Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    25 43,86%
  • Remis

    7 12,28%
  • Sieg Werder

    25 43,86%
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 62 72 8182
Ergebnis 1.216 bis 1.227 von 1227

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 15.12.2018 - 18:30 Uhr

  1. #1216
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was Sahin da macht finde ich etwas drüber! Er hat verloren und sollte sich ärgern und nicht grinsend und klatschend vor deren Tribüne stehen
    ach, komm schon...
    Ich sehe das aber auch so. Der feiert ja quasi den Dortmunder-Sieg. Fand ich weniger toll. Mögen andere aber anders sehen.
    Piza hat sich doch letzte Rückrunde auch vor der Ostkurve feiern lassen, nachdem er mit Köln verloren hat.

  2. #1217
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was Sahin da macht finde ich etwas drüber! Er hat verloren und sollte sich ärgern und nicht grinsend und klatschend vor deren Tribüne stehen
    ach, komm schon...
    Ich sehe das aber auch so. Der feiert ja quasi den Dortmunder-Sieg. Fand ich weniger toll. Mögen andere aber anders sehen.
    Piza hat sich doch letzte Rückrunde auch vor der Ostkurve feiern lassen, nachdem er mit Köln verloren hat.
    Jo, ich fand es völlig in Ordnung. Ich finde es auch gut, dass Sahin nicht mit nach Bremen zurück musste. Ich bin selbst fußballromantisch veranlagt und mag solche Geschichten und ich brauche sie auch, um weiter dabei zu bleiben. Deswegen super, dass man da auch seitens Werder "mitgemacht" hat.

  3. #1218

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was Sahin da macht finde ich etwas drüber! Er hat verloren und sollte sich ärgern und nicht grinsend und klatschend vor deren Tribüne stehen
    ach, komm schon...
    Ich sehe das aber auch so. Der feiert ja quasi den Dortmunder-Sieg. Fand ich weniger toll. Mögen andere aber anders sehen.
    Solch dumme Aussagen, der kommt von dort ist ein Dortmunder Jung,und das war sein Abschied von seinen Herzensclub. Wie kann man sich darüber aufregen. Er hat ein super Spiel gemacht und sich anschliessend zu recht von seinen alten Publikum verabschiedet. Nuri hat in seinen Interviews aber immer erwähnt wir stolz und dankbar er jetzt ist Bremer zu sein. Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen und von mir aus hätte er länger mit der Kurve feiern können. Und geärgert hat er sich bestimmt trotzdem du toller Werderander

  4. #1219

    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    16
    Um ein Fazit zu ziehen, haben wir ein sehr mutiges Spiel abgeliefert. Am Ende machten die eigenen Fehler und die individuelle Klasse Dortmunds den Unterschied. Pavlas war auf Weltklasseniveau und hat uns desöfteren im Spiel gehalten. Schießen Kruse oder Möhwald direkt nach der Halbzeit den Ausgleich, kann das Spiel auf unsere Seite kippen und Dortmund hätte den Druck. Bei insgesamt 10 Ecken hätten eigentlich doch die ein oder andere gute Tormöglichkeit herausspringen können. Vor allem Diallo hat es in der Dortmunder IV gut gemacht, sodass Rashica nicht immer sein Tempo ausspielen konnte. Ich bin stolz auf die Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat und sich vom Kämpferischen einen Punkt verdient hätte.
    Die Stimmung bei uns im Auswärtsblock war überragend. Gegenüber der "gelben Wand", die wirklich nur nach dem 1 und 2:0 Nadelstiche setzte, haben wir einen Auswärtsdreier mitgenommen. Wirkte größtenteils wie ein Heimspiel.
    Einige Leute hier sollten mal nachdenken, ob sie lieber mal den Mund halten sollten, hier wir im großen Maß übertrieben, liegt man 0:2 gegen DORTMUND zurück, heißt das nicht gleich den Abstieg oder den Rauswurf von Kohfeldt

  5. #1220
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Es war schon sehr viel, wie Sahin vor der Süd gefeiert hat (Laola hätte vlt . nicht sein müssen). Grundsätzlich halte ich es aber wie meine Vorredner, sowas sind doch noch die schönen Seiten im heutigen Fussballgeschäft.

    Andere Frage, wer war denn mit bei der Mannschaft, etwas dunkler Hauttyp, kurze schwarze Haare. Trug weiße Sneaker?! war aber die ganze Zeit bei der Mannschaft mit dran. Mbom? Hab mit den aber immer körperlich robuster vorgestellt ...

  6. #1221

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Leute, der BVB, so kacke ich den Verein finde, ist Sahins Klub. Der soll da feiern wie er möchte. Schön, dass er jetzt bei uns zockt, aber wir brauchen uns doch keine Illusionen darüber machen, wo sein Herz liegt. Ich finde es cool, dass Spieler heutzutage noch so etwas machen und freue mich immer, wenn es "Bremer" in gegnerischen Trikots im Weserstadion (wie z. B. Pizarro) auch tun. Wer sich davon angefasst fühlt, nimmt das Ganze wohl doch etwas zu ernst.

  7. #1222
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 15.12.2018 - 18:30 Uhr

    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Andere Frage, wer war denn mit bei der Mannschaft, etwas dunkler Hauttyp, kurze schwarze Haare. Trug weiße Sneaker?! war aber die ganze Zeit bei der Mannschaft mit dran. Mbom? Hab mit den aber immer körperlich robuster vorgestellt ...
    Ich denke es war Mbom.Der ist als 19. Spieler mitgefahren nach Dortmund, stand letztlich aber nicht im Kader.
    Geändert von Christian Günther (16.12.2018 um 14:54 Uhr)

  8. #1223
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    So, selbst einen Turniersieg heute geholt. Nun ist Werder mal dran mit einer Überraschung Es spricht so viel für den BVB, dass Werder eigentlich nur gewinnen kann






    ...oder es gibt eine Megaklatsche
    Glückwunsch zum Turniersieg!


    Natürlich ist genau das eingetreten, womit ich nicht gerechnet habe Aber Pavlenka hat uns wohl vor einer Klatsche bewahrt soweit ich im Ticker lesen konnte?
    I'm going out to take over the world.

  9. #1224
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Andere Frage, wer war denn mit bei der Mannschaft, etwas dunkler Hauttyp, kurze schwarze Haare. Trug weiße Sneaker?! war aber die ganze Zeit bei der Mannschaft mit dran. Mbom? Hab mit den aber immer körperlich robuster vorgestellt ...
    Ich denke es war Mbom.Der ist als 19. Spieler mitgefahren nach Dortmund, stand letztlich aber nicht im Kader.
    Ah, vielen Dank!

    Habe ihn selbst nur selten live gesehen, aber von der Beschreibung als sehr körperbetonter, robuster Spieler, habe ich ihn mir "kantiger" vorgestellt. Wirkte im Vergleich zu seinen Mitspielern eher schmächtig.

  10. #1225

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Düsseldorf zeigt was mit ordentlichem defensivverhalten möglich ist, ggn Dortmund und Bayern 4 Punkte mehr als wir (aber deren Offensive leidet ordentlich dadrumter, ein guter Mittelweg wäre toll). Aber gefühlt ist unsere Defensive einfach zu langsam, wenn wir da besser aufgestellt wären. Naja, wäre wäre fahrradkette

  11. #1226
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Düsseldorf zeigt was mit ordentlichem defensivverhalten möglich ist
    Eben. Meiner Meinung nach ist die Verstärkung der Defensive deutlich wichtiger als ein neuer Stürmer.

  12. #1227
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Das wir einen IV gebrauchen könnten hat genau was mit Düsseldorf zu tun? Die haben gegen Bayern 3 Tore kassiert, gegen Werder auch.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •