Seite 161 von 381 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5712

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2401

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von redranger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Dann soll er ihn gegen Augsburg mal wieder aufstellen
    Kohfeldt wurde doch kürzlich in unser aller Lieblingsblatt BLÖD indirekt zitiert, dass es jetzt mehr oder weniger nur noch auf Größe, lange Bälle, Standards, Robustheit und Kopfbälle ankommt und gab zu, dass er jeglichen spielerischen Ansatz eingestampft hat. Sprich: Selke, Füllkrug und Sargent spielen so oder so. Der kleine Romano stört da nur den Masterplan. Es passt ja auch total in diese Philosophie, dass dann am Ende bei allen anderen Positionen auch nur noch nach Status und Erfahrung entschieden wird. Da hat er außer Europa League beim WAC nichts nachzuweisen, dann lieber den Bundesliga-erfahrenen Spieler a la Bittencourt nehmen.
    Ich fasse zusammen:
    Ich kann die Spieler, mit denen ein ansatzweise gepflegter Fußball gespielt werden könnte, nun nicht mehr einsetzen, weil wir mit grausigem Rumpelfußball so schlecht gespielt haben, dass wir jetzt in akuter Abstiegsgefahr sind. Deshalb müssen wir jetzt grausigen Rumpelfußball spielen und können die Spieler, die vielleicht zu einem gepflegten Fußball im Stande wären, nicht mehr einsetzen. Es wird kein "Weiter so" mehr geben.

    Kann das wirklich FKs Ernst sein???

  2. #2402

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Die Resultate sprechen doch für Kohfeldt und seinem taktischen Genie. Einen Punkt von möglichen 24 geholt, um gemeinerweise den Schnitt ab der 25. Runde zu machen.

  3. #2403
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von redranger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Dann soll er ihn gegen Augsburg mal wieder aufstellen

    Kohfeldt wurde doch kürzlich in unser aller Lieblingsblatt BLÖD indirekt zitiert, dass es jetzt mehr oder weniger nur noch auf Größe, lange Bälle, Standards, Robustheit und Kopfbälle ankommt und gab zu, dass er jeglichen spielerischen Ansatz eingestampft hat. Sprich: Selke, Füllkrug und Sargent spielen so oder so. Der kleine Romano stört da nur den Masterplan. Es passt ja auch total in diese Philosophie, dass dann am Ende bei allen anderen Positionen auch nur noch nach Status und Erfahrung entschieden wird. Da hat er außer Europa League beim WAC nichts nachzuweisen, dann lieber den Bundesliga-erfahrenen Spieler a la Bittencourt nehmen.

    Ich fasse zusammen:
    Ich kann die Spieler, mit denen ein ansatzweise gepflegter Fußball gespielt werden könnte, nun nicht mehr einsetzen, weil wir mit grausigem Rumpelfußball so schlecht gespielt haben, dass wir jetzt in akuter Abstiegsgefahr sind. Deshalb müssen wir jetzt grausigen Rumpelfußball spielen und können die Spieler, die vielleicht zu einem gepflegten Fußball im Stande wären, nicht mehr einsetzen. Es wird kein "Weiter so" mehr geben.


    Kann das wirklich FKs Ernst sein???


    Ja. Der Fairness halber: Ich würde Schmid aktuell auch nicht in die Startelf stellen. Zumindest nicht für das, was Flo spielen lassen will. Das ist recht stumpfer Hauruckfußball, lange Bälle nach vorne kloppen und dann auf die zweiten Bälle gehen. Schmiddi ist zwar gut im (Gegen-)Pressing und sein Passspiel wäre im letzten Drittel zumindest mal für Überraschungen gut, aber für das Spiel als solches wäre das aktuell wahrscheinlich wenig hilfreich. Auch, weil die Mitspieler dafür nicht wirklich passen und Schmiddi bspw. mit dem Rücken zum gegnerischen Tor noch deutlich Luft nach oben hat - und unsere Offensivspieler agieren aktuell viel mit Rücken zum Tor, müssen v. a. lange Bälle behaupten und ablegen, können erst dann mal nach vorne ziehen. Da passt Schmiddi in der Tat nur bedingt rein.

    Losgelöst davon würde ich allerdings auch Füllkrug nicht in die Startelf stellen, vor allem nicht in diesem "mal turnt er auf der 10 rum, mal ist er Außenspieler"-Konstrukt. Osako auf die 10, davor zwei aus Selke/Josh/Milot/Lücke.

  4. #2404

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen

    Losgelöst davon würde ich allerdings auch Füllkrug nicht in die Startelf stellen, vor allem nicht in diesem "mal turnt er auf der 10 rum, mal ist er Außenspieler"-Konstrukt. Osako auf die 10, davor zwei aus Selke/Josh/Milot/Lücke.

  5. #2405
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    [...]
    Losgelöst davon würde ich allerdings auch Füllkrug nicht in die Startelf stellen, vor allem nicht in diesem "mal turnt er auf der 10 rum, mal ist er Außenspieler"-Konstrukt. Osako auf die 10, davor zwei aus Selke/Josh/Milot/Lücke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #2406
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Nicht Mal im Kader...

  7. #2407
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Aua. Nicht mal im Kader

  8. #2408

    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    298
    Der einzige mit einem Hauch an Kreativität steht nichtmal im Kader .
    Stolzer Besitzer des 111-Jahre Trikots Nummer 705

  9. #2409
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Der ist im Sommer sowas von weg, wenn Kohfeldt am Ruder bleibt.

  10. #2410
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Ich habe erst nur die Ersatzleute gesehen und gedacht, dass er in der Startelf ist.

    Die erste Enttäuschung heute.

  11. #2411

    Registriert seit
    15.08.2020
    Beiträge
    29
    Unfassbar... ich weiß ich bin nicht der erste der sich diese Frage stellt, dennoch muss ich sie nochmal stellen: Was hat dieser junge Kerl Kohfeldt angetan, dass er so außen vor gelassen wird? Ich hoffe, dass wenn nach der Saison (hoffentlich) ein neuer Trainer kommt, Romano sich richtig ins Zeug legt. Er ist halt wirklich der einzige wo man mal einen überraschenden Pass erwarten könnte. Sollte FK Trainer bleiben gehe ich irgendwie von einem Abgang von Schmid aus, was schade wäre, da er finde ich so mit der einzige im Kader ist der richtig spannend ist bzw. werden könnte

  12. #2412
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Erstmal abwarten - evtl angeschlagen

    Aber falls aussortiert dann

  13. #2413
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Der ist im Sommer sowas von weg, wenn Kohfeldt am Ruder bleibt.
    Nie im Leben bleibt Kohfeldt Trainer. Das ist vor allem am Saisonende ja schon sehr wirr, was der abliefert.

  14. #2414

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Mit Galgenhumor könnte man sagen, es ist egal ob er überhaupt im Kader ist, eingewechselt wird er ja eh nicht.

  15. #2415

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Der ist im Sommer sowas von weg, wenn Kohfeldt am Ruder bleibt.
    Nie im Leben bleibt Kohfeldt Trainer. Das ist vor allem am Saisonende ja schon sehr wirr, was der abliefert.
    Man kann im Sinne Werders nur dafür beten und hoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •