Seite 164 von 381 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5712

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2446

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich hab gaanz stark den Eindruck, dass es Schmid und Möhwald gewagt haben, den besten Werdertrainer aller Zeiten zu kritisieren und deshalb immer weniger eingesetzt wurden.
    Ebenso stark ist mein Gefühl, dass beide mit ihrer Kritik völlig recht hatten.

    Würde gern unsere künftige Zweitligatruppe um die beiden herum aufbauen.

    Dazu noch Mboms ins Mittelfeld & evtl. Gentner/Castro weil Namen für die 2te Liga wurden bislang eh nicht in die Planung aufgenommen


    Auffällig bei den beiden, sie sind mit die besten Kicker im Kader ebenso Sahin/David Phillipp
    Da wurde wahrscheinlich mal am eigenen Strafraum gedribbelt & nicht hinterher und Zack ausm Kader

  2. #2447

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Das hier hat Baumann in der BLÖD (vor dem Spiel) gesagt und Kohfeldt hatte es davor ja auch schon deutlicher gesagt. Es zählt nur noch Größe, Robustheit, hohe Bälle. Wie verarscht muss sich der Spieler vorkommen, wenn da wochenlang Müll für Müll gespielt wird, die Ergebnisse auch nicht besser werden und du durch die Blume gesagt bekommst, dass du aufgrund deines Körperbaus so oder so nicht mehr spielen wirst. Wenn Kohfeldt auf Körperbau trainiert, ist logisch, dass Schmid schlecht trainiert.

    ——

    „Die Talente schmoren auf der Bank – Schmid und Agu sehen nur noch zu!

    Manager Frank Baumann zu BILD: „Die Jungs sind nicht abgeschrieben. Es ist keine generelle Entscheidung oder Richtungsänderung. Aber im Moment geht es viel um Robustheit. Und da bekommen teilweise andere Spieler den Vorzug…“

  3. #2448

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Dafür Möhwald, Mbom, Bargfrede und Erras. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der nicht 3 dieser 4 Spieler allesamt ausreichend wären.
    Oh wait, man hätte ja statt Schmid zur Halbzeit vier Mann gehabt, die man für CG hätte bringen können. Hat Kohfeldt stark antizipiert, dass das nötig sein wird.

  4. #2449
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Ich finde man muss Kohfeldt an dieser Stelle auch mal loben, wie er es schafft, Schmid durch konsequentes Nichteinsetzen zum größten Hoffnungsträger in der Mannschaft aufzubauen. Zwischenzeitlich ist er da zwar mal von seinem Weg abgekommen, aber jetzt zieht er das wieder 1a durch.

    So verliert man wenigstens nicht den Gedanken, dass selbst mit diesem extrem merkwürdigen Kader mehr drin wäre.

  5. #2450
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Ich sehe es ebenfalls positiv. So kann er ihn wenigstens, wie u.a. am Beispiel Sargent, nicht versauen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #2451
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Jo, er gehört somit halt nicht zu den Deppen, die den Abstieg mitverantwortet haben und die ich nie wieder in unserem Trikot sehen möchte. Ich hoffe, dass der neue Trainer ihn richtig einsetzt und vertraut und aufbaut...dann werden wir viel Freude mit ihm haben in der nächsten Saison.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #2452
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Soso, "sportliche Gründe" also.


  8. #2453
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Beste was ihm passieren kann, das die pfeife von Trainer endlich weg ist.

  9. #2454
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Hat sich ja erledigt

  10. #2455
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Gewinner des Spieltags.

  11. #2456

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Gab es dazu noch irgendwo Aussagen von Kohfeldt?

  12. #2457
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Gab es dazu noch irgendwo Aussagen von Kohfeldt?
    Nein. In der Deichstube steht, dass Werder sportliche Gründe nannte.

    Im Endeffekt kommts aber ja vom Trainer

  13. #2458

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Mit Zitat oder Angabe wer es gesagt hat?

  14. #2459
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    951
    „ Auf Nachfrage der DeichStube erklärte Werder Bremen das Fehlen Schmids mit „sportlichen Gründen“, was eindeutig dafür spricht, dass Ex-Trainer Florian Kohfeldt den 21-Jährigen im Abstiegskampf nicht als große Hilfe erachtet hat. Bereits in den vorangegangen zwei Bundesligaspielen gegen Union Berlin (1:3) und Bayer Leverkusen (0:0) sowie dazwischen im DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig (1:2 n. V.) war Romano Schmid nicht zum Einsatz gekommen, hatte es aber immerhin in den Kader geschafft.“

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90578502.html

  15. #2460

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Erklärte Werder Bremen. Right.

    Aber Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •