Seite 247 von 386 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5777

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #3691
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3692
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Tja.

  3. #3693

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    868
    Tut mir unglaublich Leid für den Jungen. Für mich ein kleiner Lichtblick. Ich hatte immer Angst, dass er draußen bleiben muss und Stage und Bittencourt spielen. Jetzt dachte ich nach den letzten guten Auftritten, dass Ole nicht so einfach an ihm vorbeikommen wird. Aber jetzt werden sich wohl Bittencourt und Stage festspielen. Ich glaube, nämlich nicht, dass Ole Bittencourt auf die Bank setzt, wenn fit. Das ist auch wieder so ein Spieler bei dem ich nicht weiß was der Trainer an ihm findet.

  4. #3694

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das Gute an Werders Mittelfeld ist, dass ein Ausfall eines Stammspielers nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.
    Abwarten... Im letzten Pflichtspiel ohne Romano (als Brand ihn in Kiel draußen ließ) hat man gesehen, dass es sehr wohl ins Gewicht fällt, wenn Romano fehlt.

    Edit: Hab versehentlich das Rückspiegel gegen Dresden unterschlagen, in dem Romano gelbgesperrt gefehlt hat. Da haben wir uns dank Duckschi und Fülle immerhin zu einem 2:1 gemüht.
    Geändert von Frankenwerderaner (05.08.2022 um 22:08 Uhr)

  5. #3695

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das Gute an Werders Mittelfeld ist, dass ein Ausfall eines Stammspielers nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.
    Das muss man garnicht so negativ sehen. Wir haben 4 8er. die auf einem ähnlichen Level sind. Keiner zieht uns komplett runter. Leider hievt uns bisher auch keiner nach oben. Schmid traue ich am meisten zu, dass sich das diese Saison ändert, aber dann halt erst gegen Stuttgart.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #3696
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    habt ihr was gehört, wie's ihm geht? wird smidl fit für gegen stuggart?

  7. #3697
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Ich denke mal, dass man morgen wieder was hören wird. Nach 5 Tagen kann man sich ja freitesten. Allerdings hatte er Symptome. Ich denke nicht, dass er gg den VfB im Kader sein wird.

  8. #3698

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass man morgen wieder was hören wird. Nach 5 Tagen kann man sich ja freitesten. Allerdings hatte er Symptome. Ich denke nicht, dass er gg den VfB im Kader sein wird.
    hängt davon ab wie schlimm die Symptome waren

  9. #3699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass man morgen wieder was hören wird. Nach 5 Tagen kann man sich ja freitesten. Allerdings hatte er Symptome. Ich denke nicht, dass er gg den VfB im Kader sein wird.
    hängt davon ab wie schlimm die Symptome waren
    Ändert nichts an meiner Vermutung.

  10. #3700
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Update:

    „Ihm geht es deutlich besser“, erklärte Werders Cheftrainer Ole Werner am Dienstag. „Im Endeffekt war der Tag, an dem er auch positiv getestet wurde, der, an dem es ihm am schlechtesten ging. Er wird heute nochmal einen Test machen. Es ist jetzt aber unseriös, eine Prognose abzugeben, wann er genau zurückkommen wird.“
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91714751.html
    I'm going out to take over the world.

  11. #3701
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    aye, thx. nun, wäre dann wohl doch eine überraschung sollte das bis samstag überhaupt für den kader reichen. ausserdem vielleicht besser schonen und die woche erstmal gar nicht trainieren.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #3702
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Kader statt Woltemade könnte ich mir schon vorstellen, falls er bis spätestens Donnerstag trainieren sollte. Da sowohl Stage als auch Leo gut gespielt haben, wäre ein Startelfeinsatz selbst bei voller Fitness mMn unwahrscheinlich. Aber falls er ~15 Minuten im Tank haben sollte, wäre er dafür dann ggf. spannender als Woltemade.

  13. #3703

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ggf. würde ich mit höchstwahrscheinlich ersetzen

  14. #3704
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Ist heute zurück auf den Platz und trainiert individuell.

  15. #3705
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ist heute zurück auf den Platz und trainiert individuell.
    Könnte also gegen den VfB reichen um erstmal auf der Bank zu sitzen und dann je nach Fitnesszustand vielleicht für den halbe Stunde oder so rein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •