Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    25 43,86%
  • Remis

    7 12,28%
  • Sieg Werder

    25 43,86%
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31 61 71 808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1227

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 15.12.2018 - 18:30 Uhr

  1. #1201
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Ich finde das wirklich gut das auf einmal jeder bei Werder vor der Saison Europa als Ziel ausgeben hat. So entstehen Legenden.

  2. #1202
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Wieder da aus dem Stadion, gestern noch mit einem BVB-Kumpel spontan Karten organisiert.

    Ich hatte gehofft auf einen knappen Sieg, gerechnet mit einer deutlichen Niederlage und bin mit dem 2:1 und vor allem der Art und Weise absolut cool. Sicherlich, Dortmund hätte noch ein paar mal netzten können, das ist aber unserem Defensivverbund geschuldet, dem mit Vejlko ein potenziell wichtiger Mann fehlt und zudem im Winter personell aufgerüstet werden muss. Das ist etwas, was mich an der Hinrunde tatsächlich ermutigt, unserer größte Schwachstelle ist recht klar auszumachen, kann (und wird, davon bin ich überzeugt) somit theoretisch noch im nächsten Transferfenster angegangen werden.

    Nach vorne machen mir die letzten Spiele richtig Hoffnung. Allen voran Kruse und Rashica ragen für mich da hinaus, wobei man auch mit genauer Beobachtung klar feststellen kann wie wichtig Maxi Eggestein wirklich ist, auch wenn nicht mehr die Statistiken von Saisonbeginn bei rumkommen. Dazu kommt der heute kranke Jojo, sowie Josh Sargent. Zwei solche Spieler, sprich Jung und schon reif für BuLi-Einsätze im Peto zu haben ist wahrlich Gold wert in der Offensive. Möhwald gefiel mir heute auch wieder gut.

    Ich bin mir recht sicher, dass wir unseren Pausen-Punktestand noch nicht erreicht haben, mit dem spielerischen Aufwärtstrend halte ich zwei bis vier Punkte in den letzten beiden Spielen absolut für möglich.

    War ein schöner Abend, auch wenn es keine Punkte gab. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob die Leute, die so enorm negativ werten überhaupt ansatzweise eine Ahnung haben auf, welch ein Kaliber wie heute getroffen sind. Das fängt bei der spielerischen Klasse in allen Mannschaftsteilen an und hört beim Selbstverständnis, mit dem du an der Tabellenspitze auf dem Feld agierst, auf.
    Geändert von Luca>22< (16.12.2018 um 00:18 Uhr)

  3. #1203
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    ...Mit gefährlichen Standards und einem richtigen Knipser vorne drin, wäre mehr möglich gewesen. Schade schade...
    Das ärgert mich ja besonders. Mit einem vernünftigen Stürmer und trainierten Standards wäre heute wirklich so viel mehr drin gewesen. Auch gegen diese starken Dortmunder, die ihre Chancen aber mehr als fahrlässig versemmelt haben. Und das hätten wir wirklich bestrafen können. In der Schlussphase war bei Dortmund die Luft raus und bei uns hatte man schon das Gefühl, dass noch was gehen könnte. Aber sobald es in Strafraumnähe des Gegners ging, war tote Hose angesagt. Unserer Offensive fehlt es leider IMO eklatant an Qualität. Spielerisch einige dominante Phasen in Dortmund! gehabt, aber eigentlich komplett ohne eigene Torchancen. Das darf nicht sein IMO.
    Geändert von StefStifler (16.12.2018 um 00:29 Uhr)

  4. #1204

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Das war sehr stark. Punkt wäre allemal verdient gewesen. Gegen RB und Hoffe ist jeweils was drin. Ich glaub dran.

  5. #1205
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.833
    Verdammter Kaugummi. Es war nicht hell, es war nicht dunkel. Keine Chance.

  6. #1206
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Das war sehr stark. Punkt wäre allemal verdient gewesen. Gegen RB und Hoffe ist jeweils was drin. Ich glaub dran.
    Nein, ein Unentschieden wäre ganz sicher nicht verdient gewesen. Wir waren zwar spielerisch auf Augenhöhe, aber quasi ohne eigene Torgefahr. Dortmund hingegen hatte Chancen für 3 Spiele. Ohne Fanbrille war das 1:2 sogar noch recht schmeichelhaft.

  7. #1207
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 15.12.2018 - 18:30 Uhr


  8. #1208
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Das war sehr stark. Punkt wäre allemal verdient gewesen. Gegen RB und Hoffe ist jeweils was drin. Ich glaub dran.
    Nein, ein Unentschieden wäre ganz sicher nicht verdient gewesen. Wir waren zwar spielerisch auf Augenhöhe, aber quasi ohne eigene Torgefahr. Dortmund hingegen hatte Chancen für 3 Spiele. Ohne Fanbrille war das 1:2 sogar noch recht schmeichelhaft.
    16:11 torschüsse, 4:10 ecken
    Geändert von cluseau (16.12.2018 um 01:17 Uhr)
    tiefbegabt

  9. #1209
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Stefan1206 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Abstiegskampf!!
    So holen wir keinen einzigen Punkt mehr.
    Dortmund mit schlechtesten Spiel seit Wochen und wir kicken da so einen Mist zusammen.
    Gute Nacht sag ich nur.

    Wo sind alle die Kohfeldt immer feiern?
    Der ist bundesligauntauglich als Trainer!
    Kann gern wieder die U23 trainieren.
    Böhmermann?

  10. #1210
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Hier
    ich feier Kohfeldt
    Krasser Dude
    Super Spiel, leider keine punkte
    Mut wird nicht immer belohnt
    weitermachen

  11. #1211

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Bremen ist übrigens 4 km mehr gelaufen als Dortmund

  12. #1212
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Niederlage ist in Ordnung. So wird die Wahrscheinlichkeit immer groesser, dass Bayern kein Meister wird.

  13. #1213
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Hier
    ich feier Kohfeldt
    Krasser Dude
    Super Spiel, leider keine punkte
    Mut wird nicht immer belohnt
    weitermachen
    Ja das war eins der besten Spiele diese Saison. Geht wieder aufwärts.

  14. #1214
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was Sahin da macht finde ich etwas drüber! Er hat verloren und sollte sich ärgern und nicht grinsend und klatschend vor deren Tribüne stehen
    ach, komm schon...
    Ich sehe das aber auch so. Der feiert ja quasi den Dortmunder-Sieg. Fand ich weniger toll. Mögen andere aber anders sehen.

  15. #1215

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was Sahin da macht finde ich etwas drüber! Er hat verloren und sollte sich ärgern und nicht grinsend und klatschend vor deren Tribüne stehen
    ach, komm schon...
    Ich sehe das aber auch so. Der feiert ja quasi den Dortmunder-Sieg. Fand ich weniger toll. Mögen andere aber anders sehen.
    Solch dumme Aussagen, der kommt von dort ist ein Dortmunder Jung,und das war sein Abschied von seinen Herzensclub. Wie kann man sich darüber aufregen. Er hat ein super Spiel gemacht und sich anschliessend zu recht von seinen alten Publikum verabschiedet. Nuri hat in seinen Interviews aber immer erwähnt wir stolz und dankbar er jetzt ist Bremer zu sein. Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen und von mir aus hätte er länger mit der Kurve feiern können. Und geärgert hat er sich bestimmt trotzdem du toller Werderander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •