Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97

Thema: Aufstellungen und Tipps: Hannover 96 - SV Werder Bremen

  1. #16

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka-Theo, Langkamp, Moisander, Ludde-Bargfrede/Sahin-Maxi, Klaassen-Kruse-Jojo, Sargent

  2. #17
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Pavlenka-Theo, Langkamp, Moisander, Ludde-Bargfrede/Sahin-Maxi, Klaassen-Kruse-Jojo, Sargent
    Rashica statt Sargent, sonst passt es
    Social Distortion

  3. #18

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Warum gibt es bei dir eigentlich immer nur Extreme Chico?
    Ich werde deine Frage nicht beantworten, da ich keine Lust auf psychologische Endlosdiskussionen habe, die nicht hier her gehören. Ich bitte dies zu respektieren und zur Kenntnis zu nehmen, danke.

    Wenn Du mich psychologisch durchleuchten willst, dann schreib mir ne PN. Dann können wir diskutieren, so unter Psychologen.
    Ich akzeptiere das ja, aber eigentlich war es eine ganze normale Frage. Ich verstehe halt nicht, warum beispielsweise ein Unentschieden auswärts gleich eine "maßlose! Enttäuschung" sein muss.
    Bin zwar nicht gemeint, aber auch für mich ist dies wenn man nach Europa will ein Pflichtsieg. 96 ist Vorletzter, hat mit Stuttgart die 2 meisten Gegentore und die 3 schwächste Offensive der Liga.

  4. #19
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Es kommen jetzt Gegner, gegen die es wahrscheinlicher ist zu punkten, als bei den Gegnern beim Hinrundenfinale. Da es dort nicht gelungen ist, für Überraschungen zu sorgen, ist man jetzt zum punkten gezwungen. Auch ich wäre deshalb mit weniger als 3 Punkten unzufrieden.
    Social Distortion

  5. #20
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Warum gibt es bei dir eigentlich immer nur Extreme Chico?
    Ich werde deine Frage nicht beantworten, da ich keine Lust auf psychologische Endlosdiskussionen habe, die nicht hier her gehören. Ich bitte dies zu respektieren und zur Kenntnis zu nehmen, danke.

    Wenn Du mich psychologisch durchleuchten willst, dann schreib mir ne PN. Dann können wir diskutieren, so unter Psychologen.
    Ich akzeptiere das ja, aber eigentlich war es eine ganze normale Frage. Ich verstehe halt nicht, warum beispielsweise ein Unentschieden auswärts gleich eine "maßlose! Enttäuschung" sein muss.
    Bin zwar nicht gemeint, aber auch für mich ist dies wenn man nach Europa will ein Pflichtsieg. 96 ist Vorletzter, hat mit Stuttgart die 2 meisten Gegentore und die 3 schwächste Offensive der Liga.
    Wenn man Europa als Ziel sieht, wäre ein Sieg natürlich gut. Aber auch ein Unentschieden wäre kein Beinbruch und nicht das Ende aller Träume. Ich finde nicht, dass wir schon in der Position sind, jeden Nicht-Auswärtssieg als maßlose Enttäuschung zu sehen. Und das ist auch vollkommene in Ordnung so. Das trifft wenn überhaupt mMn auf Bayern zu.

  6. #21
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ich bin fast immer unzufrieden wenn Werder nicht gewinnt

    Mit einen Sieg in die Rückrunde zu starten ist schon wichtig. Nicht nur wegen den drei Punkten.
    Ich denke, dass es eine zähe Partie wird aber wir am Ende ein Tor mehr erzielen

  7. #22
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Man muss auch mal sehen wo wir herkommen.
    H96 3:1 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  8. #23
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Rashica muss spielen!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #24
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    - Bayern gewinnt zum Rückrundenstart und Werder zieht punktemäßig mit Hoffenheim gleich.
    - Leverkusen schafft es nicht, zuhause gegen Gladbach zu gewinnen, sodass ein Werdersieg bedeuten würde, dass wir die Zitronenmänner hinter uns lassen.
    - Bei der Hertha stottert es zu Rückrundenbeginn: Werder zieht vorbei.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #25
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Kann das Spiel nicht sehen, was in der Hinrunde fast immer zum Sieg gereicht hat. Insofern kann ich alle beruhigen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #26

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Richtungsweisende Partie. Hannover rechnet sich was aus und will mit aller Macht punkten, dennoch müssen die drei Punkte nach Bremen. Ich denke keiner hier will, dass es nach dem Spiel 1 aus 10 heißt (NNNUNSNUN?)
    Geändert von Ryu (14.01.2019 um 15:51 Uhr)

  12. #27
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ich würde mit Sahin beginnen. Hannover wird uns das Spiel machen lassen, da finde ich Nuri als Aufbauspieler und Ideengeber ziemlich passend. Den Staubsauger Bargfrede könnte man dann bei Führung bringen, sollte Hannover alles nach vorne werfen.

    Insofern:
    -----------------------Pavlenka---------------------
    --Theo----Langkamp------Moisander--Ludde--
    -----------------------Sahin--------------------------
    --------------Eggestein--Klaassen----------------
    -----------------------Kruse-------------------------
    ----------------Eggestein---Rashica--------------
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  13. #28
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Der letzte Sieg in Hannover war 2014. Lange her.

  14. #29
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, - Klaassen, Möhwald - Harnik, Kruse, Rashica

  15. #30
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, - Klaassen, Möhwald - Harnik, Kruse, Rashica
    This.
    Harnik muss dann eig treffen, ansonsten hätte ich JEgge genommen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •