Seite 3 von 381 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5706

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #31
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Romano eunt domus!

    Mal gucken, ob der Purche was taugt.

  2. #32
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    da spekuliert Werder wohl ein bisschen auf den nächsten Grillitsch. Schade das unsere U23 nur 4. Liga spielt, sonst wäre er sicher auch ne Alternative für die gewesen. Muss sagen das ich von den Model, kaufen und direkt verleihen nicht gerade ein Fan bin, da schmeißt man oft einiges an Geld weg. Bei einer Leihe hat man halt immer wenig Einfluss auf die Entwicklung
    Da hab ich keine Erfahrungswerte, klingt jedoch schlüssig.

  3. #33
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Er hatte übrigens bei Sturm Graz 2017 seine Sargent Momente. 2016/2017 hatte er am letzten Spieltag schon ein paar Einsatzminuten bekommen. 2017/2018 dann im ersten Saisonspiel mit Assist bei seinem Kurzeinsatz, am 2. Spieltag mit einem Tor beim Kurzeinsatz. Kurz darauf folgte dann der für die Entwicklung nicht so clevere Wechsel zu RB Salzburg.
    Social Distortion

  4. #34
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Wenn man, wie ich, den Spieler nicht kennt wirkt der Transfer seltsam. RB muss in er Regel keine Talente ziehen lassen. Normalerweise erkennen sie auch ob ein Spieler Talent hat. Hinzu kommt dass sein Vertrag wohl is 2023 lief. Also spricht aus der Sicht nichts für einen wechsel. Jetzt kann es natürlich sein, dass der Spieler sich nicht wohl gefühlt hat und was neues machen wollte. Aber warum dann Werder? Und warum ein wechsel zu Werder um sich dann verleihen zu lassen? Das hätte ihm RB auch bieten können. Die relativ hohe Ablöse resultiert aus der wirtschaftlichen Stärke von RB gekoppelt mit der Vertragslaufzeit. Alles keine Umstände die mich dazu bringen den Transfer zu feiern. Im Gegenteil, bin da sehr skeptisch!
    Die 1 Mio zeigt aber eher, das man da ein Talent von RB rausgekauft hat und ihn unbedingt haben wollte. Das macht man nur, wenn man sich ziemlich sicher ist.
    Würde der bei nem normalen Ösi Verein spielen, kriegste den vielleicht für ne Portion Kaiserschmarrn.
    Geändert von paff (03.01.2019 um 14:54 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #35

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so klein. Ob wir uns nochmal irgendwann ein "Kopfballungeheuer" leisten werden...
    Der wächst noch und kommt dann vielleicht an Messi ran

  6. #36
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Noch son Schmitt der verliehen wird

  7. #37

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    [QUOTE=paff;11146995]
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    .
    Würde der bei nem normalen Ösi Verein spielen, kriegste den vielleicht für ne Portion Kaiserschmarrn.

  8. #38
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Juve und Inter an Schmid dran?
    Scheint nicht ganz unbegehrt gewesen zu sein
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #39
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Werder und Österreicher passen gut zusammen. Das ist Romano (cooler Name) wohl auch bewusst. Macht also durchaus Sinn. Kann sich in den Niederlanden 1,5 Jahre hoffentlich gut weiterentwickeln. Interessanter Transfer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #40
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Noch son Schmitt der verliehen wird
    Die Beschreibung eines TM-Users klingt auch sehr nach unserem bereits verliehenen Offensivtalent:

    Bei Salzburg war er nie. Er ist in Graz ausgebildet worden und Salzburg hat die Klausel in seinem Vertrag im Vorjahr gezogen und ihn dann beim Tochterklub Liefering in der zweiten Liga geparkt. Persönlich kann ich es ganz und gar nicht nachvollziehen, weshalb er diesen Schritt gemacht hat, da Romano bei Sturm Graz zu regelmäßigen Einsätzen in der Bundesliga gekommen ist. Klar könnte man sich denken, Salzburg ist ein gutes Ziel, nur muss man dann wissen, dass Romano ein klassischer 10er ist mit Tendenz zum falschen 9er, der ein wirklich hervorragender Fußballer ist und wahrscheinlich das größte Talent, dass aktuell in Österreich kickt, ist, nur Angriffspressingsspieler ist er keiner. Dieses permanente Anlaufen das Salzburg praktiziert, liegt ihm überhaupt nicht und deshalb hat er es dort nicht geschafft. Was er aber auch vorher wissen hätte können. Der Schritt nach Bremen kommt jetzt sehr überraschend. Ich hätte ihn eher wieder in Graz erwartet, aber so lass ich mich überraschen, was aus ihm wird.


  11. #41

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    ...
    ...Du betrachtest nur die Rahmenbedingungen des Transfers,....
    Mehr kann ich ja nicht bewerten, da ich den Spieler nicht kenne. Habe ich ja auch geschrieben.

  12. #42

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Romano eunt domus!

    Mal gucken, ob der Purche was taugt.
    Hoffentlich ist der kleine Chelm kein Widerporst!

  13. #43
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Heutzutage ist es ja kaum anders möglich sich Talente zu sichern.
    Sobald große Clubs auf Spieler aufmerksam werden ist es für uns in der Regel vorbei.
    Ich denke dieses Modell wird man in Zukunft häufiger sehen.

    Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Habe ihn ehrlich gesagt noch nie spielen sehen.

    Trotzdem erstmal Willkommen

  14. #44
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Ich werde nie verstehen, warum man sich immer so viele Leute ans Bein bindet. Siehe Kleinheisler und Co. Hätte man sich die eine Millionen aus diesem Transfer, die 4,5 aus dem Osako Transfer und die 2,5 aus dem Harnik Transfer sparen können und stattdessen einen richtigen Stürmer für mindestens mal 8 Millionen kaufen können. Und der hätte dann noch weniger verdient als die drei zusammen.

  15. #45
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    und spielen tut wer ?
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •