Seite 120 von 386 ErsteErste ... 70 100 110 119120121130 140 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5781

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #1786

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Möh würde ich persönlich nur noch mit bleigewichten in den Schuhen spielen lassen. Was da am Dienstag alles für Pässe auf halber Strecke verhungert sind war frappierend.

  2. #1787
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Heute gerne:

    --------- Selke----------
    Milot--------------Schmid
    Puhhh ich habe das zuerst verkehrt herum gelesen und wollte dich fragen was du geraucht hast.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #1788

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Ich werde diese Zeitverschwendung nie verstehen. Romano zeigt, dass er schon früher hätte mehr spielen müssen, zu fast jeder guten Entscheidung muss man gezwungen werden in Bremen.

    Aber ich habe Hoffnung, dass man in der Rückrunde seinem Glück nicht mehr so einfach aus dem Weg gehen kann.

  4. #1789
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Romano brauchte seine Anlaufzeit. Das ist völlig okay so.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #1790

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Romano brauchte seine Anlaufzeit. Das ist völlig okay so.
    Würde er jetzt schlecht spielen, hieße es von vielen hier:
    "Kohfeldt hat ja alles richtig gemacht, sieht man ja..."
    Jetzt spielt er gut und dann wird Kohfeldt dafür gelobt, ihm die nötige Anlaufzeit gegeben zu haben.
    Ich behaupte einfach, es war nicht gerechtfertigt, ihm monatelang gar keine Einsatzzeit zu geben.
    Geändert von Frankenwerderaner (23.01.2021 um 17:35 Uhr)

  6. #1791
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Warum war es das nicht? Romano hat in seinen ersten Spielen wenig Land gesehen. Ich behaupte, er musste sich erst an das Tempo und die Körperlichkeit in der Liga gewöhnen. Wie die meisten Spieler, vor allem junge. Und das ist auch okay so. Nichts anderes meine ich.

    Nach deiner Logik hieße es doch eher: Guckt mal, wie Schmid zuletzt gespielt hat. Der hätte schon immer spielen sollen. Sowas ist mir aber zu simpel gedacht - wie auch dein Beispiel.
    Geändert von WhiteHorse (23.01.2021 um 18:09 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #1792

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Warum war es das nicht? Romano hat in seinen ersten Spielen wenig Land gesehen.
    Ich weiß nicht, von welchen Spielen du hier sprichst. Von dem Testspiel gegen Pauli, wo er Außenverteidiger spielen musste? Oder meinst du die Spiele in der Vorbereitung? Da hatte er nach dem Trainingslager im Zillertal kaum mehr Einsatzzeiten (ich hatte das schon mal aufgeschlüsselt dargelegt). Wie du also zu dem Schluss kommst, er habe wenig Land gesehen, erschließt sich mir nicht.

    EDIT: Hab jetzt noch einmal meinen Beitrag rausgesucht, in dem ich zusammengetragen hatte, wie viele (oder besser: wenig) Chancen Romano in der Vorbereitung bekommen hat (Das war damals übrigens auch schon eine Antwort auf eine Aussage von dir...):

    Nach dem ersten Testspiel gegen Braunschweig, bei dem sich eigentlich alle einig waren, dass er einen überzeugenden Auftritt hingelegt hat, hatte er noch folgende Einsatzzeiten:

    45 Minuten gegen den LASK, 27 Minuten gegen Lustenau, 16 Minuten gegen Groningen und 23 Minuten gegen St. Pauli. Das war's. Ihm anhand dieser 111 Minuten Spielzeit ein Formtief zu attestieren, halte ich für durchaus fragwürdig...
    Geändert von Frankenwerderaner (23.01.2021 um 18:47 Uhr)

  8. #1793
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Leipzig, Mainz, Union. Vor allem Leipzig und Union. Mainz war so semi. Jetzt ist er besser.

    Dem Rest meines Posts stimmst du also zu? Sehr gut.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #1794

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Er hätte immer spielen müssen so kannst du schneller Matchready sein. 15 Minuten mindestens.

  10. #1795
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das kommt auf die Defizite an. Ich verweigere mich vor diesen Pauschalaussagen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #1796

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Er hätte immer spielen müssen so kannst du schneller Matchready sein. 15 Minuten mindestens.

  12. #1797

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jaja die berühmten Defizite. Jeder im Werder Kader hat Defizite, wie alle anderen Spieler auch. 15 Minuten, ob es was geholfen hätte ist eine andere Frage, wären immer drin gewesen. So brilliert hat nun wirklich keiner im Kader dass man ihn Monate lang schmoren gelassen hat, ja ich weiß schon kein Platz im Kader weil die Mär aufrecht erhaltet werden musste das seine Position besetzt war. Und nein nicht weil er Österreicher ist sondern weil ich Kohfeldt für vollkommen unfähig halte in seiner Arbeit.

  13. #1798
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966


    Oida. Muss man das immer so verbissen sehen? Wir wissen nichts von den Interna. Freuen wir uns doch einfach, dass er jetzt besser eingebunden ist. Heute läuft es bis jetzt nicht so - aber da ist er natürlich auch nicht alleine
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #1799

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Na gut, obwohl du mir damit a bisserl den Grant (nicht Cary) aus den Segeln nimmst.
    Geändert von zuläufer (23.01.2021 um 20:40 Uhr) Grund: Nicht Gary, das ist ein anderer.

  15. #1800
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Was für ein geiler Zocker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •