Seite 21 von 381 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5712

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #301

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade das war das Argument endlich mal eine Zeit bei einem Verein zu bleiben und nicht ständig zu wechseln. Stammplatz hatte er dort aber auch keinen und wer weiß wie er mit dem neuen Trainer klar kommt mit dem er in der Vergangenheit schon kleine Probleme hatte so wird gemunkelt. Also wird das so oder so keine Komfortzone für ihn geben. Der Kader wird natürlich erweitert weil er schon klein war. Geschenkt wird nichts bekommen, keine Angst.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gab es nicht zuletzt einen Artikel der besagte dass der neue Trainer in höchsten Tönen von RS sprach und diesen unbedingt halten wolle?
    Kann schon sein dass ich da was verwechsle aber behalten konnte er ihn ja nicht da Schmid nur nach Liefering geliehen war und Struber ebendort sein Trainer war.
    E: Oder bezieht sich die Aussage auf das Engagement und Aussage auf den WAC?
    Geändert von zuläufer (17.06.2019 um 11:32 Uhr)

  2. #302

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    40
    Bleibt laut dieser Quelle beim WAC

    https://www.krone.at/1942962

  3. #303
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Kann denn mal jemand den Spieler konkret beschreiben? Was sind seine Stärken/Schwächen. Wie ist sein Standing in Österreich, wie macht er sich dort? Hat er BuLi im Tank?

  4. #304

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade das war das Argument endlich mal eine Zeit bei einem Verein zu bleiben und nicht ständig zu wechseln. Stammplatz hatte er dort aber auch keinen und wer weiß wie er mit dem neuen Trainer klar kommt mit dem er in der Vergangenheit schon kleine Probleme hatte so wird gemunkelt. Also wird das so oder so keine Komfortzone für ihn geben. Der Kader wird natürlich erweitert weil er schon klein war. Geschenkt wird nichts bekommen, keine Angst.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gab es nicht zuletzt einen Artikel der besagte dass der neue Trainer in höchsten Tönen von RS sprach und diesen unbedingt halten wolle?
    Kann schon sein dass ich da was verwechsle aber behalten konnte er ihn ja nicht da Schmid nur nach Liefering geliehen war und Struber ebendort sein Trainer war.
    E: Oder bezieht sich die Aussage auf das Engagement und Aussage auf den WAC?
    Die Aussage bezog sich auf den WAC. Der neue Trainer sprach davon, er würde es absolut befürworten wenn RS weiterhin (1-2 Jahre Leihe) für den WAC auflaufen würde.

  5. #305
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann denn mal jemand den Spieler konkret beschreiben? Was sind seine Stärken/Schwächen. Wie ist sein Standing in Österreich, wie macht er sich dort? Hat er BuLi im Tank?
    Soweit ich mitbekommen habe, ein bisschen Diegomässig. Kleiner, dynamischer Dribbler mit gutem Auge und ordentlichem eigenem Abschluss. Juno sagte über ihn, er sei ein unberechenbarer Instinktfussballer.
    Von Talent sicher Buli tauglich. Muss konstanter werden.

  6. #306

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Verlängerung der Leihe um ein Jahr ist jetzt auch offiziell von Werder bestätigt worden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #307

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann denn mal jemand den Spieler konkret beschreiben? Was sind seine Stärken/Schwächen. Wie ist sein Standing in Österreich, wie macht er sich dort? Hat er BuLi im Tank?
    Soweit ich mitbekommen habe, ein bisschen Diegomässig. Kleiner, dynamischer Dribbler mit gutem Auge und ordentlichem eigenem Abschluss. Juno sagte über ihn, er sei ein unberechenbarer Instinktfussballer.
    Von Talent sicher Buli tauglich. Muss konstanter werden.
    Traut ihr ihm den Sprung in unserem Kader nächstes, oder übernächstes Jahr zu? Im Vergleich zu Niklas Schmidt, wer könnte uns eher weiter helfen, auf Grund von Talent und Stabilität? Ich denke, dass Davy in spätestens 2 Jahren noch einmal einen neuen Anlauf wo anders machen möchte, vielleicht könnte einer von beiden dann seine Rolle als neuer 10er oder offensiver 8er übernehmen.

  8. #308

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Hat im Testspiel gegen den Kapfenberger SV, von dem wir einst Raphael Wolf holten, beim 3 zu 2 Sieg seiner Mannschaft getroffen. Glaube Kapfenberg ist die selbe Liga, hab jetzt aber nicht nachgesehen.

  9. #309

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kapfenberg spielt in Österreichs zweiter Liga. Trotzdem schön, dass Schmid getroffen hat.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #310

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Heute wieder mit einem guten Spiel beim Testspiel, 3:1 Sieg gegen Bordeaux. Wird schon langsam zum 'Erwachsenen'.

  11. #311

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Bei ihm habe ich wirklich viel Hoffnung.

  12. #312
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Der Wolfsberger AC hat gestern in der ersten Pokalrunde mit 9:0 bei SAK Klagenfurt gewonnen. Schmid stand in der Startelf und hat in der 90. Minute zum 9:0 getroffen.

  13. #313
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Der Wolfsberger AC hat gestern in der ersten Pokalrunde mit 9:0 bei SAK Klagenfurt gewonnen. Schmid stand in der Startelf und hat in der 90. Minute zum 9:0 getroffen.
    Und was hat er die anderen 89 Minuten so gemacht??
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #314

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Die anderen acht Tore

  15. #315

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Schmid war sehr bissig kämpfte wirklich um jeden Ball aber das sieht gegen unterklassige Vereine auch toll aus. Spielerisch ist er eine Augenweide bei solchen Spielen. Die Saison beginnt ja nächste Woche auswärts in Mödling da ist man wieder etwas schlauer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •