Seite 116 von 383 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5743

Thema: [20] Romano Schmid

  1. #1726

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von MST Beitrag anzeigen
    ..…................ Pavlas.........................
    Theo....Ömer..........Friedl.......Ludde
    ............Maxi............Mbom...............
    ......................Schmid...................... .
    ......Rashica....................Agu............
    .....................Sargent...................... ..

    Bitte einfach mal so spielen lassen, mit "Fußballern" und schnellen Spielern in der Startelf. Schmid gehoert fuer mich in die 1. Elf, Agu mit seiner Schnelligkeit und seinem Drang Richtung Tor eine Position vor Ludde
    Ohjaa

  2. #1727
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Feine Technik, vor dem 2:0 zeigt einfach wie wichtig es für uns ist, dass wir Spieler haben die den Ball auch auf engem Raum mal schnell machen können. Ich hoffe dass er sich bis zum Saisonende in die Stammelf gekickt hat.

  3. #1728
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Wird noch ein wichtiger Spieler für Werder. Wie er das Ding mit seiner feinen Technik auf der Außenlinie noch zum Vorteil gemacht hat und nicht abgeschaltet hat, zeigt seine Spielintelligenz. War wohl sein 1 Assist in der Liga.

  4. #1729

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Ich fand's gut, wie er als einziger die Bälle wirklich gefordert hat. Das war so ein bisschen der turning point.
    Ja, mit ihm war gleich mehr Esprit im Spiel. Toller Fußballer!

  5. #1730
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Der Kommentator sagte was von Straßenfussballer - und das passt. Ich mag ihn, seine Technik und seinen Spielwitz, vor allem wenn man dann Holzfüsse wie Egge oder Mbom daneben laufen hat.

  6. #1731

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Im Moment ist wohl eher 11 Mann laufen den Gegner Müde und dann kommen bis zu 5 Einwechsler die auch kicken können
    Denke das sollten wir so erstmal beibehalten.

    Romano wird seinen Weg eh machen, da mach ich mir erstmal keine Sorgen
    Habe auch den Eindruck, dass das momentan die Marschroute ist. Finde ich aber wirklich gut so, da wir nicht die Qualität haben, den Gegner von Anfang an an die Wand zu spielen.

    Schmid ist für diese „Taktik“ prädestiniert. Mit Raum ist das jetzt schon absolut bundesligatauglich, der Rest kommt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er gegen Ende der Saison oder maximal nach der nächsten Vorbereitung Stammspieler hier ist.

  7. #1732
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Die Vorlage war geil. Yea.
    Ich fand ihn bisher nicht so gut wie er hier angepriesen wurde aber hab ihm scheinbar unrecht getan. Darf jetzt gerne so ab 60e Minute übernehmen nachdem unsere Holzfüße den Gegner und die Zuschauer zermürbt haben.

  8. #1733
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Wie auch schon letztes Spiel nach der Einwechslung, auffällig und sehr erfrischend. Hat Tempo und Biss, probiert auch einiges und wenn es mal gelingt, sieht man gleich dass er ein sehr gutes Auge für Räume hat. Er ist in seinem Spielstil gar nicht so weit weg von Osako, aber er besitzt viel mehr Willen und Selbstvertrauen und hat gerade richtig Blut geleckt. Würde unser MF nicht fast nur ausschließlich aus Zentrumspieler bestehen, müsste eigentlich Romano auf die 10 oder die 8. Hat sich gut reingekämpft nach den ersten Wochen und mit ihm könnte ich mir vorstellen, dass wir am ehesten einen kreativen Kopf in der Mannschaft haben. Der Assist war verdient und ich würde mir wünschen, dass er öfters mal mit Ball in den Gefahrenbereich bekommt, den er beherrscht auch den letzten Pass und einen sauberen Torabschluss.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #1734

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    schon ganz cooler kicker.

  10. #1735
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Was er zeigt, überzeugt mich mehr als z.b. Osako so anbietet.
    etwas anbieten.......

  11. #1736
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Einer der wenigen Spieler von uns, der ab und zu auch mal in ein offensives 1vs1 geht, mit dem Mut und Selbstverständnis, das auch gewinnen zu können. Einer, wo der Ball nicht direkt weg ist, sobald er unter Druck gerät. Sehr wichtig, um sich offensiv in höhere Räume zu spielen bzw. festzusetzen.

  12. #1737
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Was er zeigt, überzeugt mich mehr als z.b. Osako so anbietet.
    was auch nicht schwer ist weil der so gut wie gar nichts anbietet

    aber er weckt auf jeden Fall Hoffnung das da spielerisch mal wieder Kreativität ins Werder Spiel zurückkehren könnte...

  13. #1738

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Mir gefällt vor allem das Anlaufen, dadurch erzwingt er Fehler beim Gegner. Seine momentane Spielweise wird vermutlich nicht für 90 min reichen. Hat den Auftrag zu 100% erfüllt. Für Spiele von Anfang an wird er anders agieren müssen, aber auch das traue ich ihm zu.
    Toller Spieler!

  14. #1739
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Ich bin da in der aktuellen Konstellation eher skeptisch. Für mich ein technisch versierter und offensiv orientierter Freigeist, der körperlich noch nicht mithalten kann. Ob seine Mitspieler mit seiner Kreativität umgehen können? Ob der Trainer ihm die Freiräume gibt? „In kräftig“ könnte ich mir den bei Frankfurt oder Gladbach vorstellen. Also bei Mannschaften, die ich mit klarem Zug zum gegnerischen Tor verbinde.

    (wie immer gilt: Zum Glück habe ich keine Ahnung vom modernen Fußball).
    Geändert von raketeblau (17.01.2021 um 21:02 Uhr)

  15. #1740
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Zur Zeit ideal als Joker, mit der Zeit wird er auch für die Startelf eine Option werden. Mit dem Transfer bin ich vollumfänglich zufrieden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •