Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22 32 4142
Ergebnis 616 bis 619 von 619

Thema: Romano Schmid (verliehen an Wolfsberger AC)

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ich will damit auch nur sagen dass es früher 2,3 Österreicher gab in Deutschland die was taugten und wir Älteren waren erquickt darüber und heute sind es halt 50 und niemand in Österreich wundert sich darüber. Die Talente aus Österreich und oder fertige Spieler aus der Alpenrepublik sind vergleichsweise billig.
    Kurzum natürlich nicht mit Holland vergleichbar, nie und nimmer. In Österreich hörte das Interesse am Fußball mit dem ersten Schneefall auf aber im Bereich Fußballausbildung hat Österreich für seine Verhältnisse Quantensprünge gemacht.
    Darüber wunder ich mich auch nicht. Holland hatte früher ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal in der Fußballerausbildung. Aber da haben ganz viele Länder nachgezogen - Österreich ebenso. Zumal auch Konstrukte wie Red Bull dort hilfreich waren; durch ihr Scouting, und auch durch die erschaffene Infrastruktur. Grundsätzlich eine tolle Entwicklung. Ich finde sogar, dass man sich die öst. Bundesliga seit mehreren Jahren gut anschauen kann. Dort wird moderner Fußball gespielt.

Nichtsdestotrotz ist Holland (noch) auf einem anderen Niveau.

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Richtig. Daher sollte er ja als eins von drei Beispielen für Österreicher ohne Erfahrung in der österreichischen Bundesliga dienen.
    Naja, aber ist Harnik nicht so viel Österreicher wie Pizarro Italiener?

@Topic:
    Dass Romano mittlerweile auf dem Zettel anderer Vereine steht, ist logisch nach der guten Entwicklung die er anscheinend nimmt.
    Hoffentlich wird er in den nächsten Jahren in Bremen beobachtet werden können
    Geändert von ChrisKoe82 (14.01.2020 um 09:30 Uhr)
    Fußball ohne Kompromiss

Laut österreichischer Krone ist der AZ Alkmaar und Sporting Kansas City an einer Verpflichtung von Romano Schmid interessiert. Inwieweit die Gerüchte stimmen, kann ich schwer beurteilen, laut Bericht waren aber schon Scouts vor Ort und haben sich unter anderem das letzte Testspiel vom WAC angesehen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Laut österreichischer Krone ist der AZ Alkmaar und Sporting Kansas City an einer Verpflichtung von Romano Schmid interessiert. Inwieweit die Gerüchte stimmen, kann ich schwer beurteilen, laut Bericht waren aber schon Scouts vor Ort und haben sich unter anderem das letzte Testspiel vom WAC angesehen.
    Können se ja gerne.
    Spielen wird er hoffentlich ab nächster Saison bei Werder. Weit genug isser finde ich ja.
    „Wenn schon vier Leute so viele Fehler machen, ist es vielleicht richtig, dass man auf eine Dreierkette umstellen sollte.“