Seite 276 von 383 ErsteErste ... 226 256 266 275276277286 296 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #4126

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen

    Ich würde Kyereh sofort und mit Kusshand gegen Schmid tauschen. Meinetwegen unsere Nr. 10 als Zugabe obendrauf.
    Wo hier Schmid gerade mit dem Spieler verglichen wird, den Baumann wollte, der aber nicht kam: Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Kyereh einen Kreuzbandriss hat. Bitter.

    Und tauschen wäre derzeit dann wohl keine gute Idee.
    Ich bin dir so dankbar dafür, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass Kyereh einen Kreuzbandriss erlitten hat. Hätte ich ohne deiner Fachkompetenz wahrscheinlich nie erfahren.

    Ach und...selbst mit Kreuzbandriss würde ich ihn gegen Schmid eintauschen. Der Kreuzbandriss heilt, Schmid´s Leistungen werden immer so bleiben.

  2. #4127

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Leider ein derart ertragloser Spieler, dass es für Liga 1 einfach nicht reicht.

  3. #4128
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Jo, kann mit seiner Art des Fußballs auch so überhaupt gar nichts anfangen. Von Anfang an nicht...wird sich auch nicht mehr ändern.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #4129
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich fand schon, dass er ab Mitte der 1.Halbzeit einige sehr gute Aktionen hatte, es war nicht seine Schuld, dass der Abschluss seiner Mitspieler anhängig nicht passte.
    Nichtsdestotrotz hätte ich auch Stage statt ihn von Anfang an gebracht. Das diese Entscheidung spielentscheidend war, würde ich aber anzweifeln.

  5. #4130
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Jo, kann mit seiner Art des Fußballs auch so überhaupt gar nichts anfangen. Von Anfang an nicht...wird sich auch nicht mehr ändern.
    Ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Ein Marko Marin für Arme.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #4131

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Bin dafür ihn abzugeben, hier wird das nix mehr.

  7. #4132
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wird mal Zeit für den nächsten, dringend nötigen Entwicklungsschritt. Das ist viel zu wenig
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  8. #4133
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Da wird nichts mehr kommen. Zumindest nicht hier, aber eher gar nicht
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #4134

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.913
    Das scheint zunehmend sinnlos

  10. #4135
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wie oft er einfach „abschaltet“… nicht mehr hinterhergeht. Bringt mich zur Weißglut.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  11. #4136
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ohne jetzt an seine Entwicklung zu denken usw. das war heute viel zu wenig nach vorne. Dafür ein mal deutlich besser verteidigt, als ich es im zugetraut hätte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #4137
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Mit welcher Rechtfertigung durfte er heute starten? Nur weil er im vorherigen Spiel eine Torvorlage gegeben hat? Hat in der Startelf derzeit nichts zu suchen.

  13. #4138
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Entwickelt sich leider immer mehr zu einem Kleinheisler 2.0. Bei dem waren auch Anlagen da, aber rausgekommen ist kaum was
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #4139
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Frage ob er mit der nötigen Einstellung auf dem Feld ist. Technik, Geschwindigkeit sind vorhanden. Aber der unbedingte Wille ist für mich nicht zu erkennen. Heute wurde ihm zum wiederholten Male mit einfachsten Mitteln der Schneid abgekauft. Zeit das er diesbezüglich mal ein bis zwei Schippen drauflegt.

    Wenn auf der Seite Schmid (in dieser Form) und dahinter Weiser (der defensiv auch seine Defizite hat) spielen…. Dann gute Nacht. Das kann ein Groß und ein Stark garnicht alles wegverteidigen. Funktioniert so überhaupt garnicht.

    Links war es mir Schnidt auch nicht wirklich besser.

    Da würde selbst ein Weltklasse 6er nur bedingt helfen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #4140

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich fand schon, dass er ab Mitte der 1.Halbzeit einige sehr gute Aktionen hatte, es war nicht seine Schuld, dass der Abschluss seiner Mitspieler anhängig nicht passte.
    Nichtsdestotrotz hätte ich auch Stage statt ihn von Anfang an gebracht. Das diese Entscheidung spielentscheidend war, würde ich aber anzweifeln.
    Abgesehen vom letzten Satz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •