Seite 68 von 383 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #1006
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Insbesondere da Agu relativ problemlos auf beiden Seiten einsetzbar ist.

  2. #1007
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Werderfranke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Schmid auf der 6? Ist für mich eher offensiver 8er oder 10er. Das würde doch genauso nix, wie mit Megge.
    Schon einmal etwas von Ironie gehört???
    Natürlich, kam mir nicht rüber, wie Ironie.
    Why so serious?

  3. #1008

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    998
    Die Konkurrenz sind Bittencourt und Woltemade, also spielt Osako außer Konkurrenz...

  4. #1009

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz sind Bittencourt und Woltemade, also spielt Osako außer Konkurrenz...
    Den Gedanken hatte ich mit ein paar zusätzlichen Namen auch :/

  5. #1010

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    FK leistet sich einen dicken Bock in der Personalie. Der Spielstärkste 10 Kandidat wird aussortiert und steht dann nicht mal als Einwechsler zur Verfügung............. und das FK da nicht Osako mit rein nimmt ist schon ein Grund der für mich ausreichen würde ernsthaft über FK sportliche Kompetenz diskutieren zu müssen.FK hör auf Bockmist zu verzapfen!

  6. #1011
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Der neue Beijmo

  7. #1012

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    FK leistet sich einen dicken Bock in der Personalie. Der Spielstärkste 10 Kandidat wird aussortiert und steht dann nicht mal als Einwechsler zur Verfügung............. und das FK da nicht Osako mit rein nimmt ist schon ein Grund der für mich ausreichen würde ernsthaft über FK sportliche Kompetenz diskutieren zu müssen.FK hör auf Bockmist zu verzapfen!
    Romano Schmid ist aber kein 10er und keine HS.

  8. #1013
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz sind Bittencourt und Woltemade, also spielt Osako außer Konkurrenz...
    Osako könnte sich in den Mittelkreis setzen und Grashalme zählen, bei Kohfeldt wäre er dennoch gesetzt.
    Außerdem hat der letzten Sommer beim Frühstück mal gelacht.

  9. #1014
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Das konterkariert die ausgegebene Maxime, die Mannschaft zu verjüngen und schneller zu machen. Schmid hat Spielwitz, ist aggressiv in der Balleroberung und hat Spielverständnis. Für mich ein positiver Lichtblick in der Vorbereitung. Und jetzt nicht mal Kader. FK´s Entscheidungen sind aktuell für jeden ambitionierten Fußballinteressierten nicht nachzuvollziehen!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  10. #1015

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Ein ambitionierter Fußballinteressierter hätte bei Schmid abgesehen von ersten Testspiel wohl keine gute Vorbereitung gesehen.

  11. #1016
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Ein ambitionierter Fußballinteressierter hätte bei Schmid abgesehen von ersten Testspiel wohl keine gute Vorbereitung gesehen.
    Danach war er auch ziemlich schnell Außen vor. War doch irgendwie abzusehen, dass der keinerlei Rolle zu Saisonbeginn spielt. Leider. Hatte eigentlich schon ordentlich Hoffnung in Schmid und gerade das aktuelle 4-2-2-2 passt doch echt gut zu Schmid.

  12. #1017
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.997
    Ernstgemeinte Frage: Wurde das denn schon aufgelöst, wieso es Schmid nicht schafft, einen Woltemade oder Bittencourt zu verdrängen?

    Ich meine der Junge hat eindrucksvoll Euro League gespielt und soll aktuell nicht an einem jungen Bengel vorbeikommen, der keine Profierfahrung hat oder an einen Bittencourt, der bei praktisch jeder Aktion das Abspiel um 10 Sekunden verpasst?

    Irgendwie kann ich mir das nicht erklären, dass der bei Wolfsberg gesetzt und Leistungsträger war und bei uns es nicht einmal auf die Bank schafft, weil ein Woltemade oder Bittencourt oder Osako angeblich stärker sind. Da passt doch was nicht zusammen.

  13. #1018

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.531
    Bittencourt ist ein Wunschspieler und Woltemade ein Eigengewächs. Den einen nimmst du also mit, weil du ihn toll findest und den anderen weil es alle toll finden, wenn du den nächsten "Star" aus der Jugend entdeckst.

  14. #1019
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bittencourt ist ein Wunschspieler und Woltemade ein Eigengewächs. Den einen nimmst du also mit, weil du ihn toll findest und den anderen weil es alle toll finden, wenn du den nächsten "Star" aus der Jugend entdeckst.
    Ich glaube tatsächlich, dass es so sein wird. Leider kommst du damit dann im Profigeschäft nicht so weit. Das mit dem Eigengewächs hat ja bisher nur bei MEgge geklappt, obwohl das nicht zwingend Kohfeldts Verdient ist. Bei JoJo sieht man, wie schnell man da auch scheitern kann. Ich mag Romano und hoffe, dass er unter einem neuen Trainer direkt wieder seine Chance und Einsätze erhält, einfach weil ich glaube, dass seine frische, junge Art uns offensiv richtig voranbringen kann.

  15. #1020
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Ist eigentlich das Training wieder halbwegs öffentlich ? Das würde mich mal interessieren. Und dann würde ich mir gerne mal ein Training wie früher anschauen. Verstehe es auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •