Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97

Thema: Aufstellungen und Tipps: Hannover 96 - SV Werder Bremen

  1. #76

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Was haltet ihr denn von einem 4-2-2-2?

    ---------------------Sargent--------Harnik---------------------
    -------Rashica-------------------------------------Kruse-------
    ----------------------Klassen-------Maxi-----------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Ludde-----------Moisander----------Milos-------------TGS----

    Also der Ball würde schon laufen, allerdings auch "ab und zu mal" Richtung Pavlas
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #77
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Mir wäre das deutlich zu offensiv, besonders für ein Auswärtsspiel.
    Social Distortion

  3. #78
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Kruse auf Außen?

    Kruse muss imo ne 10er Position haben auf der er sich recht frei bewegen kann.

  4. #79

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Kruse auf Außen?

    Kruse muss imo ne 10er Position haben auf der er sich recht frei bewegen kann.
    Kruse bleibt doch sowieso nie auf seiner Position. Ein Wechselspiel mit Harnik wäre also möglich. Auch Maxi beackert gerne mal den Flügel, wenn Kruse sich tief fallen lässt.
    Wenn Kruse aber von rechts nach innen zieht, wird er viele Passmöglichkeiten haben, sollte er beim Torabschluss gehindert werden.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  5. #80

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich bin da bei Luca.
    Kruse ist nicht sehr positionstreu, aber genau deshalb ist eine variable Position wie die 10 in einem Rauten-442 so gut für ihn geeignet.

    Mit den Spielern, die wir aktuell haben, halte ich das ohnehin für das geeignetste System.
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #81

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Fände ganz gut:

    Pavlenka/TGS-Langkamp-Moisander-Augustinsson/Bargfrede/Klaassen-MEgge/Kruse/Sagent-JEgge

    Möhwald als Option zu Klaassen.

    Nachlegen, wenn H96 gut pariert, geht mit Harnik, Rashica oder Piza immer noch.

    Welch ein Luxus...

  7. #82

    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    33
    Oha.... Hannover holt Jonathas zurück.
    Der wird bestimmt gegen Werder treffen. Wenn Geschichten geschrieben werden, dann gegen Werder, ist doch immer so.
    "Jonathas zurück, Spiel in der Startelf und direkt der Siegtreffer... oder sowas" :-(

  8. #83
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Müller wird der Matchwinner. Hab ich im Hannover-Thread doch schon erklärt...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #84

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Kaum ist Kainz weg, fällt schon der erste aus. Da Osako ja auch noch fehlt, wird das ja offensiv schon wieder etwas eng.

  10. #85
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Kaum ist Kainz weg, fällt schon der erste aus. Da Osako ja auch noch fehlt, wird das ja offensiv schon wieder etwas eng.
    Och, Pizarro und Sargent sind ja noch da.

    Ich würde, sofern in ordentlicher Form, am Anfang sogar eher Pizarro als Harnik bringen. Letzterer war in der Hinrunde als Joker wirkungsvoller. Außerdem kennt Hannover Harniks Spielweise gut, auch das spricht eher gegen die Startelf.
    Geändert von BartS. (18.01.2019 um 19:27 Uhr)

  11. #86
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557

    .... Ist es schon so spät? ....



    Schon wieder Spieltag? Da muss ja ein Thread her
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #87

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Das Spiel wird wohl direkt zu einen Schlüsselspiel für die gesamte Rückrunde. Verliert man brennt hier der Baum. Den zwischen Abstiegskampf und Europacup werden Nuancen liegen und der Spielplan zwingt Werder geradezu zu Beginn liefern zu müssen. Eine schwierige Situation für FK. Ich hoffe er kann die Jungs dazu bringen nicht zu verkrampft zu werden und das er irgendwie die Abschlussschwäche in den Griff bekommt. Werder wird für die Offensive gelobt, dabei ist gerade der Sturm eine einzige große Baustelle und zentral defensiv fehlt Qualität und man ist sehr abhängig von Moisander und Bargfrede.

  13. #88

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Der Spannungsbogen wölbt sich. Man kann es sehen, selbst wenn man nicht hinschaut, dann spürt man es und man kann sich kaum mehr zurückhalten.

    Die Rückrunde beginnt.

    Morgen um 17h20 hat Werder den Auswärtssieg in der Tasche.

  14. #89

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird wohl direkt zu einen Schlüsselspiel für die gesamte Rückrunde. Verliert man brennt hier der Baum. Den zwischen Abstiegskampf und Europacup werden Nuancen liegen und der Spielplan zwingt Werder geradezu zu Beginn liefern zu müssen. Eine schwierige Situation für FK. Ich hoffe er kann die Jungs dazu bringen nicht zu verkrampft zu werden und das er irgendwie die Abschlussschwäche in den Griff bekommt. Werder wird für die Offensive gelobt, dabei ist gerade der Sturm eine einzige große Baustelle und zentral defensiv fehlt Qualität und man ist sehr abhängig von Moisander und Bargfrede.
    Na ja, es als extrem wichtiges Spiel anzusehen, da würde ich zustimmen, aber für ein Schlüsselspiel halte ich es nicht, das wäre viel zu hoch gehangen und noch zu früh.
    Wichtig ist das Spiel weniger wegen der internen aber auch externen Bedeutung, sondern mehr wegen der Bedeutung, wo sich das Team befindet, haben wir die richtige Richtung eingeschlagen auf die neue Halbsaison, ein Gradmesser sozusagen.

    Ich traue uns einiges zu, besonders im offensiven Bereich werden wir uns verbessern, Effektivität kommt durch mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, da wurde dran gearbeitet.

  15. #90
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Zumindest können die Jungs jetzt auch wieder bei Regenwetter spielen!
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •