardai hat laut eigener Aussage eine "verrückte Idee". Das kann ja interessant werden!

    Edit: Quelle: https://fussball.news/artikel/dardai...-ueberraschen/
    Klingt nach "Hopp oder Topp" - Unentschieden wird es dann wohl nicht werden...
    Naja, vielleicht will er auch nur ausnahmsweise nicht seinen Glücks-Schlüppi tragen.
    Fußball ohne Kompromiss

  3. #63
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von chapelle Beitrag anzeigen
    Pal Dardai hat laut eigener Aussage eine "verrückte Idee". Das kann ja interessant werden!

    Edit: Quelle: https://fussball.news/artikel/dardai...-ueberraschen/
    Ich hoffe Kohfeldt hat die Bessere!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #64
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Vielleicht wollen die in Werder-Trikots auflaufen.

  5. #65
    Avatar von chapelle
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chapelle Beitrag anzeigen
    Pal Dardai hat laut eigener Aussage eine "verrückte Idee". Das kann ja interessant werden!

    Edit: Quelle: https://fussball.news/artikel/dardai...-ueberraschen/
    Klingt nach "Hopp oder Topp" - Unentschieden wird es dann wohl nicht werden...
    Naja, vielleicht will er auch nur ausnahmsweise nicht seinen Glücks-Schlüppi tragen.
    Oh! Ob das so eine Gute Idee wäre...

    Gut, dass er das vorher nochmal mit der Mannschaft besprechen wird!

  6. #66

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    wird mein wunsch, dass die einlaufkinder bei der gegnerischen mannschaft stehen bleiben und die erwachsenen rausrennen endlich erfüllt?

  7. #67

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Auf das gleiche Spiel wie vs. Fohlen, mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, das Werder das Tor in den ersten 25 Minuten nicht macht?
    Kurz: Werder im letzten Spiel vs. Augsburg "spiegeln". Selbst ein Tor machen und dann nur noch Ball aus dem Stadion dreschen. Hauptstadtfussball.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #68
    Avatar von Pronto9
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Auf das gleiche Spiel wie vs. Fohlen, mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, das Werder das Tor in den ersten 25 Minuten nicht macht?
    Kurz: Werder im letzten Spiel vs. Augsburg "spiegeln". Selbst ein Tor machen und dann nur noch Ball aus dem Stadion dreschen. Hauptstadtfussball.
    Das ist ja nicht verrückt.
    Das machen die schon die ganze Saison.

  9. #69

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Dardai hat nen ordentlichen trockeneren Humor. Überraschungs- Potential hat die Hertha nicht. Sie könnten deutlich offensiver sein, als sonst, allerdings bleibt das Spiel machen, wegen ihres Mittelfelds eine Schwäche und falls Werder die selbe Taktik wie gegen den FCA spielt würde das uns sogar in die Karten spielen. Viel defensiver als sonst wäre ebenfalls keine Überraschung, allerdings könnte dann die Hertha ein Problem bekommen, wenn Werder wie im Heimspiel gegen sie agiert. Werder hat taktisch einfach einen Vorteil durch das bessere Mittelfeld.

  10. #70
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Sorry Brain, aber das ist doch Schwachsinn. WO ist ein Mittelfeld aus Grujic, Maier und Duda denn bitte so spielschwach? Dazu noch einen Stark in der IV, der auch klare Stärken im öffnenden Passspiel hat. Jeder von denen ist in der Lage den Ball gut und schnell weiterzuleiten. Grujic spielt dabei eher einfache Pässe ist aber präsenter als z. B. Bargfrede bei uns im Offensivspiel. Maier hat ein paar sehr schöne Steckpässe im Repertoire und wenn man Duda nicht aus dem Spiel genommen kriegt kann der an guten Tagen Spiele alleine entscheiden.

    Ich gehe ja mit, dass wir im direkten Spieler vs Spieler Vergleich die Nase vorne haben. M.Egge ist schon reifer als Maier und Klaassen mit seiner Erfahrung in meinen Augen auch stärker als Duda, aber beides nicht in dem enormen Maße, dass man hier von einem Klassenunterschied reden könnte, der uns zum taktisch klaren Favoriten machen würde.


  11. #71
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Einlaufkinder, Schlüppi, Werdertrikots...

    Erhöhe auf "Schneekanonen"

    Also, well, finally Werders Spiel spiegen oder geisteskrankes Vorchecking!? Mann gegen Mann und sofort drauf ausser Pavlenka macht Abschläge.
    Pal. Guter Typ mit schlechten Erinnerungen an Werder. Haben gegen Berlin die Jahre immer ordentlich ausgesehen.
    Werders ordentliches Konterspiel (Chancen erarbeiten wir unter FK bzw in 2019 ja schon gut) will er mMn wohl aus Herthasicht heimspieltypisch am wenigsten.
    Wird vermutlich alles nicht kommen. Also Überraschungstry.

    Hertha wegmachen und schon mal fürs Pokalfinale Stadion und Platz einreiten.
    Geändert von from sarah with love (14.02.2019 um 23:36 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #72
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Mir ist soeben eingefallen, was Dardai mit "verrückter Idee" meint: Gar nicht erst antreten, so dass Hertha nicht wie Augsburg 0:4 verliert (Tordifferenz könnte noch wichtig werden...).

  13. #73

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    vielleicht hat er auch die handball wm geschaut und fand die nummer mit dem "empty goal" ganz prickelnd.

  14. #74
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Schon mal ein paar VfB-Fanstimmen:
    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12335&start=0

    Endspiel für Weinzierl. Niederlage.
    Obwohl Zuber ein Elfer für uns geschossen hat, will ich ihn nicht mehr sehen!
    Wir brauchen keine Spieler die am ende dieser Saison so oder so weg sind (Zuber und Pavard) und die es nicht interessiert was mit unserem VfB passiert.
    Ich will auch Gomez nicht mehr nach seiner Aussage von Gestern sehen
    Da habe ich lieber ein Akolo, Sosa und Thommy in der Startelf, diese Jungs würden sich den Arsch aufreißen für den Klassenerhalt.
    Mein Tipp: 1:3 für uns
    Mehr als ne Niederlage kommt da auch net bei rum. Ich wüsste nicht, wie in Bremen überhaupt was zu holen sein sollte.
    Übrigens könnte mit Glück diesmal ein Unentschieden drin sein. Wir haben ja das Hinspiel schon gewonnen, Zieler hat mal wieder Geschichte geschrieben. Bremen spielt total scheiße zur Zeit. Vielleicht ein 2:2 ?
    Wird die nächste Klatsche! Bis auf Hannover und Nürnberg sehe ich keinen möglichen 3er mehr für diese Truppe.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich glaube sie ist tot. Kein Funken Hoffnung. Nix.
    Wir sind dem Untergang geweiht. Keine Chance. Das wird die nächste Demütigung.
    Danach kommt der Trainerwechsel.
    Aber die Spieler bleiben.
    Alles ist aus.
    Wie hieß es damals manchmal "Einfach platt machen die Bremer".
    Bremen war schon immer unser Lieblingsgegner..
    Nächste Niederlage für unsere verwöhnten Starkicker. Ist auch schon egal, denn die Lichter sind bereits ausgeknipst in Cannstatt. Hoffe in den VfB Analen werden solche Namen wie Reschke und Dietrich und die derzeitigen Spieler mit dem beschrieben was sie sind: Der beschissenste Haufen, sich selbst überschätzender Möchtegern Profis und Führungskräfte, welche es noch nie charakterloser und null mit null Fussballverstand und verlogen (Reschke=Wahrheitsbeugung, Gentner=wir haben verstanden) in Cannstatt gegeben hat. Eine Schande wie unser VfB an die Wand gefahren wird (und das bei dem wirtschaftlichen Umfeld) dafür sollten Dietrich und Reschke den Doktortitel im Fach „wie mache ich aus ganz viel das schlechteste Ergebnis, am Beispiel einer Fußball profimannschaft.“
    Gegentore 51, 52 und 53. Mindestens.
    Im Gegenzug bezweifle ich sehr stark dass wir auswärts 3 Treffer erzielen. Ein Eigentor und ein Platzverweis könnte auch noch drin sein.
    Wir sind schon zu Zeiten, als es uns deutlich besser ging, als Punktelieferant nach Bremen gefahren. Ich rechne mit einer ordentlichen Vorstellung und einer knappen Niederlage.
    Verabschiedungstour aus Liga 1 läuft an!
    Für mind. die Saison 2019/2020 wird es in Bremen kein BuLi-Spiel für uns geben.
    Die Befürchtungen reichen gar noch weiter.
    so, nachdem man das Leipzig Spiel quasi schon vorm Anpfiff "abgeschenkt" hat ("die spielen in einer anderen Liga") und die Herren Profis gegen DÜ keinen Bock hatten, sollten man zumindest in Bremen versuchen einen Punkt zu holen.
    Damit einfach nur mal erkennbar ist, dass der VfB sich gegen den Abstieg auch wehrt und sich nicht bereits seinem Schicksal ergeben hat.
    M.E. kuckt man viel zu sehr auf die beiden Schicksalsspiele zu Hause gegen H96 und Nürnberg. Aber auch wenn wir im Idealfall dort sechs Punkte holen sollten, hätten wir gerade mal 21. Und die 21 reichen definitiv nicht für den Klassenerhalt.
    D.h., irgendwann sollte man irgendwo mal punkten. Wegen mir am Freitagabend.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  15. #75

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Anfang der Woche sieht es noch immer nach dem Untergang vom letzten Spiel aus. Mitte der Woche wird es immer entschlossener und plötzlich ist Werder da.


    Das sollte uns zu denken geben.
    Wir sind kein Punktelieferant.
    Wir vernichten Hoffnungen und das muss auch am Freitag deutlich unterstrichen werden.
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •