Seite 27 von 383 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #391

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Seine Bissigkeit in den Zweikämpfen gefällt mir. Vor allem aber auch seine Handlungsschnelligkeit.

  2. #392

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Würde gerne ein Herz posten aber dafür bin ich zu alt, was für ein Spieler (in der Liga)

  3. #393

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    gut gegen austria?

  4. #394
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hat zumindest gerade das 1:0 vorbereitet.

  5. #395

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423

  6. #396
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Würde gerne ein Herz posten aber dafür bin ich zu alt, was für ein Spieler (in der Liga)
    Für ein Herz ist man nie zu alt

  7. #397
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Würde gerne ein Herz posten aber dafür bin ich zu alt, was für ein Spieler (in der Liga)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #398

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

  9. #399
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von redranger Beitrag anzeigen
    Ein paar Szenen von Romanos Spielen diese Saison auf youtube. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass der WAC in der Euro League Gruppe was Zählbares holt.


    /watch?v=Gw1myF6mJmY
    Jetzt erst gesehen, macht echt nen richtig guten Eindruck. Passspiel und Übersicht sind schön anzusehen aber mich machen diese Bewegungsabläufe echt am meisten an, diese schnellen Bewegungen und auch das Zweikampfverhalten durch diesen niedrigen Körperschwerpunkt.
    Bin (vorsichtig) gehyped auf den Jungen.

  10. #400
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Wow, da sind aber einige leckere Szenen bei. Und die sind ja nicht aus vielen Spielen zusammengeklaubt. Besonders die vielen Szenen gegen Salzburg finde ich sehr aussagekräftig, weil das ganz sicher ein ernst zu nehmender Gegner ist. Da kann man schon mal ein wenig ins Träumen kommen. Zumal mich sein Spielstil auch sehr an Werder unter Kohfeldt erinnert.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #401
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ballannahme und Mitnahme sind ein Traum bei ihm, aber ich wiederhole mich, der macht uns erst sportlich spaß und führt uns dann zu richtig viel schotter.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #402
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Mir gefällt die Art seines Spiels (in den Szenen) auch einfach sehr gut. Eigentlich immer offensiv gedacht, ohne es erzwingen zu wollen. Clevere Bewegungen, gute Technik, schönes Auge, sehr schnörkelloses Spiel. Gerade seine Pässe in die Tiefe und seine Verlagerungen aus engen Räumen auf außen sind schon sehr spannend und könnten bei uns richtig gut ins Spiel und zu Jungs wie Lücke, Rashica oder auch Leo passen. Der Fokus aufs Kurzpassspiel sehr schön zu Yuya. Das wird durchaus spannend, ob er das auch auf höherem Niveau so zeigen konnte und gleichzeitig auch auf höherem Niveau defensiv stark genug für die Rauten-8 wäre. Rein anhand von stats würde ich vermuten, dass er noch ruhiger und sicherer in der Ballzirkulation generell werden muss (seine Passquote ist oft recht niedrig, kann aber auch aus der Spielanlage resultieren) und eben robuster (Zweikampfquote).

  13. #403

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Er war ja nicht umsonst bei den 60 besten Talente der Welt gereiht, auch ein Werder Spieler war dabei, vom Guardian zusammengesucht, natürlich nur a Spielerei. Sancho, Kean, Thill, Haaland, Weah, Junior, usw sind auch in der Liste. So ganz unter dem Radar fliegt der Romano nicht.
    https://www.theguardian.com/football...world-football

  14. #404
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Er war ja nicht umsonst bei den 60 besten Talente der Welt gereiht, auch ein Werder Spieler war dabei, vom Guardian zusammengesucht, natürlich nur a Spielerei. Sancho, Kean, Thill, Haaland, Weah, Junior, usw sind auch in der Liste. So ganz unter dem Radar fliegt der Romano nicht.
    https://www.theguardian.com/football...world-football
    Unsere beiden aus der Liste sind auch aktuell die einzigen beiden Verliehen bei denen ich im nächsten Jahr die Chance sehe sich in die erste Mannschaft zu spielen. Aber schon interessant, dass wir zwei von der Liste im Verein haben

  15. #405

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Heute gegen Gladbach wird man zumindest schon erahnen können, wie weit er tatsächlich ist und mit was für einer Rolle man nächstes Jahr bei ihm rechnen darf. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •