Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 271

Thema: Florian Kainz (1.FC Köln)

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

    Florian Kainz (1.FC Köln)

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...florian-kainz/

    Zweiter Winter-Neuzugang für den 1. FC Köln: Florian Kainz wechselt von Werder Bremen zum FC. Der Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

    Am Freitagvormittag hat FC-Neuzugang Florian Kainz erfolgreich den Medizincheck absolviert. Er unterschrieb im Anschluss am Geißbockheim einen Vertrag bis 2022. Der österreichische Nationalspieler kommt vom Bundesligisten SV Werder Bremen zum 1. FC Köln.
    „Wir haben Flo schon länger für die linke Seite im Blickfeld. Mit seinen Eigenschaften passt er sehr gut zu uns: Er ist ein sehr variabler Spieler, richtig stark im Eins-gegen-Eins und kann viele Positionen besetzen“, sagt FC-Geschäftsführer Armin Veh.
    Florian Kainz sagt: „Ich danke Werder für die letzten zweieinhalb Jahre und freue mich jetzt auf das neue Kapitel und die neue Herausforderung beim 1.FC Köln. Ich bin motiviert und werde mein Bestes geben, um das Ziel Aufstieg zu erreichen.“

  2. #2
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Allet jote!

  3. #3

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Da simmer dabei, dat is priiiii-iiiii-ma!!!!!!
    Viiiiivaaaaa Colooooooooniiiiiaaaaa!

    Tschö Jung, mach et jot, ävver nit ze off.

  4. #4
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Alles gut Flo

  5. #5
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553


    Warst immer ein guter Junge, leider sollte es nicht sein.
    Alles gute Kainzi
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #6
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Achtung bei der Weiberfastnacht
    Ergo bibamus!

  7. #7
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Viel Erfolg junger Elia.

  8. #8
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    2. Liga ist sein Ding. Das passt schon gut.

  9. #9
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Alles Gute und vielleicht kommt der Durchbruch ja noch, bei uns wäre das nicht mehr passiert imho und so wäre ich nicht traurig, wenn es ihn in Köln gelingen würde. (Noch mehr, wenn ne Wiederverkaufsklausel verankert worden ist)

  10. #10
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Na endlich!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #11

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Die Kölner bauen da ne echt ordentliche Truppe. Fand die guten Phasen immer toll, die schlechten dafür um so schlimmer. Das Tor gegen die Hasis ins kurze Eck bleibt aber unvergessen.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  12. #12
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Alles Gute in Köln, Kainzi.

    Ich mochte ihn als Typen immer gerne, aber auf dem Feld hat er mich häufig gehörig frustriert. Und das nicht etwa, weil er nichts drauf hat, sondern eben weil er eigentlich sehr viele gute Anlagen hat. Die hat er auch immer wieder aufblitzen lassen und gezeigt, dass er eine richtige Verstärkung für uns hätte sein können, wenn er denn konstant abgeliefert hätte. Aber leider fehlte eben die Konstanz, was auch damit zusammenhing, dass seine Entscheidungsfindung stets arg ausbaufähig war. Dadurch hatte ich immer das Gefühl, dass wir einen richtigen feinen Fußballer im Team haben, der sein Talent aber trotz Ehrgeiz und Einsatz nicht das Optimum aus sich rausholen konnte.
    Ich glaube, dass ihm der Zwischenschritt zu einem Topteam der zweiten Liga, bei dem er dann regelmäßig Spielzeit bekommen wird, gut tun könnte und dass er mit dem gewonnen Selbstvertrauen dann nächstes Jahr auch in der Bundesliga für Köln abliefern könnte. Dennoch denke ich, dass der Wechsel für alle beteiligten Parteien der richtige Schritt sein dürfte. Mach es gut Kainzi, und hau dem HSV in der Rückrunde ein paar Eier ins Netz.
    Geändert von Christian Günther (21.01.2019 um 15:52 Uhr)

  13. #13

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Kainz ist fussballerisch deutlich zu gut für die 2. Liga, mental allerdings hat er Nachholbedarf. Glaube, dass er mit mehr Erfolgserlebnissen, die er zweifelsfrei in Liga 2 haben wird, den Schalter umlegen kann und doch noch ein richtig guter wird und nächstes Jahr dann in Liga 1 richtig angreift. Würde es ihm wünschen, hier hat es leider nicht so gut gepasst

  14. #14
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Spielt er im Test gegen Bochum? Kann auf Kicker nix zur Aufstellung finden...

  15. #15
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ok, grad gefunden: Startelf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •