Seite 142 von 386 ErsteErste ... 92 122 132 141142143152 162 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5776

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2116

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Okay. Cool. Ich bezog mich halt auf Optakram und Statistiknoten in dem Rahmen.
    Dass es bessere und zutreffendere Statistikauswertungen gibt, na klar. In den Mainstream gelangen aber eben diese Oberflächlicheren und die finde ich schade und sie als Referenz (von Fansnund sonstigen) zu nehmen daher auch suboptimal.
    Also kein Widerspruch hier.
    Ich verband das auch nicht mit der internen Analyse, sondern eher mit dem, was stärker in den Medien und Portalen verbreitet bzw. herangezogen wird.
    Danke für fbref als Empfehlung.
    Jep, da haste natürlich Recht

    Wobei ich zumindest bei Twitter das Gefühl habe, dass auch Fußballinteressierte von anderen Vereinen bei Schmid denken: der kann was.
    Jau, wer mal hinguckt, der sieht was der Typ alles kann.^^ Ich vermisse halt irgendwie in dieser Zeit vermehrt das geschulte Auge, das keine Statistiken braucht.

    @Taktik_Hero: Es bringt zwar nichts, aber ich stell mir immer wieder vor wie brutal gut Schmid werden könnte mit einem Kruse an seiner Seite. Hach.
    Geändert von Kreuzbandjäger (28.02.2021 um 12:03 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #2117

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Bei Schmied hat man zu WAC Zeiten gesehen was er kann und wohin es gehen könnte, hier gab es kleine Anlaufschwierigkeiten, mittlerweile stimmt auch die Härte, Länge und das Timing der gespielten Bälle überwiegend!

  3. #2118

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Er wird noch soviel besser.

  4. #2119
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Er wird noch soviel besser.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2120

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ist unsere Goldkette. oder unser (Roh-)Diamant Muss noch etwas geschliffen werden, sieht aber schon sehr gut aus.

  6. #2121
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Okay. Cool. Ich bezog mich halt auf Optakram und Statistiknoten in dem Rahmen.
    Dass es bessere und zutreffendere Statistikauswertungen gibt, na klar. In den Mainstream gelangen aber eben diese Oberflächlicheren und die finde ich schade und sie als Referenz (von Fansnund sonstigen) zu nehmen daher auch suboptimal.
    Also kein Widerspruch hier.
    Ich verband das auch nicht mit der internen Analyse, sondern eher mit dem, was stärker in den Medien und Portalen verbreitet bzw. herangezogen wird.
    Danke für fbref als Empfehlung.
    Jep, da haste natürlich Recht

    Wobei ich zumindest bei Twitter das Gefühl habe, dass auch Fußballinteressierte von anderen Vereinen bei Schmid denken: der kann was.
    Jau, wer mal hinguckt, der sieht was der Typ alles kann.^^ Ich vermisse halt irgendwie in dieser Zeit vermehrt das geschulte Auge, das keine Statistiken braucht.

    @Taktik_Hero: Es bringt zwar nichts, aber ich stell mir immer wieder vor wie brutal gut Schmid werden könnte mit einem Kruse an seiner Seite. Hach.
    Finde es auf ihn bezogen sogar gut, dass Kruse nicht an seiner Seite ist. So kriegt er noch mehr Möglichkeiten seine Ideen auszuprobieren und es einfach zu machen. Finde eher, er braucht hinter sich starke Leute, die ihm den Rücken freihalten.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  7. #2122

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Kann ich auch verstehen. Ich denke halt nur an die Kombinationen, die Kruse aus Bartels herausholte oder womit er Rashica formte bzw. wie Megge hinter Kruse aufblühte.

    Dann hoffen wir mal, dass Werders DM stabil bleibt hinter Schmid und man jetzt endlich die Konter richtig hinbekommt. War ein sehr sehr langer Weg.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #2123

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Die Entwicklung von Schmid ist großartig und sollte anderen Talenten wie z.B. Mina Mut machen. Ich weiß gar nicht, ob Kohfeldt ihm diese zügige Entwicklung zugetraut hätte - er wirkte am Anfang der Saison recht skeptisch was Schmid angeht.

  9. #2124

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Schmid ist großartig und sollte anderen Talenten wie z.B. Mina Mut machen. Ich weiß gar nicht, ob Kohfeldt ihm diese zügige Entwicklung zugetraut hätte - er wirkte am Anfang der Saison recht skeptisch was Schmid angeht.
    Zurecht, Schmid war ja quasi Verlierer der Vorbereitung. Nach einem starken ersten Vorbereitungsspiel hat er nicht mal gegen unsere unterklassigen Sparringspartner groß was zustande bekommen. Es hat offenbar gedauert, bis Schmid angenommen hat was für die Bundesliga notwendig ist. Aber die Entwicklung seitdem er sich endlich in die Mannschaft gekämpft hat ist durchaus beeindruckend. In seinen ersten Spielen war er noch locker 50% der Zeit abgemeldet, mittlerweile schafft er es mehr und mehr dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Noch nicht 90 Minuten lang, aber das komm schon noch. Erinnert mich mehr und mehr an den jungen Götze ehrlich gesagt.

  10. #2125

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Und hoffentlich harmoniert er nächste Saison super mit Jojo. Wäre schon geil, wieder ein kongeniales Duo zu haben. Könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen, da Jojo sehr gute Laufwege in Österreich anbietet. Hätte auf jeden Fall was.
    Die Rückrunde noch anfangen Rashica ordentlich einzusetzen, damit dieser uns zu halbwegs Schotter führt
    *Traummodus aus*

  11. #2126

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zurecht, Schmid war ja quasi Verlierer der Vorbereitung. Nach einem starken ersten Vorbereitungsspiel hat er nicht mal gegen unsere unterklassigen Sparringspartner groß was zustande bekommen.
    Meinst du damit das Spiel gegen Pauli, als er den LV spielen musste?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #2127
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bei Schmied hat man zu WAC Zeiten gesehen was er kann und wohin es gehen könnte, hier gab es kleine Anlaufschwierigkeiten, mittlerweile stimmt auch die Härte, Länge und das Timing der gespielten Bälle überwiegend!
    Oorr, bitte....

  13. #2128
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Schmid ist großartig und sollte anderen Talenten wie z.B. Mina Mut machen. Ich weiß gar nicht, ob Kohfeldt ihm diese zügige Entwicklung zugetraut hätte - er wirkte am Anfang der Saison recht skeptisch was Schmid angeht.
    Wenn der davon denn überhaupt was mitbekommt.

  14. #2129

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Schmid ist großartig und sollte anderen Talenten wie z.B. Mina Mut machen. Ich weiß gar nicht, ob Kohfeldt ihm diese zügige Entwicklung zugetraut hätte - er wirkte am Anfang der Saison recht skeptisch was Schmid angeht.
    Wenn der davon denn überhaupt was mitbekommt.
    Wieso meinste? Ist der nicht beim Team? Weiß gerade nicht den neusten Stand.

  15. #2130
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Schmid ist großartig und sollte anderen Talenten wie z.B. Mina Mut machen. Ich weiß gar nicht, ob Kohfeldt ihm diese zügige Entwicklung zugetraut hätte - er wirkte am Anfang der Saison recht skeptisch was Schmid angeht.
    Wenn der davon denn überhaupt was mitbekommt.
    Wieso meinste? Ist der nicht beim Team? Weiß gerade nicht den neusten Stand.
    Mina trainiert nur bei der U23 und wohnt im Internat. Er scheint auch kein Englisch zu sprechen. Im Training übersetzen zwei Spieler für ihn ins Spanische. Er kommt auch immer allein zum Training und geht dann wieder ins Internat.
    Wie der Draht zu den Profis da vorhanden sein sollte weiß ich nicht. Und wer mal mit ihm eh spricht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •