Seite 171 von 381 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5708

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2551
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Heute glatte 6, aber bei ihm hab ich Hoffnung. Mitkommen und ausbügeln.

  2. #2552
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    seiner letzte Spiele haben mir nicht überzeugt um ihm zu behalten, er will zu viel, zu schnell und leidet dadurch unnötig ballverlust
    Das wir abgestiegen sind hast du mitbekommen, oder?
    jop

    was hat das mit mein Urteil zu tun?
    er hat schlecht gespielt und nicht nur dieses Spiel sondern einige andere auch.
    Geändert von grumpy-gramps (22.05.2021 um 21:39 Uhr)

  3. #2553

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Bei keinem anderen Spieler wünsche ich mir so sehr, dass er bei uns bleibt, wie bei Romano. Es war heute sicher nicht sein bestes Spiel, aber ernsthaft: Nach so einer Saison mit kaum längeren Phasen der Spielpraxis - woher soll da eine Bindung zum Spiel kommen? Als Stammspieler in der 2. Liga würde er den Rhytmus bekommen und wir könnten imho noch viel Freude an ihm haben.
    Dass auch potentiell gute Spieler nicht optimal performen können, wenn sie zu wenig Spielpraxis haben, hat man ja zuletzt auch an Lücke gesehen. Romano durfte von Juni bis November gar nicht spielen und wurde dann auch nach den ersten schwächeren Auftritten von FK sofort wieder aussortiert. Dass er dann nach erneut mehrwöchiger Spielpause heute brilliert, war einfach nicht zu erwarten. In Anbetracht dieser Umstände fand ich seine heutige Leistung nicht verkehrt.

  4. #2554
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Er hat für mich einfach noch Welpenschutz.

  5. #2555
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Das Potential bei Schmid erkennt jeder Blinde. Dass das heute ganz schwer war, nachdem monatelang nur rumgebolzt wurde, sollte klar sein. Schmid wird seinen Weg gehen, egal ob bei Werder oder woanders.
    Ole's at the wheel

  6. #2556
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Das Potential bei Schmid erkennt jeder Blinde. Dass das heute ganz schwer war, nachdem monatelang nur rumgebolzt wurde, sollte klar sein. Schmid wird seinen Weg gehen, egal ob bei Werder oder woanders.
    Social Distortion

  7. #2557
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er hat für mich einfach noch Welpenschutz.
    Korrekt... Aber heute war dafür halt wenig Platz
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  8. #2558
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Das Potential bei Schmid erkennt jeder Blinde. Dass das heute ganz schwer war, nachdem monatelang nur rumgebolzt wurde, sollte klar sein. Schmid wird seinen Weg gehen, egal ob bei Werder oder woanders.
    +1

  9. #2559

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Alter das ist doch logisch, dass nicht jeder Ball ankommt, wenn die Leute vor und neben ihm gar keinen Plan haben, wie man eigentlich laufen und klatschen muss. Das können außer ihm vielleicht noch zwei Spieler und diese wurden erst eingewechselt, der Rest ist für Kurzpassspiel nicht geeignet. Er ist der Einzige, bei dem man sieht, dass er auch wirklich Potential hat auch irgendwann bei einer viel Besseren Mannschaft zu spielen. Ihm wird hier quasi vorgeworfen, dass er gedacht hat er könnte mit seinen Mitspielern Doppelpässe spielen. Wenn es möglich ist, dann unbedingt halten.

  10. #2560
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Wuehli78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er hat für mich einfach noch Welpenschutz.
    Korrekt... Aber heute war dafür halt wenig Platz
    Mich interessiert das heutige Spiel nicht.

  11. #2561

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ihm wird hier quasi vorgeworfen, dass er gedacht hat er könnte mit seinen Mitspielern Doppelpässe spielen. Wenn es möglich ist, dann unbedingt halten.
    Naja, ich werfe ihm heute eher vor, dass er völlig blind und stumpfsinnig in Gegner reingerannt ist, seine Pässe extrem unpräzise waren und er glaube ich kein einziges Dribbling gewonnen hat. Hatte für mich wenig mit den Mitspielern zu tun.

    War mit Sicherheit nicht leicht für ihn nach seiner (meiner Meinung nach) vollkommen willkürlichen Ausbootung durch unseren namenlosen Ex-Trainer, aber das macht seine Leistung heute ja nicht besser.

    Davon abgesehen ist er jung, hat schon Potenzial gezeigt, ist im Gehalt vermutlich spottbillig im Vergleich zum Rest des Kaders - insofern sollte man ihm eine weitere Chance geben, so er denn auch will.

  12. #2562
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Er rennt zu oft noch in die Gegenspieler rein, aber ganz anders als Bittencourt. Dieser geht jedes Mal mit voller Absicht in den Gegenspieler rein um "irgendwie" durchzukommen oder ein Foul zu ziehen. Schmid ist noch zu hastig in seinen Aktionen, aber ich habe die Hoffnung, dass er mit der Erfahrung dazulernen wird. 100% behalten.

  13. #2563
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Servus liebe Werder Fans, auch für mich waren die letzten Tage sehr schwer zu ertragen, wir alle hätten uns ein schöneres Ende gewünscht. Trotzdem möchte ich mich bei allen für den Support der ganzen Saison bedanken.💚
    Hat sich auch über Insta zu Wort gemeldet.

  14. #2564
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Haben die sich alle abgesprochen?

  15. #2565
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Haben die sich alle abgesprochen?
    Die sitzen im Kreis und reichen das Tablet weiter.
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •