Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kreditkartendaten

  1. #1

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114

    Kreditkartendaten

    Hallo liebe Fanclubs,



    damit wir die Buchung Eurer bestellten Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund vornehmen können, benötigen wir noch Eure Kreditkartendaten (16stellige Nummer, Gültigkeit und Prüfziffer). Wenn ihr die Daten nicht per E-Mail mitteilen wollt, sagt uns kurz Bescheid. Wir rufen Euch dann gerne an.





    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA


    Tut mir leid Leute aber ich halte das sehr Bedenklich. (AGBs Kreditkartenanbieter)


    Mit der Prüfzimmer kann man alles im WWW bestellen.
    Geändert von TimoWAF (13.12.2018 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von TimoWAF Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Leute aber ich halte das sehr Bedenklich.
    Ist es auch. Dass so was verlangt wird, habe ich auch noch nie gehört - professionell wirkt das nicht.

  3. #3
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Das kann doch nur Fake sein

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Falls nicht, ist es auch aus Werder-Sicht Schwachsinn: Denn Kreditkartenzahlungen kann man nachträglich widerrufen. D.h. wenn Werder sichergehen will, das Geld der Fans zu bekommen, lässt man sie es überweisen - in dem Fall ist keine Rückholung möglich.

  5. #5

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    Die Mail ist echt

    Kein Fake

    Weis nicht wie andere Vereine es handhaben

  6. #6

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Falls nicht, ist es auch aus Werder-Sicht Schwachsinn: Denn Kreditkartenzahlungen kann man nachträglich widerrufen. D.h. wenn Werder sichergehen will, das Geld der Fans zu bekommen, lässt man sie es überweisen - in dem Fall ist keine Rückholung möglich.
    Dann wird wohl eine Aufforderung kommen und danach Inkasso

    Bringt den FANCLUB ja auch nix wie will er dann noch an Karten kommen bei Rückständen

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Alternativ beim nächsten Heimspiel in einem Brief bei der Geschäftsstelle abgeben (vorher mit Werder abklären)?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •