Seite 386 von 386 ErsteErste ... 336 366 376 385386
Ergebnis 5.776 bis 5.779 von 5779

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #5776
    Avatar von Patri Pesanen
    Registriert seit
    31.08.2023
    Beiträge
    595
    Da ich gerade aus anderem Grund darüber gestolpert bin: Romano hat die 10. meisten Zweikämpfe der gesamten Liga geführt.

  2. #5777
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Was mir beim Spiel ja noch aufgefallen ist - wenn unsere großgewachsenen und wuchtigen Spieler im Kopfballspiel so gut wären wie Schmid, hätten wir wesentlich mehr Kopfballgefahr und auch Tore.

    Bin immer wieder erstaunt wenn der mit seinen 1,68 aktiv ins Kopfballspiel geht oder vor dem Tor in den Raum läuft.

  3. #5778
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Neues Wort gelernt, danke ! aber wtf ist ein Lattenpendler

  4. #5779
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Patri Pesanen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel.kann gar nicht verstehen warum den soviel abgeben würden.bester Offensiver Mittelfeldspieler
    Jeder der ihn abgeben will ist ahnungslos. Super Entwicklung, die einfach Zeit gebraucht hat. Wenn der noch mehr Fußballer um sich herum hätte
    Ich habe bei ihm auch nicht das Gefühl, dass diese Entwicklung schon am Ende ist.

    Stark auch, die Art und Weise wie er bei hohen Bällen seinen Körper einzusetzen weiß und sich so immer wieder gegen Gegenspieler durchsetzt, die deutlich größer und robuster sind als er.
    sein Abschluss ist halt unterirdisch schlecht. Romano kannst du 10 mal ins Duell gegen den Torwart schicken und der Torwart würde dieses Duell wahrscheinlich 8-9 mal gewinnen. Oder seine Abschlüsse kommen nicht mal aufs Tor.

    Aber er ist ein guter Passgeber. Und er braucht die richtigen Spieler vor und hinter sich. Da muss jetzt aber auch eine Konstanz in sein Spiel rein. Das gilt aber auch für den Rest der Mannschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •