Seite 43 von 381 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5706

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #631
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Mit Thore eigentlich der einzige vom ganzen Leihballast, der sich offenkundig gut gemacht hat (okay - Olemann länger verletzt, und Niklas mit Auf und Abs). Der Rest
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #632
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Osabutey hat sich auch gut gemacht, Mbom und Barry ebenfalls. Für Schmidt lief es unterm Strich sogar ziemlich gut, für Zetterer in der Rückrunde auch und Vollert konnte zumindest viel Spielzeit sammeln.

    Insgesamt eine sehr erfreuliche Leihbilanz mMn.

  3. #633
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Hm. Bei Barry bin ich gar nicht Deiner Meinung: das ist ein töfter Typ, aber mehr als Liga 3 ist mMn nicht drin. Und The Zett hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #634
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Osabutey hat sich auch gut gemacht, Mbom und Barry ebenfalls. Für Schmidt lief es unterm Strich sogar ziemlich gut, für Zetterer in der Rückrunde auch und Vollert konnte zumindest viel Spielzeit sammeln.

    Insgesamt eine sehr erfreuliche Leihbilanz mMn.
    Im Vergleich zu den letzten fast zehn Jahren kann man sogar eine sehr gute Bilanz ziehen imo, Schmid, Schmidt und eventuell Osabutey haben gezeigt, dass sie ordentlich Potential mitbringen und haben sich sehr gut entwickelt, Vollert und Barry haben ihren Marktwert gesteigert, Zetterer könnte ab Sommer hier wieder Nummer 2 sein (sofern er nicht spielen will) und auch Mbom scheint sich für sein Alter gut gemacht zu haben. Einzig Young, Käuper und Beste (verletzungsbedingt) haben sich durch ihre Leihen eher weiter aufs Abstellgleis geschossen, Bejmo war eh außen vor. Das ist deutlich besser verlaufen, als ich es mir vorgestellt hatte.
    Carlos Soler :love:

  5. #635
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    @Hans
    Mir gehts da auch nicht primär um die Tauglichkeit für die Profis. Die war und ist mE ohnehin bei den meisten Leihspielern fraglich, aber auch da sehe ich die Quote mit 2-3 potentiellen Profispielern als sehr gut an. Man sollte mE vom Gedanken wegkommen, dass jedes unserer Talente und/oder jeder Leihspieler zwangsläufig zur ersten Mannschaft stoßen muss, um als Erfolg angesehen zu werden.
    IMO ist jeder Spieler, der letztlich im Profibereich landet, erstmal positiv. Je mehr davon letztlich für uns auflaufen, desto besser.

  6. #636
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Für werder.de auf jeden Fall immer wieder wichtig zu betonen, dass die Spieler Teil des BUNDESLIGAkaders sein werden.

  7. #637
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    @Estadox:
    Das ist klar. Wenn ich da so an die letzten Jahre denke, kann man die Ergebnisse derzeit ungemein positiv betrachten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #638

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    @Hans
    Mir gehts da auch nicht primär um die Tauglichkeit für die Profis. Die war und ist mE ohnehin bei den meisten Leihspielern fraglich, aber auch da sehe ich die Quote mit 2-3 potentiellen Profispielern als sehr gut an. Man sollte mE vom Gedanken wegkommen, dass jedes unserer Talente und/oder jeder Leihspieler zwangsläufig zur ersten Mannschaft stoßen muss, um als Erfolg angesehen zu werden.
    IMO ist jeder Spieler, der letztlich im Profibereich landet, erstmal positiv. Je mehr davon letztlich für uns auflaufen, desto besser.


    Hoffentlich ist diese gute Leihsaison keine Eintagsfliege sondern wird mehr oder weniger zur Regelmäßigkeit.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #639
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hach , schön mal wieder was positives von (Werder) FUSSBALL zu hören.
    Die Rashica News damals war ja eher

    Hoffe das Romano heir weitermacht wo er in ÖsiLand aufgehört hat. Ist ja einer der guten Geschichten aus diesem Jahr
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #640

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Für werder.de auf jeden Fall immer wieder wichtig zu betonen, dass die Spieler Teil des BUNDESLIGAkaders sein werden.
    Heißt das, bei Abstieg endet der Vertrag?

  11. #641
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    2.Bundesliga ist auch Bundesliga

    Der wird gerade für die zweite Liga richtig gut sein!

  12. #642

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Sehe ich auch so. War ein kreativer, interessanter Transfer. Einer der wenigen in letzter Zeit. Für die 2. Liga spannend, sollte sich Werder noch durchmogeln, wieso nicht auch für die BuLi. Diesen Schlag Neuzugang halte ich bei einem Verein wie Werder generell für passend.

  13. #643

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    2 Assists gegen LASK heute (kann inhaltlich sonst nichts beisteuern, schaue Augsburg-Köln).

  14. #644

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Ich fand die Assists nicht herausragend, sondern eher die Abschlüsse besser. Aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm - 1. Liga würd ich ihm noch nicht als Stammspieler zutrauen, vor allem nicht als 8er. Zweite Liga würde nochmal wie die Faust aufs Auge passen.

  15. #645
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Ich fand die Assists nicht herausragend, sondern eher die Abschlüsse besser. Aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm - 1. Liga würd ich ihm noch nicht als Stammspieler zutrauen, vor allem nicht als 8er. Zweite Liga würde nochmal wie die Faust aufs Auge passen.
    Dann ist ja alles gut. Er kann nächste Saison wichtig werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •