Seite 266 von 383 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #3976
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    unter "schwer zu ertragen" verstehe ich: der muss weg, geht gar nicht

  2. #3977

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.896
    Das ist doch Unsinn. Natürlich ginge es um die Arbeitsleistung oder den Umgang in dem Fall.
    Das ist doch skurril, gar unseriös, jetzt mit Körperhygiene und outfit zu kommen
    Uhd es ist doch logisch dass bei einem fussball forum, wenn so etwas geäußert wird, es um die Spielweise und Leistung auf dem Platz geht und man sich eben diese ungern anschaut . Das ist doch keine Raketen Wissenschaft das so zu deuten. Da brauchst du doch nciht mit solchen Beispielen kommen

    Den Satz 'ich helf Dir auf die Sprünge' finde ich übrigens respektloser, als das was Harzer über die 3 Mittelfeldspieler gesagt hat. Unterstellt nämlich Blödheit. Aber ist mir egal, damit kann ich umgehen. Nur mal so als Anregung
    Geändert von Pepelupado85 (18.11.2022 um 22:34 Uhr)

  3. #3978
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Gehts hier eigentlich noch um Romano?

  4. #3979

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Natürlich ginge es um die Arbeitsleistung oder den Umgang in dem Fall.
    Das ist doch skurril, gar unseriös, jetzt mit Körperhygiene und outfit zu kommen
    Uhd es ist doch logisch dass bei einem fussball forum, wenn so etwas geäußert wird, es um die Spielweise und Leistung auf dem Platz geht und man sich eben diese ungern anschaut . Das ist doch keine Raketen Wissenschaft das so zu deuten. Da brauchst du doch nciht mit solchen Beispielen kommen

    Den Satz 'ich helf Dir auf die Sprünge' finde ich übrigens respektloser, als das was Harzer über die 3 Mittelfeldspieler gesagt hat. Unterstellt nämlich Blödheit. Aber ist mir egal, damit kann ich umgehen. Nur mal so als Anregung
    Ok man weiß das man offensichtlich schlechte Arbeit macht, aber man hat absolut keine Ahnung was genau dich dazu bewegt Romanos Leistung als schlecht zu bewerten. Obs sein Passspiel, seine Entscheidungsfindung, Zweikampfverhalten whatever das ist 0,0 % Kritik sondern einfach nur dummes Draufhauen auf Spielern.

    Ich nenne mal ein Positiv Beispiel für Kritik: Estadoxs Beiträge sind alle schlüssig, sachlich argumentiert und da sagt komischerweise niemand was. Woran das wohl liegt?

  5. #3980

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.896
    Kannst du eigentlich lesen El Hesse?
    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass das meine Meinung ist, was Harzer geschrieben habe, noch habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt, dass ich romanos Leistung als schlecht erachte. Mich hat gar nichts dazu bewegt.
    Ich habe lediglich gesagt Das ich harzers Meinung nicht als respektlos empfinde, im Gegensatz zu anderen

    Den Spieler habe ich mitnichten bewertet in einem meiner Texte.
    Positiv, und auch respektvoll, wäre es also auch daher, wenn Du bitte die Beiträge auch liest und nicht Sachen interpretierst, die da nicht stehen

  6. #3981
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Lesekompetenz wird im Schmid-Thread mal wieder groß geschrieben Anstatt euch gegenseitig für angeblich respektlose Beiträge an den Pranger zu stellen bzw. zu rechtfertigen, läse ich hier gerne wieder mehr konstruktive Inhalte.

  7. #3982

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Lesekompetenz wird im Schmid-Thread mal wieder groß geschrieben Anstatt euch gegenseitig für angeblich respektlose Beiträge an den Pranger zu stellen bzw. zu rechtfertigen, läse ich hier gerne wieder mehr konstruktive Inhalte.
    Auch wenn wir beide vermutlich (was ich leider etwas schade finde, da es auch nur Missverständnisse waren) vielleicht nicht die besten Freunde sind, stimme ich deinem Beitrag sehr gerne zu. Egal was man schreibt, es gibt User die suchen krampfhaft nach dem sogenannten Haar in der Suppe. Vielleicht hätte ich mit der Äußerung "schwer zu ertragen" noch erwähnen müssen, dass es sich dabei um das Fußballspielen auf dem grünen Rasen handelt und nicht die Menschen grundsätzlich gemeint sind.

    Wenn ich dann noch die grandiosen Beispiele vom werten User CRIX im Beitrag #3975 lese, gefolgt vom Arroganz-Anfall mit den Worten "ich helf dir auf die Sprünge" anderen Usern gegenüber, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Ganz ehrlich, es ist einfach nur noch lächerlich. Aber für mich ist das Thema hier beendet. Und Danke an Pepe, der es wenigstens versucht hat, etwas objektiv zu betrachten.
    Geändert von HarzerJung (19.11.2022 um 11:20 Uhr)

  8. #3983

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Das war heute gegen Meppen wieder der übliche Strauss völlig jämmerlicher Torabschlüsse. Ähnelt Müller in der N11, ist eigentlich nur zum Pressing da.

  9. #3984

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.067
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Das war heute gegen Meppen wieder der übliche Strauss völlig jämmerlicher Torabschlüsse. Ähnelt Müller in der N11, ist eigentlich nur zum Pressing da.
    ? Der hat tolle Szenen gehabt Ruhe am Ball gehabt er und Leo haben das offensiv spiel sichtlich belebt

  10. #3985

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Das war heute gegen Meppen wieder der übliche Strauss völlig jämmerlicher Torabschlüsse. Ähnelt Müller in der N11, ist eigentlich nur zum Pressing da.
    ? Der hat tolle Szenen gehabt Ruhe am Ball gehabt er und Leo haben das offensiv spiel sichtlich belebt
    Eine der Hauptaufgaben offensiver 8er ist es, Torgefahr auszustrahlen. Die beiden haben in 45 Minuten nicht einen vernünftigen Torabschluss hinbekommen.

  11. #3986

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Das war heute gegen Meppen wieder der übliche Strauss völlig jämmerlicher Torabschlüsse. Ähnelt Müller in der N11, ist eigentlich nur zum Pressing da.
    ? Der hat tolle Szenen gehabt Ruhe am Ball gehabt er und Leo haben das offensiv spiel sichtlich belebt
    Eine der Hauptaufgaben offensiver 8er ist es, Torgefahr auszustrahlen. Die beiden haben in 45 Minuten nicht einen vernünftigen Torabschluss hinbekommen.
    Ja lass mal 45 Minuten wieder komplett überbewerten

  12. #3987

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Das war heute gegen Meppen wieder der übliche Strauss völlig jämmerlicher Torabschlüsse. Ähnelt Müller in der N11, ist eigentlich nur zum Pressing da.
    ? Der hat tolle Szenen gehabt Ruhe am Ball gehabt er und Leo haben das offensiv spiel sichtlich belebt
    Eine der Hauptaufgaben offensiver 8er ist es, Torgefahr auszustrahlen. Die beiden haben in 45 Minuten nicht einen vernünftigen Torabschluss hinbekommen.
    Ja lass mal 45 Minuten wieder komplett überbewerten
    Testspiel, zwischen den Urlaubstagen.. mit den Gedanken schon bei der Weihnachtsgans..

  13. #3988

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Ok, Leo hat einmal die Latte touchiert, hatte ich vergessen.

    Die 45 Minuten entsprachen halt genau dem, was seit Jahren zu sehen ist. Man sieht doch an allen Daten, dass es bei beiden massiv an Torbeteiligungen mangelt, wenn man ihre Spielanteile und ihre Position betrachtet (Schmidt dürfte weit bessere Werte haben). Und wenn Schusstechnik und Entscheidungsfindung grundsätzlich derart mangelhaft sind, sieht man das auch im Testspiel. Bei Schmid war es heute geradezu albern, wo er die Bälle hingeschossen hat bzw. in welcher Situation er noch mal quer gelegt hat.

    Ja, er hat in der zweiten Liga dreimal den Ball in den Winkel geschlenzt. Trotzdem hat er einen in der Summe einen katastrophalen Abschluss, das liegt doch nun seit Jahren offen zu Tage.

  14. #3989
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Gehe ich in dem Sinne mit, dass ich mir von den beiden 8ern auch mehr -echte- Torgefahr wünschen würde.
    Sei es durch strammere, oder meinetwegen auch überlegtere Schüsse aus dem Rückraum, oder Kopfballunterstützung im Strafraum bei Flanken, oder auch mehr Effizienz bei Kontern.
    Das haben wir alles nur sehr, sehr selten, auf unsere 8er bezogen.

  15. #3990
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.913
    Bei Schmid gebe ich Euch recht, das mit der fehlenden Torgefahr nervt hart.

    Leo hingegen ist doch torgefährlich, das sehe ich sogar als eine seiner Stärken. Dem fehlt es eher an anderen Dingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •