Seite 154 von 386 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5781

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #2296
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Hier so zu tun, als verhindere der Trainer Schmids Leistungssteigerung, finde ich ein bisschen verrückt.
    Er verhindert Schmids Leistungsentwicklung in erster Linie damit, dass er dem kompletten Kader offenbar überhaupt nicht erklärt, wie das Offensivspiel ablaufen soll. Wenn wir den Ball haben, weiß keiner, wohin er sich bewegen soll. Es ist einfach keine offensive Struktur erkennbar. Chaos pur! Wer Romano ab und bei Wolfsberg (v.a. unter Struber) und am Sonntag gesehen hat, der weiß, dass Romanos Entwicklung unter diesem Offensivmüll, den wir als Mannschaft spielen, deutlich leidet. Und das hat FK sehr wohl zu verantworten
    Ich fand die Offensivstruktur der ersten halben Stunde gut erkennbar. Da kamen auch relativ viele Pässe an. An der Passungenauigkeit krankt unser Spiel ja in der Regel.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #2297

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ab dem 0:1 hätte er mMn in die Mannschaft gehört, wenn man mehr machen will, als auf das Wunder zu hoffen. Das war in der 16 Minute. In der 78. wurde gewechselt.
    Geändert von zubasa (21.04.2021 um 23:03 Uhr)

  3. #2298
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ab dem 0:1 hätte er mMn in die Mannschaft gehört, wenn man mehr machen will, als auf das Wunder zu hoffen. Das war in der 16 Minute. In der 78. wurde gewechselt.
    Es war in der Tat erschütternd, wie lange Kohfeldt mit seiner Einwechslung wartete. Mainz bot so viel Raum an, und wir lassen unseren einzigen kreativen Passspieler ewig draußen. Unfassbar.

  4. #2299

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Hätte es ihm gegönnt, dass ein Hammer 50cm tiefer kommt.

    Ich verstehe nicht wieso er auf einmal wieder außen vor ist?
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  5. #2300
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Er hatte schon einige solche Fernschusshammer, die entweder knapp drüber oder daneben gingen oder vom Keeper gehalten wurden.

    Ich freue mich auf den Tag, an dem so ein Ding mal verdientermaßen ins Tor fliegt. Vielleicht nächste Saison gegen Braunschweig oder so

    Toller Spieler mMn und einer unser wenigen Lichtblicke im verkorkst zusammengestellten Kader

  6. #2301
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hätte es ihm gegönnt, dass ein Hammer 50cm tiefer kommt.

    Ich verstehe nicht wieso er auf einmal wieder außen vor ist?
    Versuchst du ernsthaft noch Kohfeldt zu verstehen?

  7. #2302

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hätte es ihm gegönnt, dass ein Hammer 50cm tiefer kommt.

    Ich verstehe nicht wieso er auf einmal wieder außen vor ist?
    Versuchst du ernsthaft noch Kohfeldt zu verstehen?
    Ja, ich versuche immer alle zu verstehen. Ich will einfach begreifen wieso er das macht. Wie kann es sein das FB, FK usw. so handeln wie sie handeln?
    Schmid ist so ein geiler Kicker. Er müsste trotz Tiefen einfach gesetzt sein. Auch Diego hatte mal ein sch.. Spiel.
    Ja ich vergleiche ich mit ihm.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  8. #2303

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ab dem 0:1 hätte er mMn in die Mannschaft gehört, wenn man mehr machen will, als auf das Wunder zu hoffen. Das war in der 16 Minute. In der 78. wurde gewechselt.
    Es war in der Tat erschütternd, wie lange Kohfeldt mit seiner Einwechslung wartete. Mainz bot so viel Raum an, und wir lassen unseren einzigen kreativen Passspieler ewig draußen. Unfassbar.
    Osako wäre ja auch noch da gewesen, trotz guter Ansätze zuletzt. Hat gar nicht gespielt...

  9. #2304

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Aber Davie bekommt immer seine Minuten, den muss Buddy Baumi ja auch noch für 12 Mio kaufen... vielleicht...

  10. #2305
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Für mich gestern komplettes Versagen von FK, Schmid nicht eher zu bringen. Mainz bot in der eigenen Hälfte genug Räume für Pässe an, aber unser einziger kreativer Passspieler sitzt ewig lange draußen. Während wir offensiv brutal rumstümpern und z. B. Rashica und Lücke gar nichts auf den Rasen brachten. Und FK steht draußen und macht nix. Unfassbar.

  11. #2306
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ja. Spätestens nach 45 Minuten hätte Rashica dann rausgehen können / müssen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #2307
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Irgendwie auffällig, dass seitdem Schmid raus aus der Startelf ist, wir keine Punkte mehr holen. Aber unser Super Trainer wird weiterhin blind Rashica aufstellen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #2308
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Und wenn nicht für Rashica, dann eben für Lücke. Ich verstehe eh nicht, welche Rolle Sargent da ständig übernehmen soll!? 10er oder HS? Oder doch über Außen? Offensiv gibt es einfach kein Konzept, das zeigt sich in den Aufstellungen und auf dem Platz. Am Ende spielt man dann ohne Mittelfeld und wundert sich über fehlende Bindung, während Schmid oder auch Osako auf der Bank sitzen und 3 Stürmer auf dem Platz herumirren.
    Geändert von mental-nicht-fit (22.04.2021 um 15:08 Uhr)
    Social Distortion

  14. #2309
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Ich würde gerne Schmid und Rashica zusammen sehen. Dann hätte Rashica endlich mal wieder jemanden, der ihn mit flachen Pässen füttern kann, statt dass 90 Minuten nur planlos ungefährliche Flanken geschlagen werden.

  15. #2310
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Tja, das ist das Problem. Ich glaube kaum einer von den Dreien weiß, wo er eigentlich spielen soll. Ich verstehe auch nicht, wenn du schon zwei so Kanten hast wie Selke und Füllkrug, warum die nicht vorne mal gemeinsam spielen? Da hinter dann jemand mit Kreativität wie Schmid, Ludde und Agu über Außen, welche die Flanken rein hauen. Abgesichert wird dann das Mittelfeld von Eggestein, Möhwald und Groß. Aber was wissen wir schon, lieber Spieler positionsfremd aufstellen!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •