Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 197

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: FC Nürnberg gegen SV Werder Bremen

  1. #31
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Nürnberg ist ein schweres Spiel, der schwerste Gegner überhaupt. Müssen wir packen, irgendwie.

    Bei 11 Siegen für den Club, gab es je 10 Unentschieden und Niederlagen im eigenen Haus. Traditionell eine schwere Kost.
    Weiß nicht, wie ernst das gemeint ist.
    Nürnberg ist, gleichauf mit Hannover, die schwächste Mannschaft der Liga und sollte uns in jedem Aspekt unterlegen sein. Wenn wir die Leistung von gestern abrufen hat das Spiel Potential für einen Kantersieg.
    Normalerweise schon, weil Nürnberg auch anders spielt als die meisten Teams und Aufsteiger da hinten, sprich sich nicht hinten reinstellt, sondern immer mitspielen will. Aber was ist schon normal, wenn man den VAR sieht... Wir müssen gerne ein schnelles Tor machen, dann machen die gerne mal auf. In einem Heimspiel ist trotzdem alles möglich für die, aber wir sind wiederum ziemlich auswärtsstark. Bin vorsichtig optimistisch! 3:0 Werder...
    Geändert von FofftigMark (28.01.2019 um 10:35 Uhr)

  2. #32
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Langkamp muss spielen. Nürnberg kann nur Ecken und da fehlt es ohne Basti an Länge. Stellt ihn einfach auf Höhe des ersten Pfostens und lasst ihn die Dinger raus köpfen.
    Generell glaube ich aber, dass sie nicht viele Ecken bekommen werden, da sie nicht viel am Ball sind.

    Ich bin ziemlich sicher, dass Rashica zurück ins Team kommt. Fraglich nur, ob es Harnik oder Jojo erwischt. Vermutlich letzteren, weil Martin an beiden Toren beteiligt war.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #33

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Henning B Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Nürnberg ist ein schweres Spiel, der schwerste Gegner überhaupt. Müssen wir packen, irgendwie.

    Bei 11 Siegen für den Club, gab es je 10 Unentschieden und Niederlagen im eigenen Haus. Traditionell eine schwere Kost.
    Weiß nicht, wie ernst das gemeint ist.
    Nürnberg ist, gleichauf mit Hannover, die schwächste Mannschaft der Liga und sollte uns in jedem Aspekt unterlegen sein. Wenn wir die Leistung von gestern abrufen hat das Spiel Potential für einen Kantersieg.
    Stimme dir im Grunde zu, jedoch gab es gegen "das genauso schlechte" Hannover ein 1:0 und auch keinen Kantersieg. Kann mir das zwar vorstellen aber auch eine schlechte Leistung mitsamt einer Niederlage.
    Zitat Zitat von Grün Beitrag anzeigen
    Ich möchte euren Optimismus etwas stören. Gebt mir die Schuld, aber wenn ich im Stadion bin, tut sich Werder immer wieder schwer. Zuletzt in Augsburg war es zäh. Vor zwei Jahren in Ingolstadt war es lange zäh. Mein Gefühl: Wird kein klares Ding. Habe ich bei Werder live noch nie erlebt (würde ich aber gern mal).
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Normalerweise schon, weil Nürnberg auch anders spielt als die meisten Teams und Aufsteiger da hinten, sprich sich nicht hinten reinstellt, sondern immer mitspielen will. Aber was ist schon normal, wenn man den VAR sieht... Wir müssen gerne ein schnelles Tor machen, dann machen die gerne mal auf. In einem Heimspiel ist trotzdem alles möglich für die, aber wir sind wiederum ziemlich auswärtsstark. Bin vorsichtig optimistisch! 3:0 Werder...
    https://www.weltfussball.de/teams/1-...der-bremen/11/

    Klar ist es etwas überspitzt, allerdings, nach so einem Spiel vs. SGE, fährt man mit breiter Brust zu den Franken. Ähnlich wie 2005/2006. Man hat diese Saison nur das Hinspiel schon nicht gewonnen und mit einer falschen Einstellung (damals habe ich auch gedacht, hinfahren, wegputzen, drei Punkte nehmen und weg) wird das ein peinlicher Auftritt.

    Der 1. FCN hat häufig gut gegen uns ausgesehen und die erarbeiten sich ihre Chancen. Wir brauchen einen Sieg, egal wie.

    Ich würde gerne Möhwald in der Starelf sehen, Bargfrede fällt ja aus, sowie Langkamp für Veljkovic.
    Geändert von WB_exil_ist (28.01.2019 um 11:33 Uhr)
    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.321
    ---------------Jojo--------------------Harnik----------------
    -------------------------Kruse-------------------------------
    --------Klaasen-------------------------Maxi---------------
    ------------------------Sahin-------------------------------
    --Ludde-------Moisander----Veljkovic--------Theo-------
    -----------------------Pavlas-------------------------------

    Alles andere würde mich stark wundern.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  5. #35
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Mich würde wundern, wenn Rashica jetzt wieder raus wäre. Der hätte doch bestimmt gespielt, wäre er nicht verletzt gewesen. Wenn fit, gehört Milot für mich ins Team.
    Social Distortion

  6. #36
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Ich hätte jetzt gerne mal so einen Knotenlöser; also ein schickes 5:0 für uns. Wird Zeit, dass sich die Jungs belohnen. Von Nürnberg erwarte ich nicht viel.

  7. #37
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Der Glubb ist so ultraschlecht, dass man da eigentlich gewinnen muss. Aber auswärts, Chancenverwertung, einer-rutscht-immer-durch, man kennt das ja...

  8. #38
    FofftigMark
    Gast
    Was die Clubfans wohl denken wenn die das hier lesen. 80 % hier gehen von einem höheren Sieg aus...

  9. #39
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gerne mal so einen Knotenlöser; also ein schickes 5:0 für uns.
    Ich auch, aber nicht gegen Nürnberg - da bitte nur einen knappen Sieg. Wenn wir gegen Nürnberg 5:0 gewinnen, besteht keine Chance, dass uns Dortmund unterschätzt. Da brauchen wir aber alle Faktoren auf unserer Seite, wenn wir die Sensation schaffen wollen.

  10. #40
    Avatar von Gress
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Nürnberg ist ein schweres Spiel, der schwerste Gegner überhaupt. Müssen wir packen, irgendwie.

    Bei 11 Siegen für den Club, gab es je 10 Unentschieden und Niederlagen im eigenen Haus. Traditionell eine schwere Kost.
    Weiß nicht, wie ernst das gemeint ist.
    Nürnberg ist, gleichauf mit Hannover, die schwächste Mannschaft der Liga und sollte uns in jedem Aspekt unterlegen sein. Wenn wir die Leistung von gestern abrufen hat das Spiel Potential für einen Kantersieg.
    Normalerweise schon, weil Nürnberg auch anders spielt als die meisten Teams und Aufsteiger da hinten, sprich sich nicht hinten reinstellt, sondern immer mitspielen will. Aber was ist schon normal, wenn man den VAR sieht... Wir müssen gerne ein schnelles Tor machen, dann machen die gerne mal auf. In einem Heimspiel ist trotzdem alles möglich für die, aber wir sind wiederum ziemlich auswärtsstark. Bin vorsichtig optimistisch! 3:0 Werder...
    vorsichtig optimistisch 3:0
    Was ist denn bei dir los wenn du sehr optimistisch bist?

  11. #41
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.506
    Ich glaube, das Spiel gegen Nürnberg wird keinen Einfluss darauf haben ob und wie Dortmund uns unterschätzt, das werden die schon so oder so nicht tun. Von daher gerne den Knotenplatzer gegen Nürnberg und lieber für das eigene Selbstvertrauen mitnehmen.

  12. #42
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Was die Clubfans wohl denken wenn die das hier lesen. 80 % hier gehen von einem höheren Sieg aus...
    Man könnte ja einen thread erstellen mit Zitaten aus dem Club Forum

  13. #43
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mich würde wundern, wenn Rashica jetzt wieder raus wäre. Der hätte doch bestimmt gespielt, wäre er nicht verletzt gewesen. Wenn fit, gehört Milot für mich ins Team.
    Eigentlich schon, aber irgendwie ist es auch schwer, jetzt Harnik rauszunhemen, nachdem er an allen bisherigen drei Toren in der RR direkt beteiligt war. Deswegen glaube ich eher, dass Harnik beginnt, Rashica aber erster (regulärer) Einwechsler sein wird. Aber das Kohfeldts Problem. Ich bin nur froh, wenn die Wahl für den Trainer immer schwerer wird, weil alle ihre Leitung bringen und sich gegenseitig pushen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #44
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mich würde wundern, wenn Rashica jetzt wieder raus wäre. Der hätte doch bestimmt gespielt, wäre er nicht verletzt gewesen. Wenn fit, gehört Milot für mich ins Team.
    Eigentlich schon, aber irgendwie ist es auch schwer, jetzt Harnik rauszunhemen, nachdem er an allen bisherigen drei Toren in der RR direkt beteiligt war. Deswegen glaube ich eher, dass Harnik beginnt, Rashica aber erster (regulärer) Einwechsler sein wird. Aber das Kohfeldts Problem. Ich bin nur froh, wenn die Wahl für den Trainer immer schwerer wird, weil alle ihre Leitung bringen und sich gegenseitig pushen.
    Da wäre ja auch noch J. Egge. 2 aus dem Trio Rashica/Egge/Harnik werden spielen. Da Milot jetzt die Pause hatte, vermute ich, dass er wieder spielen wird. Es hätte ja auch überhaupt keine Anlass gegeben, ihn aus dem Team zu nehmen, wäre er nicht verletzt gewesen.
    Social Distortion

  15. #45
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Es kann auch Jojo erwischen. Ich hätte Rashica gegen Nürnberg gerne dabei. Er kann die Defensive gut beschäftigen. Auch wenn nicht immer alles gelingt muss man bei ihm immer hellwach sein.
    Da hat Kohfeldt ein Luxusproblem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •