Seite 250 von 383 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #3736

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Das war richtig schlecht. Gegen welchen Gegner will er noch glänzen können.
    Ich befürchte langsam 1.Liga und er passen nicht zusammen. Für seine Größe ist er nicht giftig genug und der Rest reicht auch noch nicht.
    Er ist noch jung, aber mir fehlen da sichtbare Fortschritte in der Entwicklung.

  2. #3737
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Bei Comunio 5 Punkte bekommen. Nehme ich mit

    Passquote 83%

    + 17 % Zweikampfquote

    = 100 %

    Geändert von WunnaVonnaWesa (03.09.2022 um 18:03 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3738

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Ich mag ihn weiterhin

    Aber Schmid(t)^2 ist einfach zuviel/ zu wenig für unser Mittelfeld.
    Da fehlte es heute überall an Struktur.

  4. #3739
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Dat war nix heute. Kurt fehlt
    Ergo bibamus!

  5. #3740

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Das war gar nichts heute. Hat sich damit nicht für eine weitere Startelf angeboten und dürfte, falls Leo fit wird, sogar nur ZM Nr 4 sein … echt Schade, dabei sehe ich bei ihm Potential für mehr.

  6. #3741
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Würde versuchen ihn umzuschulen auf hängende Spitze. Im Mittelfeld hat er nichts verloren. Da kommt schon seit sehr langer Zeit kein Fortschritt mehr.

  7. #3742
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, war sowieso schon unverständlich dass er statt Schmiddi spielt und er hat das Vertrauen in keiner Weise gerechtfertigt.
    Ole's at the wheel

  8. #3743
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Im moment ist die 1. buli nichts fuer ihn
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #3744
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, war sowieso schon unverständlich dass er statt Schmiddi spielt und er hat das Vertrauen in keiner Weise gerechtfertigt.
    Fand auch, dass er der schwächste Spieler auf dem Platz war. Offensiv nichts gerissen und defensiv dann doch nicht bissig genug. Schmidt bringt da deutlich mehr Struktur auf den Platz
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #3745
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ich fand ihn richtig schwach. Oft überhaupt nicht zu sehen, viele Phasen mit vielvielviel zu wenig Bewegung, getoppt von einem Ballverlust wo er einfach stehen bleibt während die giftigen Augsburger um ihn herum alle die Intensität auf 100 gestellt haben.

    Zudem scheint er auf rechts mit Weiser so überhaupt nicht zu harmonieren. Gerade in Halbzeit eins kommt da gar kein Spielfluss zustande, wenn es Richtung der beiden ging.

  11. #3746
    Avatar von PascalSVW
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1.025
    Der sieht mit Ansage, keinen Stich in der Bundesliga .....

  12. #3747
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, war sowieso schon unverständlich dass er statt Schmiddi spielt und er hat das Vertrauen in keiner Weise gerechtfertigt.
    Fand auch, dass er der schwächste Spieler auf dem Platz war. Offensiv nichts gerissen und defensiv dann doch nicht bissig genug. Schmidt bringt da deutlich mehr Struktur auf den Platz


    Der Hauptkritikpunkt an Schmidt ist ja dessen nicht gerade gigantische defensive Stärke. Nur zeigt Schmid auch nichts, was in der Hinsicht besser wäre. Heute symbolisch für das Einsatzdefizit gegenüber Augsburg.

  13. #3748

    Registriert seit
    10.06.2022
    Beiträge
    10
    Unterirdisch heute.

  14. #3749
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Schmid hat sich hier leider zu einem Leo 2.0 entwickelt, nur ohne dessen zuletzt gute Form. Das war heute auch wenig Auge für die richtigen Räume, viel vogelwildes Positionsspiel und blindes auf den Ball Gestarre. Ich weiß nicht wie oft ich heute bei ihm und Groß den Bildschirm angebrüllt habe das die 2 doch Passen sollen, weil der Nebenmann vor sich 20 Meter freien Raum hatte. Stattdessen wurde sich umgedreht, noch 10 Meter gedribbelt und Augsburg damit die Zeit gegeben wieder mit allen Mann hinter den Ball zu kommen, ehe dann der Ball auf den AV kommt der zugestellt war und auf Milos zurückspielen musste.


  15. #3750
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Der Hauptkritikpunkt an Schmidt ist ja dessen nicht gerade gigantische defensive Stärke. Nur zeigt Schmid auch nichts, was in der Hinsicht besser wäre. Heute symbolisch für das Einsatzdefizit gegenüber Augsburg.
    "Defensive Stärke" wird eher Pressing sein. Das lief mit Leo zusammen sehr gut. Gegen Bochum und vor allem heute aber meinem Eindruck nach gerade dabei auffallend schwach und im Offensivspiel ansonsten mit zu wenig Ideen und Ertrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •