Seite 262 von 386 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 282 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5781

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #3916

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Schmid ist total interessant, das ist immer irgendwie hopp oder top in den Aktionen. Entweder, der ist ein kleiner Dribbel-Zauberer oder viel zu überhastet und mit einem Mangel an Übersicht.

    Der muss ein bisschen Ruhe in sein Spiel bekommen und dann wird der kleine Österreicher ein Riesen-Spieler. Allerdings sagen wir das jetzt auch schon seit knapp einem Jahr.

    Trotzdem: Progress ist zu erkennen, er macht Schritte voran. Wenn er jetzt mal einen richtigen Satz voran machen würde, hätten wir nach Füllkrug einen zweiten Bundesliga-Top-Spieler im Kader.

  2. #3917
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Schmid ist total interessant, das ist immer irgendwie hopp oder top in den Aktionen. Entweder, der ist ein kleiner Dribbel-Zauberer oder viel zu überhastet und mit einem Mangel an Übersicht.

    Der muss ein bisschen Ruhe in sein Spiel bekommen und dann wird der kleine Österreicher ein Riesen-Spieler. Allerdings sagen wir das jetzt auch schon seit knapp einem Jahr.

    Trotzdem: Progress ist zu erkennen, er macht Schritte voran. Wenn er jetzt mal einen richtigen Satz voran machen würde, hätten wir nach Füllkrug einen zweiten Bundesliga-Top-Spieler im Kader.
    Ich glaube das liegt einfach in seiner Natur. Im Zimmerduell sieht man wie blitzartig er immer die Antworten gegeben hat. Könnte eventuell zusammenhängen.

  3. #3918
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Dieses wuselige macht doch Romano aus, den kann man doch gar nicht zu einem Grillitisch erziehen. Romano zeigt immer 100 Prozent, defensiv wie offensiv, verpasst leider zu oft den richtigen Moment um seine Offensivaktionen auch gewinn bringender zu Ende zu bringen, aber er verkörpert Leidenschaft. Er wird wahrscheinlich kein großer Bundesliga Spieler, aber zu einen Vereinwie wir es sind, passt er sehr gut.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #3919
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Momentan macht er das als ZM recht gut. Hatte die zweitmeisten Ballkontakte, eine gute Passquote, lief viel, foulte nicht und war halt viel zentral zu finden. Offensiv ist er selten mal mit Raum gesegnet, er hat häufig Gegenspieler an sich dran.

  5. #3920

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Dieses wuselige macht doch Romano aus, den kann man doch gar nicht zu einem Grillitisch erziehen. Romano zeigt immer 100 Prozent, defensiv wie offensiv, verpasst leider zu oft den richtigen Moment um seine Offensivaktionen auch gewinn bringender zu Ende zu bringen, aber er verkörpert Leidenschaft. Er wird wahrscheinlich kein großer Bundesliga Spieler, aber zu einen Vereinwie wir es sind, passt er sehr gut.
    Ich denke sehr wohl, dass er mal ein (zumindest) überdurchschnittlicher BL-Spieler wird.
    Er ist noch sehr jung und oft zu verspielt, ja, und die allergrößte Übersicht hat er auch (noch?) nicht. Das ließe sich meiner Meinung nach aber alles lernen.
    Den feinen Fuß hat er bereits, auch eine ziemlich starke Schusstechnik, dafür setzt er seinen Körper für seine Größe schon ziemlich gut ein. Betrachtet man seine Entwicklungskurve kann ich mir gut vorstellen, dass er noch lange nicht am Ziel ist. Und auch so reicht es bereits zum Stammspieler bei einem mittelmäßigen BL-Club.

  6. #3921

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Ihn sehe ich gerne kicken, ganz enge Ballführung, physisch mit Drang nach vorne. Muss nur konsequenter in seinen Aktionen noch werden
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #3922
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Der schlechtere Bittencourt.

  8. #3923
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Das reicht hinten und vorne nicht, da kommt überhaupt nichts .
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #3924
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Der schlechtere Bittencourt.
    Nicht ganz so eklatante Ballverluste, ansonsten gibt sich das nicht viel. Haben beide nichts in der ersten 11 zu suchen.

  10. #3925

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Wahnsinnig schwach, gedanklich gefühlt immer schon bei der Anschlussaktion und dann scheitert es schon bei der Ballannahme.

  11. #3926
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Bittencourt und Schmidcourt zusammen, sind einfach zu viel für eine Mannschaft.
    Ergo bibamus!

  12. #3927
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zusammen mit Bittencourt für unendliche Ballverluste mitverantwortlich. Setzt dann aber auch nicht konsequent nach. Leider schon seit einigen Spielen. Vielleicht ist mittlerweile auch der Akku und der Kopf leer.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #3928
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Hochgradig skurril, dass er heute quasi nen zweiten 6er spielen musste.

  14. #3929
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hochgradig skurril, dass er heute quasi nen zweiten 6er spielen musste.
    Hab ja nich so viel ahnung von fussball wie du, frag mich dennoch in letzter zeit, was fuer ne rolle schmid eigentlich spielt, fuer mich rennt er einfach vogelfrei auf dem spielfeld rum.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #3930
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Bittencourt und Schmidcourt zusammen, sind einfach zu viel für eine Mannschaft.
    Da Bittencourt gerade erst verlängert hat, sollte man sich um einen Abnehmer im Winter bemühen. Wir brauchen Platz damit man mit Qualität nachrüsten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •