Seite 187 von 383 ErsteErste ... 137 167 177 186187188197 207 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2791

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Romano hat leider nahtlos an seine desaströse Leistung gegen Rotterdam angeknüpft, nur diesmal auf dem anderen Flügel. Total wirres Zeug, das er da abgeliefert hat. Ich finde das jammerschade, weil ich auf kleine, wendige Spieler stehe, aber so hilft er uns kein Stück. Irgendwie spielt er, wie er sich im zimmerduell mit Eren gezeigt hat, wie ein auf supercool machender A-Jugendlicher mit ADHS. Hab leider mittlerweile Zweifel, ob er rechtzeitig erwachsen wird, um diese Saison eine tragende Rolle zu spielen. Vom anderen Schmiddi haben wir jetzt auch keine absolute Meisterleistung gesehen, aber der hat trotzdem zwei Klassen reifer gespielt. Ihr merkt, ich bin richtig enttäuscht. Puh.
    Volle Zustimmung. Selten einen Fußballer gesehen der derart auf sich selber beschränkt ist. Dinkci Agu und Woltemade dürften auf dem Flügel die Nase vorn haben.

  2. #2792
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Schmid hat halt auf dem Flügel auch nichts verloren. Wenn er spielen soll, dann im Zentrum. Auch da muss er sich weiterentwickeln, wenn er zum Stammspieler werden will, aber das gehört dazu. Nur sollte man halt aufhören, Spieler in Rollen zu zwängen, die ihnen nicht liegen.

  3. #2793
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    [ Dinkci Agu und Woltemade dürften auf dem Flügel die Nase vorn haben.
    Nankishi auch. (!) Sehr schade, dass er verletzt ist, hat wesentlich bessere Ansätze gezeigt als Schmid.

    (Wolte sehe ich allerdings nicht wirklich auf dem Flügel, da fehlen doch einige Attribute für diese Rolle.)

  4. #2794
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Woltemade hat auf dem Flügel auch nichts verloren, jo.

  5. #2795

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Schmid hat halt auf dem Flügel auch nichts verloren. Wenn er spielen soll, dann im Zentrum. Auch da muss er sich weiterentwickeln, wenn er zum Stammspieler werden will, aber das gehört dazu. Nur sollte man halt aufhören, Spieler in Rollen zu zwängen, die ihnen nicht liegen.

  6. #2796
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    [ Dinkci Agu und Woltemade dürften auf dem Flügel die Nase vorn haben.
    Nankishi auch. (!) Sehr schade, dass er verletzt ist, hat wesentlich bessere Ansätze gezeigt als Schmid.

    (Wolte sehe ich allerdings nicht wirklich auf dem Flügel, da fehlen doch einige Attribute für diese Rolle.)
    Abed steigt bald wieder ins Training ein.

  7. #2797
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Er darf aber trotzdem eine saubere Flanke oder Pass spielen, auch wenn er dabei nicht auf seiner eigentlichen Position spielt. Nicht Mal das schafft er momentan.
    Die falsche Position ist mir da keine ausreichende Entschuldigung

  8. #2798
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Schmid hat halt auf dem Flügel auch nichts verloren. Wenn er spielen soll, dann im Zentrum. Auch da muss er sich weiterentwickeln, wenn er zum Stammspieler werden will, aber das gehört dazu. Nur sollte man halt aufhören, Spieler in Rollen zu zwängen, die ihnen nicht liegen.
    Ich hatte gehofft, dass das mit Kohfeldt zumindest zu einem größeren Teil Geschichte ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #2799

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Woltermade hat aktuell auch in dieser Mannschaft nicht verloren.

  10. #2800
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Mit Schmidt/Möhwald/Maxi/Osako hat er auch direkt 4 Spieler vor sich. Vielleicht sollte man da noch einen Wechsel in Erwägung ziehen, sollte kein anderer Spieler mehr gehen.

  11. #2801

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    auf gar keinen Fall

  12. #2802
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mit Schmidt/Möhwald/Maxi/Osako hat er auch direkt 4 Spieler vor sich. Vielleicht sollte man da noch einen Wechsel in Erwägung ziehen, sollte kein anderer Spieler mehr gehen.
    Ganz sicher nicht
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #2803
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Warum eigentlich nicht? Eine Leihe könnte mMn sinnvoll sein.

    Edit: Dachte das wäre alles noch auf Woltemade bezogen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #2804

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Ich fänd einen Wechsel oder eine Leihe nicht gut.
    Klar: Er hat am Ende der Vorbereitung keine Bäume mehr ausgerissen und kam letzten Samstag folgerichtig von der Bank. Dass er dann aber in den verbleibenden 15 Minuten nicht viel zustande brachte, würde ich nicht allzu hoch hängen. Trotz des kleinen Formtiefs sehe ich ihn (auch aufgrund der Leistungen, die er in der Mitte der vergangenen Saison gezeigt hat) weiterhin als einen der großen Hoffnungsträger. Er kann definitiv mehr als er gegen Rotterdam und Hannover gezeigt hat.
    Aber er sollte imho etwas zentraler eingesetzt werden als zuletzt.

  15. #2805
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wechsel macht keinen Sinn. Zudem würde ich ihn aktuell nicht zentraler, sondern aufgrund des Außenspielermangels auf den offensiven Außen einsetzen, wo er dann das 1vs1 mehr suchen soll, von außen auf Strafraumhöhe nach innen ziehen soll. Wir haben sonst nichts anderes im Kader.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •