Seite 1 von 381 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5708

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

    [20] Romano Schmid

    Romano Schmid

    Geb.: 27.01.2000
    Größe: 168 cm
    Position: offensives Mittelfeld
    Rückennummer: ?
    Bei Werder seit: 03.01.2019
    Vertrag bis 30.06.2023 (laut Bild)
    starker Fuß: rechts
    transfermarkt Profil


    Zitat Zitat von werder.de
    Der SV Werder Bremen hat den 18-jährigen Romano Schmid verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt von RB Salzburg an die Weser. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Donnerstagmittag bekannt. Der österreichische U19-Nationalspieler kam zuletzt beim FC Liefering in der zweiten österreichischen Liga zum Einsatz.
    Zitat Zitat von Frank Baumann
    "Romano ist ein talentierter Spieler, der zunächst in Graz und dann in Salzburg eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten, möchten ihn aber auch direkt für 18 Monate weiter verleihen, damit er auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Die Niederlande könnten dafür eventuell ein interessanter Markt sein"
    Zitat Zitat von Romano Schmid
    "Die Bundesliga war schon immer ein Traum von mir. Daher freue ich mich sehr über diese Chance, bei einem so großen Club wie Werder über kurz oder lang diesen Traum wahr machen zu können"
    Quelle


    Moin!
    Geändert von blockländer (03.01.2019 um 14:16 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Moin und willkommen beim geilsten Club der Welt

  3. #3
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Oh, interessant. Kennt ihn jemand genauer?
    Social Distortion

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Lol, war ich so fernab von allen Werder-Nachrichten oder kam davon einfach wirklich gar nichts raus?

    800.000 Marktwert klingt für das Alter ja auch nach ner ganz schönen Hausnummer, zweite österreichische Liga und kein Stammspieler allerdings eher weniger. Weiß da jemand was?

  5. #5
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Laut TM 1mio Ablöse.
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass er bei seinem Leihverein genügend Einsätze bekommt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #6
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Lol, war ich so fernab von allen Werder-Nachrichten oder kam davon einfach wirklich gar nichts raus?

    800.000 Marktwert klingt für das Alter ja auch nach ner ganz schönen Hausnummer, zweite österreichische Liga und kein Stammspieler allerdings eher weniger. Weiß da jemand was?
    Doch, absoluter Stammspieler, aber mit Schambeinentzündung ausgefallen.
    Social Distortion

  7. #7
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Galt in Graz als riesen Talent, hatte ein paar vielversprechende Einsätze. Nach dem Wechsel zu Salzburg hieß es dann wieder Tribüne und 2. Liga anstatt Bundesliga. Verwechselt würde ich sagen, jetzt findet man hoffentlich einen passenden Leihverein. Gemessen an den damaligen Vorschusslorbeeren ist das ein Coup.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #8

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Lol, war ich so fernab von allen Werder-Nachrichten oder kam davon einfach wirklich gar nichts raus?

    800.000 Marktwert klingt für das Alter ja auch nach ner ganz schönen Hausnummer, zweite österreichische Liga und kein Stammspieler allerdings eher weniger. Weiß da jemand was?
    Doch, absoluter Stammspieler, aber mit Schambeinentzündung ausgefallen.
    Ahhh okay, pardon! Dann war das natürlich mein Fehler. Kenn' mich da nicht so aus

  9. #9
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #10
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Herzlich willkommen Romano

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    da spekuliert Werder wohl ein bisschen auf den nächsten Grillitsch. Schade das unsere U23 nur 4. Liga spielt, sonst wäre er sicher auch ne Alternative für die gewesen. Muss sagen das ich von den Model, kaufen und direkt verleihen nicht gerade ein Fan bin, da schmeißt man oft einiges an Geld weg. Bei einer Leihe hat man halt immer wenig Einfluss auf die Entwicklung

  12. #12

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Moin

  13. #13
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Muss bei dem Namen immer an ihn hier denken:

    https://juice.de/wp-content/uploads/...m-16.23.24.png

    brrr.

  14. #14
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Moin. Der neue Diego!

  15. #15
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    da spekuliert Werder wohl ein bisschen auf den nächsten Grillitsch. Schade das unsere U23 nur 4. Liga spielt, sonst wäre er sicher auch ne Alternative für die gewesen. Muss sagen das ich von den Model, kaufen und direkt verleihen nicht gerade ein Fan bin, da schmeißt man oft einiges an Geld weg. Bei einer Leihe hat man halt immer wenig Einfluss auf die Entwicklung
    Wieso, das Modell Leihe, für eine Summe X und wenn er so und so viele Spiele spielt verringert sich die Leihgebühr. Das ist ein Modell womit man Leben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •