Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fanreise: Werder Trainingslager Zillertal 2019

  1. #1
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Fanreise: Werder Trainingslager Zillertal 2019

    Moin Leute,

    ich möchte an der Fanreise ins Zillertal vom 04.07.2019 - 14.07.2019 teilnehmen. Werder scheint das ja die letzten Jahre direkt angeboten zu haben. Nur leider finde ich aktuell nichts im Netz für das Trainingslager im nächsten Sommer. Telefonisch ist bis zum 02.01.2019 niemand bei Werder erreichbar. Über Zillertal.at bin ich auch nicht weiter gekommen.

    Ist da jemand anderes der Veranstalter? Weiß jemand dazu mehr oder hat die letzten Jahre daran teilgenommenen und kann etwas berichten? Vielleicht hat ja auch noch wer Tipps zur Reise und Aufenthalt.

    Ansonsten kann der Thread ja auch für alle anderen Themen rund um die Fanreise genutzt werden
    I'm going out to take over the world.

  2. #2
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Für Interessierte:

    Die Fanreise kann man seit ca. zwei Wochen auf www.zillertal.at buchen. Direktlink zur Fanreise
    Geändert von Weserwunder1899 (19.02.2019 um 19:50 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  3. #3

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.139
    Gibt's da irgendwo eine ausführliche Preisübersicht (abhängig von der Personenzahl) und nicht nur die "... ab ??? Euro".

  4. #4
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Gibt's da irgendwo eine ausführliche Preisübersicht (abhängig von der Personenzahl) und nicht nur die "... ab ??? Euro".
    Das wird je nach angebotener Unterkunft variieren. Falls es dir weiterhilft: Ich bezahle für zwei Personen insgesamt 794 Euro. Wir haben eine moderne Ferienwohnung (ca. 90m²). Enthalten ist dort:
    WERDER PUR IN ZELL AM ZILLER VON 04. BIS 14. JULI 2019:
    - 10 Übernachtungen ohne Verpflegung
    - Besuch aller Trainingseinheiten
    - Freier Eintritt zu allen Testspielen
    - „Bergfest“ Grillabend im Parkstadion Zell am Ziller (inkl. 1 Essen und 1 Getränk)
    - Fantalk
    - Fanwanderung inkl. Berg- & Talfahrt und einer deftigen Brettljause
    - 1 Fahrt mit dem Arena Coaster
    - 1 Überaschungsgeschenk pro Aufenthalt
    Ansonsten einfach mal hier anfragen:


    Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena
    Dorfplatz 3a
    A-6280 Zell am Ziller
    Tel.: 0043 (0)5282/2281
    Fax: 0043 (0)5282/2281-80
    E-Mail: info@zell-gerlos.at

    Es wird schnell geantwortet und auf jedes Anliegen eingegangen
    I'm going out to take over the world.

  5. #5
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    336
    Moin Worum,

    wir wollen dieses Jahr eventuell auch ins Zillertal. Allerdings können wir aus zeitlichen Gründen nicht den gesamten Aufenthalt der Fan-Reise im Zillertal verbringen.
    Wir haben daher gedacht wir buchen uns selbst eine Unterkunft in Zell am Ziller und Vorort dann das sogenannte "Werder-Fan-Paket". Darin enthalten sind gem. Homepage:
    - Bergfest (Grillabend)
    - Talkabend in der Aula der Musikschule
    - 1 Fahrt mit dem Arena Coaster
    - Überraschungsgeschenk
    Der Eintritt zu den Testspielen muss hier wohl laut Tourismus Büro vor Ort bezahlt werden. Das wäre jetzt für mich kein Problem.

    Nun aber meine Frage:
    Hat Jemand Erfahrung ob es Unterschiede beim Besuch der Trainingseinheiten gibt wenn man mit der Fan-Reise vor Ort ist oder eben nur das von mir beschriebene Fan-Paket gebucht hat ?

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Die Trainingseinheiten sind ALLE öffentlich zugänglich, egal ob du irgendwas gebucht hast oder nicht... Das macht keinerlei Unterschied.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  7. #7
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Aktuell kann man sich noch bis zum 01.07. für eine Rafting-Tour beim Tourismusverband melden. Die Tour wird vom Tourismusverband organisiert und kostest 40€ pro Person.
    I'm going out to take over the world.

  8. #8

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Hat jemand eine Ahnung, wie morgen der Tagesablauf sein wird? Überlege, eventuell spontan vorbeizufahren.

  9. #9

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    7
    Moin Moin ich bin gerade in Österreich und in der Nähe vom Zell am Ziller! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie morgen der Tagesablauf der Jungs ist?

  10. #10
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Wie ist denn der Eindruck der Teilnehmer? Lohnt es sich im Bezug auf das Werderhobby?

  11. #11
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Eindruck der Teilnehmer? Lohnt es sich im Bezug auf das Werderhobby?
    Man kann beim Training zuschauen und im Nachgang kurz Fotos machen und Autogramme bekommen. Ansonsten ist man aber nicht näher dran als bei einen gewöhnlichen Training in Bremen. Die Talkrunde war eher langweilig.
    Zell ist sehr beschaulich und ruhig. In der Umgebung kann man viel sehen bzw. wandern gehen.
    Nur für Werder würde ich das hier nicht empfehlen.

  12. #12

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Eindruck der Teilnehmer? Lohnt es sich im Bezug auf das Werderhobby?
    Man kann beim Training zuschauen und im Nachgang kurz Fotos machen und Autogramme bekommen. Ansonsten ist man aber nicht näher dran als bei einen gewöhnlichen Training in Bremen. Die Talkrunde war eher langweilig.
    Zell ist sehr beschaulich und ruhig. In der Umgebung kann man viel sehen bzw. wandern gehen.
    Nur für Werder würde ich das hier nicht empfehlen.
    Da hat sich aber in den letzten 6 Jahren einiges getan. Ich fand das damals schon ne sehr fanfreundliche Atmosphäre, anders als in Bremen Wo es ja durchaus etwas hektischer zugeht. . Wir haben damals quasi jedes Training gesehen und da sieht man schon so einiges. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Prödl Theo immer angewiesen hat, seine Position zu halten und nicht immer nach vorn zu gehen. Ebenfalls war damals Makiadi neu dabei und man hat damals schon sehen können, das das eher nichts wird bei uns. Ich finde also schon, das es sehr aufschlussreich sein kann.
    Geändert von taufrisch (09.07.2019 um 19:07 Uhr)

  13. #13

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.966
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Eindruck der Teilnehmer? Lohnt es sich im Bezug auf das Werderhobby?
    Man kann beim Training zuschauen und im Nachgang kurz Fotos machen und Autogramme bekommen. Ansonsten ist man aber nicht näher dran als bei einen gewöhnlichen Training in Bremen. Die Talkrunde war eher langweilig.
    Zell ist sehr beschaulich und ruhig. In der Umgebung kann man viel sehen bzw. wandern gehen.
    Nur für Werder würde ich das hier nicht empfehlen.
    Da hat sich aber in den letzten 6 Jahren einiges getan. Ich fand das damals schon ne sehr fanfreundliche Atmosphäre, anders als in Bremen Wo es ja durchaus etwas hektischer zugeht. . Wir haben damals quasi jedes Training gesehen und da sieht man schon so einiges. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Prödl Theo immer angewiesen hat, seine Position zu halten und nicht immer nach vorn zu gehen. Ebenfalls war damals Makiadi neu dabei und man hat damals schon sehen können, das das eher nichts wird bei uns. Ich finde also schon, das es sehr aufschlussreich sein kann.
    So isses auch immer noch!!!

    Wenn man zum saufen und partymachen nach Zell will, isses kacke.. Aber Dien Fannähe ist immer noch top, das gibt es bei keinem anderen Bundesligist, war gerade mit einem BVB Fan und einem LEV Fan, die ich im Hotel kennengelernt habe, beim Training, die waren sehr sehr angetan

  14. #14
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Wollte mich noch bei euch für die Einschätzungen bedanken

    Edit:
    Alle bitte markieren

    https://pbs.twimg.com/media/D_Lxar9W...jpg&name=large
    Geändert von KLM46 (11.07.2019 um 11:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •