Seite 67 von 386 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5777

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #991
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bald kommt dann das Gespräch: "Irgendwann bringe ich dich auch noch Romano"
    "Und zwar auf der 6!"

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #992
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    sehr schade – osako gehört auf die tribüne nach diesem spiel.

    korrigiere: nach diesen ersten beiden spielen.
    Geändert von oléolé (19.09.2020 um 22:32 Uhr)

  3. #993
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bitte mal mit Schmid anstatt Osako versuchen. Danke.

  4. #994
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Der Junge muss spielen! Hat eine vergleichsweise gute Vorbereitung gespielt und viele gute Ansätze gezeigt! Sollte definitiv spielen, da es nicht schlechter geht. Einfach probieren da die aktuellen Leute im Mf nichts hinbekommen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #995

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ich bin etwas verwundert, dass ihm so viele eine gute Vorbereitung attestieren. Die konnte ich nicht erkennen. Er ist mit Sicherheit talentiert, aber es war doch zu erkennen, dass er sich unter Druck schwer tut. Und diesen Druck bekommt er in der Bundesliga permanent. Es ist ja verständlich, dass man einigen Spielern Denkzettel verpassen möchte. Aber man sollte jungen Spielern auch nichts aufbürden, was sie nicht tragen können

  6. #996
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bald kommt dann das Gespräch: "Irgendwann bringe ich dich auch noch Romano"
    Du meinst er wirft ihn dann einfach mal wieder so rein?

  7. #997
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwundert, dass ihm so viele eine gute Vorbereitung attestieren. Die konnte ich nicht erkennen. Er ist mit Sicherheit talentiert, aber es war doch zu erkennen, dass er sich unter Druck schwer tut. Und diesen Druck bekommt er in der Bundesliga permanent. Es ist ja verständlich, dass man einigen Spielern Denkzettel verpassen möchte. Aber man sollte jungen Spielern auch nichts aufbürden, was sie nicht tragen können
    Ich muss zugeben, ich habe von der Vorbereitung kaum etwas gesehen. Kann ihn daher nicht einschätzen. Grundsätzlich habe ich aber große Hoffnung in ihn, da er ja nicht nur in der Ösi-Liga gute Leistungen gezeigt hat, sondern auch in der EL.

    Gerade da unser MF so unheimlich dröge und unkreativ ist, würde ich ihn mir auf jeden Fall als Alternative in den Kader zu holen. das finde ich schon erstaunlich, dass es selbst dafür nicht reichen soll.

  8. #998

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwundert, dass ihm so viele eine gute Vorbereitung attestieren. Die konnte ich nicht erkennen. Er ist mit Sicherheit talentiert, aber es war doch zu erkennen, dass er sich unter Druck schwer tut. Und diesen Druck bekommt er in der Bundesliga permanent. Es ist ja verständlich, dass man einigen Spielern Denkzettel verpassen möchte. Aber man sollte jungen Spielern auch nichts aufbürden, was sie nicht tragen können
    Mit dem Druck kam er in der Europa League gegen Teams wie AS Rom und Gladbach klar, man muss jetzt also nicht so tun, als hätten wir es hier mit einem 17-jährigen A-Juniorenspieler zu tun. Dennoch wird er nicht der Heilsbringer sein können, dafür sind die Probleme bei Werder zu tiefgreifend.
    Geändert von redranger (21.09.2020 um 10:49 Uhr)

  9. #999
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Wenn er gegen S04 im Kader steht, wird er spielen. Bin sicher das FloKo ihn beim Stand von 4:1 für S04 in der 89 Minute Einwechselt...für...Megge
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  10. #1000
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Gibt's eine Aussage der Verantwortlichen warum er nicht im Kader stand? Wenn er nicht mal an Mbom vorbei kommt...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #1001

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gibt's eine Aussage der Verantwortlichen warum er nicht im Kader stand? Wenn er nicht mal an Mbom vorbei kommt...
    Mbom ist diese Saison als RV-Backup eingeplant, ist also kein direkter Konkurrent.

  12. #1002

  13. #1003
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Schmid auf der 6? Ist für mich eher offensiver 8er oder 10er. Das würde doch genauso nix, wie mit Megge.
    Why so serious?

  14. #1004

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Schmid auf der 6? Ist für mich eher offensiver 8er oder 10er. Das würde doch genauso nix, wie mit Megge.
    Schon einmal etwas von Ironie gehört???

  15. #1005
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gibt's eine Aussage der Verantwortlichen warum er nicht im Kader stand? Wenn er nicht mal an Mbom vorbei kommt...
    Mbom ist diese Saison als RV-Backup eingeplant, ist also kein direkter Konkurrent.
    Das mag ja während der Vorbereitung gelten, aber im Endeffekt reicht es, mit Agu eine AV-Alternative dabei zu haben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •