Hat lt. Podcast der Deichstube erstmal Knipser angemault, als der fragte, was denn losgewesen sei. Er hat auch die 1. HZ besser gesehen als der Rest der Welt....
Hat lt. Podcast der Deichstube erstmal Knipser angemault, als der fragte, was denn losgewesen sei. Er hat auch die 1. HZ besser gesehen als der Rest der Welt....
Keita ist gesetzt.
Wenn Doppelspitze, dann bleiben (neben einem Sechser) nur Schmid oder Woltemade oder Stage oder Bittencourt
And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"
Ein Tipp von mir: keine sportlichen Tipps vom schönen Clemens annehmen und weiter nachdenken
Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden
Er wird wissen, dass es aktuell nur noch an seinem Abschluss hapert. Hat in Liga 2 aber auch ein paar schöne Dinger geschossen. Hoffe darauf, dass er seine Leistung endlich mit einem Tor krönt und fortan cooler vor dem Tor reagiert. Könnte im Laufe der Saison sogar die wichtigste Personalie werden.
Wieviele Tore braucht er denn um cooler vor dem gegnerischen Tor zu agieren? Üblicherweise reicht doch ein Ding und dann sollte es flutschen, so war es bei vielen anderen. Dachte eigentlich mit dem Tor gegen Köln am vorletzten Spieltag der Vorsaison wäre der Knoten endlich geplatzt.
Dann haben diese 3 aber eine gewisse Startelf Garantie.. Bis Naby komplett Fit ist, bleibt es erstmal bei Schmid.. Stage kann aber auch mal eine Pause bekommen..
lasst uns allgemein mal Symetrisch spielen (Deman/Weiser) dann wird auch die Mitte entlastet.. Schmid ist aber bisher einer der besten diese Saison.. und es gibt viele andere Lichtblicke bisher..
Wiedermal sehr gut, besonders die zweite Halbzeit. Schön, dass er in dieser Saison einen richtigen Sprung gemacht hat.
Meiner Meinung nach der bisher beste Spieler der Saison von uns. Hat Bittencourt komplett verdrängt. Defensiv unfassbar aggressiv, spielt trotzdem ohne Foul, ist an jedem Angriff beteiligt, setzt die Mitspieler in Szene, schießt öfter aufs Tor als letzte Saison. Nur der Abschluss, aber daran arbeitet er, wie er selbst sagt.
Ich finde ihn wie bisher unfassbar frustrierend. Er macht so viel richtig, nur um danach dann noch alles was mit Abschluss zu tun hat falsch zu machen.
Mir ist er immer mal wieder noch zu kleinteilig und sucht zu oft das (aussichtslose) Dribbling. Aber am Rest kann man drezeit nicht viel aussetzen.
Ich sehe ihn insgesamt eher kritisch (und das auch nicht zu Unrecht, wie ich finde)... aber bislang absolute Positiverscheinung diese Saison. Immer mal wieder ein gutes Spiel zwischendurch hatte er ja schon immer, aber das waren jetzt einfach 3, 4 konstant gute und teilweise sehr gute Auftritte am Stück.
Die Effizienz fehlt ihm natürlich noch, sowohl im Abschluss als auch beim Pass, aber wie er aktuell regelmäßig im Mittelfeld die Bälle behauptet und auch dann gut weitergibt, das ist einfach klasse.
Bester Mann, in Halbzeit 2 zu unglaublich vielen guten Offensivaktion zudem noch Kainz aus den Spiel genommen.
Wie er sich vor dem 2:1 bewegt und den Angriff einleitet, ist symptomatisch für seinen Leistungen heute und gegen Mainz. Wach, gedankenschnell, durchsetzungsstark, technisch stark und mit Zug nach vorne.
Insgesamt ein tolles Spiel von ihm