Seite 202 von 383 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #3016
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Schmid braucht Schmidt und umgekehrt. Du brauchst gute Fußballer zum Zusammenspiel.
    Die Beiden zusammen scheinen sich irgendwie zu ergänzen, denke ich oft

  2. #3017
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht, dass Anfang ihn so oft draußen lässt. Bin ich der Einzige, der bei Schmid immer den Eindruck hat, dass er für mehr gute Szenen in der Offensive sorgt als die anderen Offensiven? Dass er Tempo und Spielwitz reinbringt? Zudem denke ich noch immer, dass er im Zentrum bessr aufgehoben ist als auf dem Flügel, von mir aus auch gerne mal als hängende Spitze im Tiny-Diego-Modus.
    Ich finde, das Darmstadt-Spiel taugt nicht als Beleg für diese Eindrücke. Bisher hat Schmid die Worums-Vorschusslorbeeren nicht gerechtfertigt.
    Trotzdem ist er der einzige im aktuellen Kader der diese Saison wenigstens sporadisch auf einer offensiven Außenposition schon mal überzeugen konnte. Bei keinem anderen habe ich da bisher etwas gesehen was mich bei einer Startelfnominierung auch nur ansatzweise optimistisch stimmen würde, dass man mal mit einem Ertrag von dieser Position rechnen könnte.
    Die Auswahl liegt bisher zwischen komplett unsichtbar (Weiser) oder auffällig, weil alles misslingt (Assale, Dinkci) - oder irgendwo dazwischen (Agu, Nankishi).

  3. #3018
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Die Schmid(t)s haben bisher zusammen mit Ducksch am besten harmoniert. Romano und Marvin konnten am Anfang da einige Male schön für einander durchspielen. In meinen Augen müsste er allein schon aufgrund der technischen Fähigkeiten Dinkci vorgezogen werden. Er mag nicht so schnell sein, ist aber eben wesentlich sauberer in seinen Aktionen.


  4. #3019
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Der Bankplatz von Schmid ging absolut in Ordnung.

    Nach der miserablen Leistung von Dinkci, Weiser und Schmidt muss jetzt aber Romano wieder starten und das wird er auch.

  5. #3020

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Die Schmid(t)s haben bisher zusammen mit Ducksch am besten harmoniert. Romano und Marvin konnten am Anfang da einige Male schön für einander durchspielen. In meinen Augen müsste er allein schon aufgrund der technischen Fähigkeiten Dinkci vorgezogen werden. Er mag nicht so schnell sein, ist aber eben wesentlich sauberer in seinen Aktionen.
    Es liegt ja nun auch nicht unwesentlich am Trainer, dass er auf einer Position spielen muss, in dem Tempo nunmal entscheidend ist. Da gebe es auch andere Lösungen, wenn es denn in der Ausrichtung gewollt wäre.

  6. #3021
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    2x den Ball verspielt bei Ballannahme, 3 Fehlpässe im Spielaufbau/Pressing und wie immer in allem viel zu ungenau/unkonzentriert. Neben Mai der schlechteste Mann heute auf dem Platz

  7. #3022

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    2x den Ball verspielt bei Ballannahme, 3 Fehlpässe im Spielaufbau/Pressing und wie immer in allem viel zu ungenau/unkonzentriert. Neben Mai der schlechteste Mann heute auf dem Platz
    Dafür das Tor eingeleitet, aber trotzdem oft zu ungenau/lässig

  8. #3023

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    2x den Ball verspielt bei Ballannahme, 3 Fehlpässe im Spielaufbau/Pressing und wie immer in allem viel zu ungenau/unkonzentriert. Neben Mai der schlechteste Mann heute auf dem Platz
    Hm, seltsam. Ich höre das Spiel auf Bremen 1 und da hört es sich so an, als liefe nahezu jede Offensivaktion über ihn. Laut Bremen 1- Reporter hat er auch unseren Führungstreffer mit nem öffnenden Pass eingeleitet. Daneben erinnere ich mich an die Aussage, er sei von den Sandhausenern einfach nicht in den Griff zu kriegen.
    Was stimmt jetzt?

  9. #3024
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Schmid muss erst einmal sich selbst in den Griff bekommen.

  10. #3025
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Fand ihn heute ordentlich und auch die Abschlüsse waren nicht so verkehrt, auch wenn da manche im Spieltagsthread direkt wieder ausfällig werden mussten. Das Ding aufs kurze Eck war gut platziert und auch der Distanzschuß war ordentlich, beides waren sehr starke Paraden vom gegnerischen Torhüter.


  11. #3026

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Ich fand ihn katastrophal. Läuft überall und nirgends herum und lässt damit, wie oben schon angesprochen, jede Konzetration und Genauigkeit in seinen Pässen vermissen. Dazu das 2. Gegentor verschuldet, da er dem Ball nicht einen Meter entgegenkommt. Völlig glücklose und unkonzentrierte Leistung, auch wenn die grundsätzlichen Ideen und die Laufbereitschaft okay ist.

  12. #3027

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn katastrophal. Läuft überall und nirgends herum und lässt damit, wie oben schon angesprochen, jede Konzetration und Genauigkeit in seinen Pässen vermissen. Dazu das 2. Gegentor verschuldet, da er dem Ball nicht einen Meter entgegenkommt. Völlig glücklose und unkonzentrierte Leistung, auch wenn die grundsätzlichen Ideen und die Laufbereitschaft okay ist.
    Schmid hat mit dem zweiten Gegentor gar nichts zu tun, das war Schönfelder. Sitzen beide Schüsse, ist er hier im Worum vermutlich Man of the Match…

  13. #3028
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Erzeugt viel Chaos und kreiert somit wenigstens etwas wie Torgefahr. Allerdings ist das nur nett anzusehen, was am Ende dabei herauskommt ist entscheidend und da entwickelt er sich kein Stück weiter.

    Man hat den Eindruck etwas Meditation würde dem Jungen gut tun.

  14. #3029
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn katastrophal. Läuft überall und nirgends herum und lässt damit, wie oben schon angesprochen, jede Konzetration und Genauigkeit in seinen Pässen vermissen. Dazu das 2. Gegentor verschuldet, da er dem Ball nicht einen Meter entgegenkommt. Völlig glücklose und unkonzentrierte Leistung, auch wenn die grundsätzlichen Ideen und die Laufbereitschaft okay ist.
    Wtf. Das erste Tor spielt er sehr gut heraus, allgemein an fast jeder Offensivaktion beteiligt und wenigstens mal paar Meter Raumgewinn gemacht, dazu 2 gute Abschlüsse gehabt. Für mich war Schmid der vielleicht beste Spieler heute Nachmittag, auch wenn er da nicht viel Konkurrenz hatte.

  15. #3030
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von redranger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn katastrophal. Läuft überall und nirgends herum und lässt damit, wie oben schon angesprochen, jede Konzetration und Genauigkeit in seinen Pässen vermissen. Dazu das 2. Gegentor verschuldet, da er dem Ball nicht einen Meter entgegenkommt. Völlig glücklose und unkonzentrierte Leistung, auch wenn die grundsätzlichen Ideen und die Laufbereitschaft okay ist.
    Schmid hat mit dem zweiten Gegentor gar nichts zu tun, das war Schönfelder. Sitzen beide Schüsse, ist er hier im Worum vermutlich Man of the Match…
    Na ja, darum geht's doch: Sitzen die Aktionen, oder nicht? Das waren keine starken Abschlüsse.

    Man merkt, dass er will. Aber es klappt wenig.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •